Martin Bader

  • Natürlich macht man alles an ihm fest. Er hat dieses Konstrukt aufgebaut, die entsprechenden Leute (Möckel, Zietsch und wie sie alle heißen) installiert und gestärkt. Kann ja sein, dass er gute Absichten hatte, aber selbst er müsste erkennen, dass das nicht passt. Nach Hecking und bei den Amas nach Müller hat man nicht erkennen können, wohin es gehen soll. Selbst wenn er es nicht selbst war, hat er doch schlechte Berater, das wiederum hätte er in der langen Zeit seither wohl erkennen können.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat

    "Wurde bestärkt, meine Qualitäten weiter voll für den Club einzusetzen – mein Rücktritt ist kein Thema mehr!" Sagt Bader morgen in der @NN_Sportler #fcn #glubb

    :ohnmacht:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • So jetzt könnt ihr mich steinigen,aber vielleicht sollte man doch nochmal Richtung außerordentlich Mitgliederversammlung gehen,diese mal an einem Wochenende stattfinden lassen ob das was helfen würde weis ich net,ich weis eigentlich keinen Ausweg mehr.(War nur so Gedanke)
    Was können wir noch tun,wir machen uns jeden Tag lächerlicher und das nicht nur in Nürnberg sondern Mittlerweilen Deutschlandweit,immer mehr ist der Verein egal,was wir jetzt kaputt machen können wir so schnell nicht mehr Aufbauen.
    Jeden den was am Verein liegt kann doch das jetzige Verhalten nicht egal sein.

    http://www.cef-nuernberg.com/news/clubtalk/…eutschland.html

    Wir müssen handeln oder tatenlos zuschauen wir wir wahrscheinlich enden wie Aachen,Uerdingen usw.......aber anscheinend ist das manchen lieber,als an den Heiland Bader ranzurücken!!!!!
    Und eins noch,wo ist der Unterschied ,wenn ich Leipzig nehme,hier Verkauft sich der Verein an Red Bull und bei uns,
    hier Verkaufen sich einige an Bader,nur das sie einen schönen ruhigen Job haben oder als mancher Fan,
    betone( nur einzelne Fans) machen können was sie wollen und deswegen nichts an Bader ranlassen???
    So jetzt könnt ihr mich sperren oder rausschmeißen ist mir egal ich gehe Jahrzehnte zum Club und bin genauso lange Mitglied,hab viel erlebt,aber das jetzt ist Traurig!!!

  • Zitat von clubfanatiker

    Timo Gebhart, Halt Stop - es ist ein Komma drin! Keine Ahnung.

    Verdammt, da hätte ich drandenken müssen :mrgreen:
    Das hätte auch in den "Schlagzeilen von morgen"-Thread gesollt… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hört doch mal auf, so nen Scheiß zu reden, wir können doch alle nicht loslassen. Nicht mal KRUEGERS schafft das, wenn er sich auch noch so viel Mühe gibt. :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Auch nach dem schlimmsten Blues folgt ein fetziger Partyhit. Also abwarten. Meine Hoffnung sind momentan die Medien. Im Grunde genommen bräuchten wir hier in Nürnberg neben der BILD einen schonungslosen, indiskreten, schlammwerfenden EXPRESS!

  • Oberfranke, ich verstehe deinen Ansatz, du willst irgendwas machen. Weil man einfach nur noch fassungslos ist, wenn man sich den Absturz ohne irgendeine Konsequenz für denjenigen anschaut, der ja immer seine Verantwortung für den Verein betont. Und tatenlos zuschauen magst du nicht.

    Aber ich denke, die Option ausserordentliche Mitgliederversammlung ist ausgereizt. Bringt nichts mehr, leider. Die Mehrheit der Mitglieder bzw. die, die dort dann erscheint, unterstützt sowas nicht.

    Bleibt einem nichts anderes übrig, als zuzuschauen, dass irgendwann mal der Aufsichtsrat das macht, wofür er da ist. Ich habe da auch keinerlei Hoffnung mehr.

    Kann auch sein, dass wir in den nächsten Jahren irgendwann in der 3.Liga sind oder der Verein geht in die Insolvenz. Diese Mitgliedschaft in ihrer Mehrheit will das nicht wahrhaben oder es ist ihnen egal. Ich bin schon lange ratlos.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Glubbfan 97

    Trotz des 1.April das ist nich witzig Herr CFP :motzen:

    :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wegen mir kann der Maddin ruhig weitermachen. Meiner Meinung nach ist der Zug für den Glubb abgefahren. Nächste Saison spielst gegen den Abstieg und, bei fehlendem Schlachtenglück, steigst dann ab. Das Millionenloch am Ende der Saison, die Umschuldung der Anleihe machen es doch jedem Sportmanager fast unmöglich wenigstens gehobene Zweitligaqualität zu verpflichten. Dann soll Bader wenigstens mit untergehen.
    Sollte ein neuer Manager das Sagen haben, höre ich die ganzen Bierdimpfl schon:" das habt ihr jetzt davon, der Maddin hat uns fei entschuldet, jahrelang erstklassigen Fußball möglich gemacht, etc. Und ihr habt ihn davon gejagt und der Mr. X, Y, Z hat den Verein nach einer Saison an die Wand gefahren. Ich habs schon immer gewusst."

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat


    Nürnberg
    Wie aus internen Kreisen verlautete hat der 1.FC Nürnberg den Vertrag mit seinem Sportvorstand Martin Bader vorzeitig bis zum Jahr 3015 verlängert.
    Zitat: "Wir wollten mit dieser langfristigen Verlängerung ein Zeichen für seriöse und kontinuierliche Arbeit setzen"
    Weiterhin war zu vernehmen dass der 1.FCN unter dem Funktionsgebäude ein geheimes Labor unterhält indem fieberhaft Forschung zu den Themen "Klonen" und "Übertragung eines Gehirns in einen Roboter" betrieben wird,
    um sicherzustellen dass Martin Bader diese 1000-jährige Amtszeit auch wirklich voll zur Verfügung steht.

    Diese Planungen könnten weitreichende Folgen für Fußballdeutschland haben.

    Unterdessen -so erfährt man aus der DFB Zentrale in Frankfurt- laufen beim deutschen Fußballbund parallel dazu Planungen die deutschen Fußballligen nach unten hin pauschal um 300 weitere Ligen zu erweitern um dem 1.FC Nürnberg auch in Zukunft noch einen geregelten Spielbetrieb gewähren zu können.

    Skyking Skyking - Do not answer!

    Einmal editiert, zuletzt von Bienenstich (1. April 2015 um 19:19)

  • Zitat von mrolpe

    Wegen mir kann der Maddin ruhig weitermachen. Meiner Meinung nach ist der Zug für den Glubb abgefahren. Nächste Saison spielst gegen den Abstieg und, bei fehlendem Schlachtenglück, steigst dann ab. Das Millionenloch am Ende der Saison, die Umschuldung der Anleihe machen es doch jedem Sportmanager fast unmöglich wenigstens gehobene Zweitligaqualität zu verpflichten. Dann soll Bader wenigstens mit untergehen.
    Sollte ein neuer Manager das Sagen haben, höre ich die ganzen Bierdimpfl schon:" das habt ihr jetzt davon, der Maddin hat uns fei entschuldet, jahrelang erstklassigen Fußball möglich gemacht, etc. Und ihr habt ihn davon gejagt und der Mr. X, Y, Z hat den Verein nach einer Saison an die Wand gefahren. Ich habs schon immer gewusst."


    deshalb sollte der nachfolger, wenn es denn überhaupt mal irgendeinen geben wird, direkt mal die zahlen offen legen um den leuten klar zu machen in welch beschissener lage der club ist (und vielleicht auch zum eigenen schutz).

  • @Es ist ruhig geworden, wie man lesen kann geht der FCN mit Weiler und Bader in die neue Saison, es wird über Ostern noch ruhiger werden,
    nun mag jeder denken was er möchte, ich hoffe nur das es im Bereich der sportlichen Führung noch eine kompetente Ergänzung gibt, ich glaube daran,
    AR und auch Bader haben erkannt das es so nicht weitergehen kann.

    Ich habe ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass es in der Person Bader keine Änderung geben wird.

    Sicher gibt es für die Zukunft einige :question_mark::question_mark: