Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    @Es ist ruhig geworden, wie man lesen kann geht der FCN mit Weiler und Bader in die neue Saison, es wird über Ostern noch ruhiger werden,
    nun mag jeder denken was er möchte, ich hoffe nur das es im Bereich der sportlichen Führung noch eine kompetente Ergänzung gibt, ich glaube daran,
    AR und auch Bader haben erkannt das es so nicht weitergehen kann.

    Ich habe ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass es in der Person Bader keine Änderung geben wird.

    Sicher gibt es für die Zukunft einige :question_mark::question_mark:


    Noch eine? Wie viel sportliche kompetente Ergänzungen sollen noch geholt werden damit Bader Sportvorstand bleiben kann?

  • PHM,

    ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis aus dem Spiel in Leipzig durchaus darüber entscheiden könnte, ob es ruhige Ostern gibt oder nicht.
    Sollten wir verlieren, wird der Druck für Bader nochmal größer, ein Sieg könnte ihm dagegen wieder den Rücken stärken.

  • Zitat von wikinger

    PHM,

    ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis aus dem Spiel in Leipzig durchaus darüber entscheiden könnte, ob es ruhige Ostern gibt oder nicht.
    Sollten wir verlieren, wird der Druck für Bader nochmal größer, ein Sieg könnte ihm dagegen wieder den Rücken stärken.

    Genau von einzelnen Spielergebnissen darf sich ein kompetenter AR nicht leiten lassen. Grethleins Nine haben doch seit Monaten eine tolle Strukruranaylse auch im sportlichen Bereich veranlasst, also wird ihnen ja klar geworden sein, dass es nur eine Entscheidung geben kann.Wenn Bader bleiben darf , hat das sicher nichts mit der Analyse zu tun, sondern mit Filz. Bader hat versagt, ob wir in Leipzig hoch gewinnen oder verlieren, ändert daran nichts.

  • Zitat von Foyer


    :hoch: , genau so denk ich eben auch, Geld nochmal den verein zu geben ist daher sinnlos.


    irgendwie könnte ich mich damit anfreunden, wenn sich die ersten bierdimpfl wegen dem ewigen bader von der fleischbrücke stürzen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Genau von einzelnen Spielergebnissen darf sich ein kompetenter AR nicht leiten lassen. Grethleins Nine haben doch seit Monaten eine tolle Strukruranaylse auch im sportlichen Bereich veranlasst, also wird ihnen ja klar geworden sein, dass es nur eine Entscheidung geben kann.Wenn Bader bleiben darf , hat das sicher nichts mit der Analyse zu tun, sondern mit Filz. Bader hat versagt, ob wir in Leipzig hoch gewinnen oder verlieren, ändert daran nichts.

    Natürlich darf der AR das nicht. Das wollte ich damit auch nicht fordern. Aber man hat ja z.B. im Oktober gesehen was so ein Sieg gegen Lautern einen Tag vor der wichtigen JHV bewirken kann.

  • Zitat von missyblue

    Ach Krügers :schaem:


    Ach komm...
    Das ist eben so, stürzt der Anführer der Lemminge stürzen alle hinterher :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich kann den Martin als "Sportvorstand" nur noch auslachen. Vor zwei Jahren habe ich mich lustig gemacht über seine Dreingaben für Leistungsträger und internen für die sechser Position, habe geschrieben, dass sowas die Liga kosten kann. :schaem: Vor dieser Saison habe ich geschrieben, dass dieser Kader niemals nicht ausreicht um in der Liga eine führende Rolle einzunehmen. :schaem: Ebenfalls habe ich vorhergesagt, dass der KSC,Braunschweig,Lautern und Greuth besser besetzt sind, und dass in dieser schwachen Liga wieder eine Überraschungsmannschaft oben mitmischen wird. Dass der Club mit den Kochs und Mössmers incl. Trainerlehrling nicht im entferntesten oben eingreifen wird, habe ich x mal gepostet, es war sowas von glasklar vorhersehbar ! :schaem:
    Die Probleme sind jetzt die zweite Saison SO vorhersehbar gewesen ! Warum sieht das kein Verantwortlicher vorher ? Als Antifussballer halt schwer einzuschätzen :lol::schaem:

    Warum sieht ein ehemaliger Amateurkicker und Fan, die Probleme vor der Saison schon_wieder (!) genau so kommen, während der hoch bezahlte Profi Vorstand vor der Saison mal wieder nix peilt ? Oder hat nur das Schlachtenglück gefehlt ? Es kotzt mich so an , diese Unfähigkeit :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von mrolpe


    Ach komm...
    Das ist eben so, stürzt der Anführer der Lemminge stürzen alle hinterher :mrgreen:


    Überleben werns alle, aber sie machen sich halt die Hosen nass. :heul:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von sirtakimann

    Ich kann den Martin als "Sportvorstand" nur noch auslachen. Vor zwei Jahren habe ich mich lustig gemacht über seine Dreingaben für Leistungsträger und internen für die sechser Position, habe geschrieben, dass sowas die Liga kosten kann. :schaem: Vor dieser Saison habe ich geschrieben, dass dieser Kader niemals nicht ausreicht um in der Liga eine führende Rolle einzunehmen. :schaem: Ebenfalls habe ich vorhergesagt, dass der KSC,Braunschweig,Lautern und Greuth besser besetzt sind, und dass in dieser schwachen Liga wieder eine Überraschungsmannschaft oben mitmischen wird. Dass der Club mit den Kochs und Mössmers incl. Trainerlehrling nicht im entferntesten oben eingreifen wird, habe ich x mal gepostet, es war sowas von glasklar vorhersehbar ! :schaem:
    Die Probleme sind jetzt die zweite Saison SO vorhersehbar gewesen ! Warum sieht das kein Verantwortlicher vorher ? Als Antifussballer halt schwer einzuschätzen :lol::schaem:

    Warum sieht ein ehemaliger Amateurkicker und Fan, die Probleme vor der Saison schon_wieder (!) genau so kommen, während der hoch bezahlte Profi Vorstand vor der Saison mal wieder nix peilt ? Oder hat nur das Schlachtenglück gefehlt ? Es kotzt mich so an , diese Unfähigkeit :roll:


    ganz einfach - ist wie in einer großen firma. dem chef wird nie die wahrheit zugetragen. alle seine entscheidungen sind toll und jeder kriecht ihm in den arsch, vom platzwart bis zu hänsel und gretel im ar. ich wette, der weiß bis heute nicht, was im verein so alles abgeht! management by hubschrauber....

    Is mir Wumpe!

  • Zühni, Du bist immer noch ignorewürdig!
    Aber dieses Bild straft mich der Ignoranz.
    Daher schwöre ich, Dich NIE mehr auf /ignore zu setzen. Auch wenn Du auf Deine früheren Blödsinnsbeiträge zurückfallen solltest.
    Ein Bader-Vertrag quasi.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von wikinger

    PHM,

    ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis aus dem Spiel in Leipzig durchaus darüber entscheiden könnte, ob es ruhige Ostern gibt oder nicht.
    Sollten wir verlieren, wird der Druck für Bader nochmal größer, ein Sieg könnte ihm dagegen wieder den Rücken stärken.

    Genau das reißt den Club nach unten, dieses Denken von Spiel zu Spiel.
    Vision ist anders.
    Als ob man den Klimawandel aufgrund des Wetters am heutigen Tage erfassen könnte.

  • Zitat von Zühnigger

    Um Martin Bader zu beleidigen habe ich noch keine besser Möglichkeit gefunden, als ihn direkt zu zitieren.

    Klappt bei Politikern auch.

  • EPIC FAIL.

    Und immer wieder "....Ich habe es bisher immer so gehalten, dass das Interesse des Vereins im Mittelpunkt stehen." Wenn nicht in exakt diesen Worten, dann zumindest sinngemäß.

    Man kann die ganze Welt belügen Maddin, nur nicht sich selbst.

  • Zitat von pinbot


    Ein Bader-Vertrag quasi.



    :shock::lol:

    Finde ich gut, dass du Zühni das Vertrauen entgegenbringst, er ist auch schon jahrelang angemeldet. Du weckst allerdings auch eine Erwartungshaltung ihm gegenüber, die künftig auch bedient werden will. Wir, also alle Mituser, wissen, dass du niemanden mit Hilfe der Ignore Taste vom Board jagen würdest, deswegen brauchst du dich auch nicht erklären, oder diese Entscheidung in Frage stellen lassen. Man kann es sich auch einfach machen und gleich die Ignore Taste bedienen, was allerdings dieses Thema lähmen würde. Wenn wir alle zusammen halten und uns gegenseitig nicht mehr ignorieren, ist noch sehr viel gutes im Forum möglich :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !