Martin Bader

  • *sing*
    so sahen sieger aus
    schaaalalalala
    schmeißt den bader raus
    schaaalalalalala
    *repeat*
    nürnberg provinzstadl
    leider

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Auch ich gehe mit BADER in die nächste Saison.

    Er ist günstig, weil er schon da ist.

    Wolfgang W. findet "billische Spiella", läuft, die Richtung stimmt.

    Als mich mei Vadda als klaana Bub mit zum Glubbb nahm, ole, ole, loeee. oleeee. ole ... Pokalsiega, Bukarest, Berlin ... so geil !

    Ich bin derr ..., und da bin ich dahamm !

  • Zitat von Matthias77

    Auch ich gehe mit BADER in die nächste Saison.

    Er ist günstig, weil er schon da ist.

    Wolfgang W. findet "billische Spiella", läuft, die Richtung stimmt.

    Als mich mei Vadda als klaana Bub mit zum Glubbb nahm, ole, ole, loeee. oleeee. ole ... Pokalsiega, Bukarest, Berlin ... so geil !

    Ich bin derr ..., und da bin ich dahamm !


    :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von winzie

    poste es mal hier rein... lese ja sonst nicht beim CEF, aber das interview ist mal richtig geil (driller erzählt auch ganz sinnvolles zeug):
    http://www.cef-nuernberg.com/news/clubtalk/…eutschland.html


    Ich fand es ebenfalls interssant, mal andere Meinungen zu hören und nicht nur die hier im Forum, es wurde die finanzielle Seite erwähnt und
    damit auch die Vergangenheit von ROTH, ich hoffe das einigen ein Licht aufgeht, wenn auch noch einiges im dunkeln liegt, Roth hat viel Geld
    für den CLUB ausgegeben, aber auch manchen Betrag eben wieder zurückgeholt, daher ist manches nicht so gewesen wie viele meinten.
    Die Gelder von Roth haben beim CLUB gearbeitet und ihn am LEBEN gehalten, das ist sein Verdienst, dafür sollte der CLUB auch dankbar sein.

    Man kann nicht erwarten das ein Sponsor wie Roth dem CLUB Millionenbeträge schenkt, man sollte berücksichtigen er hat Familie und ist
    auch seiner Firma verpflichtet.

    ROTH war wie eine Reservebank für den CLUB, er sprang immer ein wenn nirgend nichts mehr ging.

    Neben den Darstellungen im sportlichen Bereich, die sehr interessant waren, es wurde auch der Leichenkeller des FCN gestreift, viele wollen es
    so nicht sehen, nur weiß ich von was ich rede.

    Nur ein sportlicher Aufwind kann den CLUB nach vorne bringen, sonst nichts, das wurde sehr deutlich in diesem Beitrag.

  • Zitat von PHM+

    @Der ist noch länger da wie es vielen recht ist, glaube mir er wird noch viele gehen sehen.

    Aber der Insider hat doch unter Einsatz seines Lebens gesagt, er wird entlassen. :shock:

  • Zitat von hattrick

    Aber der Insider hat doch unter Einsatz seines Lebens gesagt, er wird entlassen. :shock:


    @Der Insider meldet sich doch garnicht mehr zu diesem Thema, der wirft was in den Raum und freut sich wenn alle streiten, grundsätzlich ein
    böser Mensch.

  • Zitat von PHM+

    Ich fand es ebenfalls interssant, mal andere Meinungen zu hören und nicht nur die hier im Forum, es wurde die finanzielle Seite erwähnt und
    damit auch die Vergangenheit von ROTH, ich hoffe das einigen ein Licht aufgeht, wenn auch noch einiges im dunkeln liegt, Roth hat viel Geld
    für den CLUB ausgegeben, aber auch manchen Betrag eben wieder zurückgeholt, daher ist manches nicht so gewesen wie viele meinten.
    Die Gelder von Roth haben beim CLUB gearbeitet und ihn am LEBEN gehalten, das ist sein Verdienst, dafür sollte der CLUB auch dankbar sein.

    Man kann nicht erwarten das ein Sponsor wie Roth dem CLUB Millionenbeträge schenkt, man sollte berücksichtigen er hat Familie und ist
    auch seiner Firma verpflichtet.

    ROTH war wie eine Reservebank für den CLUB, er sprang immer ein wenn nirgend nichts mehr ging.

    Neben den Darstellungen im sportlichen Bereich, die sehr interessant waren, es wurde auch der Leichenkeller des FCN gestreift, viele wollen es
    so nicht sehen, nur weiß ich von was ich rede.

    Nur ein sportlicher Aufwind kann den CLUB nach vorne bringen, sonst nichts, das wurde sehr deutlich in diesem Beitrag.

    Roth hat dem Verein natürlich nichts geschenkt. Kann man von einem Geschäftsmann, der Roth immer war, auch nicht erwarten.

    Es war schlicht kein Anderer mehr da, der dem Verein Geld zur Verfügung stellte, als es um die Frage ging, Insolvenz ja oder nein. Keine Bank, niemand mehr. Roth hat sich seine Darlehen entsprechend hoch verzinsen lassen.

    Mit Glück und Geschick gelang damals der Durchmarsch von der Regional- in die Bundesliga. Magath war damals zB ein absoluter Glücksgriff für die Aufsstiegszweitligasaison.

    Aber das war Ende der 90iger auch noch einfacher. Seitdem hat sich viel verändert.

    Es wird auch jetzt niemand dem Club einfach so Millionenbeträge aus reiner Nächstenliebe zur Verfügung stellen. Ein Unternehmer will eine entsprechende Gegenleistung dafür.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von PHM+


    Nur ein sportlicher Aufwind kann den CLUB nach vorne bringen

    ach.

    Zitat von PHM+

    nur weiß ich von was ich rede.

    jaja.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von PHM+


    ...
    Neben den Darstellungen im sportlichen Bereich, die sehr interessant waren, es wurde auch der Leichenkeller des FCN gestreift, viele wollen es
    so nicht sehen, nur weiß ich von was ich rede.
    ...

    Also, dann red' doch mal.

  • Die ganze Nation hat ihn durchschaut und fordert seine Ablösung aber er fühlt sich bestärkt :schaem:
    Ich schäme mich für unseren Verein wegen ihm!

  • Zitat von ChrisN

    Wieder mal ein Insider von mir:

    Die Brisanz der Nachricht ist klar, daher kann ich bis zur offiziellen Mitteilung auch per PN keine Antworten auf Eure Fragen geben, um mich nicht zu gefährden. Einige werden daher an der Information zweifeln. Das kann ich nicht ändern. Wer meine Posts verfolgt weiß, dass diese stimmen:

    Der 1. FC Nürnberg und Martin Bader trennen sich! Die Entscheidung ist gefallen!


    Was machen wir eigentlich mit diesem Zeitgenossen, der soviel Streit und Hass und Unheil in unsere nette Community hier gebracht hat mit seinen bewussten Nebelkerzen. Ich bin dafür ihn auf Lebzeiten zu sperren diesen Wichtigtuer.

  • Zitat von Dude


    Was machen wir eigentlich mit diesem Zeitgenossen, der soviel Streit und Hass und Unheil in unsere nette Community hier gebracht hat mit seinen bewussten Nebelkerzen. Ich bin dafür ihn auf Lebzeiten zu sperren diesen Wichtigtuer.


    Mit der Laufer Epidemie konnte keiner rechnen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude


    Was machen wir eigentlich mit diesem Zeitgenossen, der soviel Streit und Hass und Unheil in unsere nette Community hier gebracht hat mit seinen bewussten Nebelkerzen. Ich bin dafür ihn auf Lebzeiten zu sperren diesen Wichtigtuer.

    "in unsere nette Community hier" :rofl::lol:

    Ja - Nee, is klar, ne.

    Und Streit, Hass und Unheil kann ich ebenfalls nicht feststellen.. einzig ein evtl. gekränktes Ego fällt mir hier in der näheren Umgebung auf :floet:

    ChrisN ist ein wertvolles Mitglied des Glubbforums, und wird auch weiterhin Gehör & Wertschätzung von mir/uns bekommen.
    Damit sollte alles zu dem Thema gesagt sein.

    Es sei denn, du willst es ihm ernsthaft ankreiden dass sich ein AR kurzfristig "krank" gemeldet hat? :wtf!:

    Skyking Skyking - Do not answer!

    4 Mal editiert, zuletzt von Bienenstich (2. April 2015 um 15:28)