Martin Bader

  • Zitat von kop

    Ah, deswegen bist zu zurückgekommen - ich dachte fast schon das es am Bader-Syndrom liegt -> "Was ich öffentlich verkünde und wie ich handeln hat nix miteinander zu tun" :wink:


    Ich glaub der Krügers is heimlich Baderfan

    Who's next?

  • Zitat von miguel


    falsch.....dein Fahnenmast, der in neuem Licht erstrahlen wird nach dem Rausschmiß, ist mindestens genauso wichtig :wink:


    wieder falsch ... die Bye-Bye-Bader-Baddy bei Krügers, die wird unvergesslich werden und ist viel wichtiger! :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich glaub der Krügers is heimlich Baderfan

    Also DAS würde ich nicht mal meinem ärgsten Erzfeind an den hals wünschen/dichten :lol::grinning_face:


    ... deswegen bin ich gerade auch in die Spree gefallen als ich gelesen habe das jemand dem Sicko einen rosarote-kritik-club-Brille aufsetzen wollte.


    Sachen gibt es hier! :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Fabbo

    Jeder Beitrag, der nicht aus "Bader teeren und federn" oder "Bader aus der Stadt jagen" besteht, wird durch eine rosarote Glubbbrille geschrieben. :neutral_face:

    don+quixote+y+sancho+panza+cartoon.jpg

  • Zitat von Sickobilly

    Siehst. Spreche ich im Singular, antwortet sowieso jemand völlig anderes.

    Das ist Deine Sicht der Dinge. Ich persönlich finde es wesentlich beleidigender, als Schleimhaufen, Amöbe, Scheissehaufen oder sonstwas betitelt zu werden. Aber das is nur meine Meinung. Ich hab auch schonmal Krügi Posts versucht. Da war erst der Teufel der Empörung los. Manche sind eben gleicher...


    ich wollte ja nur mal kurz eine neutrale meinung (neutral in dem sinne, daß ich in euren kleinkrieg nicht verwickelt bin) zum besten geben ;).
    daß du feuer bekommst wenn du es mit krügersartigen posts versuchst, das ist doch wohl klar und sollte einem cleveren köpfchen wie dir wohl nicht zu denken geben. wirst schon auch selber wissen warum dem so ist :winking_face:

  • Zitat von Sickobilly

    Ahso - das is nur auf der Seite der Mehrheit möglich. Minderheiten sollen sich gefälligst unterwürfig den Anti Bader Amigos gegenüber verhalten. Jetz kapier ich auch wes Geistes Kind du bist. :durchge:


    ich meinte eigentlich mehr, daß das wenig authentisch ist und wenn du dich selber als jemanden mit niveau und klasse darstellst bzw. den anspruch hast zu diesen zu gehören, du feuer aufgrund des niveauausfalls bekommst. ist in etwa so, wie türken immer türkenwitze machen können, deutsche eher seltener.

  • Zitat von kop

    Also DAS würde ich nicht mal meinem ärgsten Erzfeind an den hals wünschen/dichten :lol::grinning_face:


    ... deswegen bin ich gerade auch in die Spree gefallen als ich gelesen habe das jemand dem Sicko einen rosarote-kritik-club-Brille aufsetzen wollte.


    Sachen gibt es hier! :grinning_face:


    ich hab den Mann halt durchschaut :mrgreen:

    Who's next?

  • Und wieder a freifahrtschein. Der Mann darf sich echt alles erlauben, sowohl fachlich, als auch sprachlich. Hammer.
    Zusätzlich wahrscheinlich trotz millioneneinnahmen 3 Mio miese von Kumpel woy. Herzlichen Glückwunsch!
    Kan bock mehr auf den Scheiß.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hattrick

    Der Verein ist am Arsch, wenn man mit Bader weiter macht. Aber okay, so wird einem der Verein jeden Tag ein bisschen mehr egal.

    Ich weiß nicht..., aber dieses "wenn" immer... . Nimm es mir bitte nicht übel, sind wir darüber nicht schon längst hinaus? Ist der Verein nicht schon längst am Arsch?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich weiß nicht..., aber dieses "wenn" immer... . Nimm es mir bitte nicht übel, sind wir darüber nicht schon längst hinaus? Ist der Verein nicht schon längst am Arsch?

    Ohne Bader, vielleicht mit einem Mann wie Rettig, könnte man wieder Hoffnung auf Sportliche Besserung haben. Sollte Bader aber bleiben und weiterhin herumpfuschen, spielen wir 2016 gegen den Abstieg in Liga 2.

  • Zitat von hattrick

    Ohne Bader, vielleicht mit einem Mann wie Rettig, könnte man wieder Hoffnung auf Sportliche Besserung haben. Sollte Bader aber bleiben und weiterhin herumpfuschen, spielen wir 2016 gegen den Abstieg in Liga 2.

    Träumen darf man. :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich weiß nicht..., aber dieses "wenn" immer... . Nimm es mir bitte nicht übel, sind wir darüber nicht schon längst hinaus? Ist der Verein nicht schon längst am Arsch?

    Ich denke auch, wir sind darüber hinaus !
    Bader steht nur stellvertretend als Name, an dem man alles festmacht.
    Mit ihm müssten auch seine Seilschaften gehen.
    Zudem vermisse ich beim AR eine klare Linie......auch fehlt es dort an Fußballsachverstand.
    Kurz - der Club hat viele, viele Baustellen und es wird lange dauern bis er sich erholt...so fürchte ich zumindest.
    Ein " Bader 'raus "allein wird keine Besserung bringen.
    Zuviel, allzuviel, liegt in Scherben.

  • Zitat von hattrick

    Ohne Bader, vielleicht mit einem Mann wie Rettig, könnte man wieder Hoffnung auf Sportliche Besserung haben. Sollte Bader aber bleiben und weiterhin herumpfuschen, spielen wir 2016 gegen den Abstieg in Liga 2.

    Ach ihr immer-rosa-roten Hoffnungs-Jünger also ob ein simples Bader-Raus langt :grinning_face::wink:

    Aber mal im ernst. Die Hoffnung das irgendwas aus uns noch wird habe ich mit dem Abstieg 2007/08 begraben. Auf diesen Ausbruch nach oben habe ich all die Jahre gewartet und meiner Meinung nach wäre dort noch das Fenster gewesen etwas "aufbauen" zu können.

    Möglicherweise bin ich auch deswegen nicht mehr soooooo betroffen von der ganzen Geschichte (inkl. meiner Flucht aus Franken). Denn JA, jemand anderes kann auf jedenfall was anderes wie Bader machen und jemand mit den richtigen Ideen, Kontakten etc. sogar was gescheites ... wir aber dann meiner Einschätzung auch nur langen um in der 1 Liga ums überleben kämpfen zu dürfen.

    Es sollte natürlich im Verein dieses Denken überhand gewinnen und der Verein an allen Positionen mit guten Leuten und den richtigen Ideen besetzt werden - die Zeit im Fußball ist für uns als "Traditionsverein" zumindest so weit vorbei, so das wir uns einen Weg erfinden müssen wie wir es schaffen gut zu leben und Spieler zu entwickeln.

    Bleiben wir mit den Personen (Bader) und Gedanken/Ausrichtung weiter in den 90igern, sind wir eh tot und ich sehe unsere Zukunft jedes Wochenende in der Regionalliga :wink:

    Natürlich ist ein neuer Mann an der Stelle Baders wünschenswert - wenn der Verein aber sich nicht generell ändert, ist es auch egal weil sich dann zwar der Namen ändern wird aber nicht das handeln.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (1. April 2015 um 17:38)

  • das muß man mal so sehen, so wird einem ein haufen geld, nerven, zeit und aufregung erspart. im endeffekt ist es doch nur so weit gekommen, weil bader von einigen (leider wohl einigen mehr) mitgliedern und der kurve (warum auch immer) unterstützt wurde. anscheinend ist es wirklich so, daß viele es nicht einsehen wollen oder halt aufgrund anderer interessen ihn unterstützt haben. somit ist er das, was der verein (repräsentiert durch seine mitglieder und fans) verdient. da lohnt irgendwie auch der dauernde kampf nicht wirklich, man sollte einfach seine konsequenzen ziehen und und sich nicht mehr aufregen/aufarbeiten.
    das cleverste ist wohl dem club möglichst keinen euro mehr zukommen zu lassen und das bereits investierte (anleihe) sich zurückzuholen, dann muß man sich wenigstens keine vorwürde machen diesen versager und seine seilschaft noch unterstützt zu haben.