Martin Bader

  • Zitat von klausweiss176

    Dude halt die Fresse! Wenn du meine Heimatstadt Ansbach noch einmal in Zusammenhang mit PHM+ bringst dann schreib ich schlechte Postings über dich! Eigentlich wollt ich dann jeden Tag "Pro Bader" posten, aber das wäre selbst dafür zu viel des Guten. Also: Bader raus!

    Gibs ihm. Meine ehemalige Wirkungsstätte hat das nicht verdient.

    Gut, die Bratwoschd sind a graus und ich wunder mich immer wieder wie man es schafft die Ampelschaltung von nem Kaff das nicht größer ist als Gibitzenhof so zu Koordinieren das man an jeder steht, aber das Schwimmbad ist klasse und der Christkindlesmarkt a.

  • Putzi das mit der Ampelschaltung ist gewollt. Sonst wärst du da in drei Minuten durch und wüsstest nicht dass es Ansbach gibt. Nun sieht man wirklich jedes Haus.

  • Das ist auch gut so.

    Nur die Tangente ist etwas flasch geplant. Erstens sieht man dann die Stadt net und zweitens fährt die eh fast kein Ortskundiger.

  • @ Olymp, ich warte mal ab bis Dude das liest und ich erkennen kann ob er in so schweren Zeiten auch so wenig auf Ironie gibt.

  • Putzi auch das ist Absicht. Die Ortskundigen wissen wie sie schnell Quer durch die Stadt kommen. Aber unser Anscavallo soll die städtebauliche Sehenswürdigkeit 2020 schlechthin werden. Da brauchen wir auf Facebook und Twitter und was weis ich noch genügend Klicks. Ausserdem wenn man in Ansbach was will, mit dem Zug bist in 40 Minuten in Nürnberg.

  • Olymp, aber noch 2263 Seiten im Baderthread in denen wir über diesen Menschen schreiben halt ich nicht aus.

  • Das stimmt auch wieder.

    Das Hauptargument von Ansbach ist die Nähe zu Nürnberg.

    Ist der Kreisverkehroverlywasauchimmer auf der B13 bei die Zupfer scho im Bau?

  • Putzi zuerst einmal, Zupfer ist diskriminierend. Du musst Pflücker schreiben.

    Und... Ansbach ist meine Heimatstadt. Ich lebe mittlerweile in Unterfranken.

  • Zitat von Hazard

    Dieser Artikel ist fast zwei Jahre alt, aber leider immernoch aktuell:

    Sport-Marketing - Nürnberg schafft es nicht alleine


    http://www.berliner-zeitung.de/sport/sport-ma…4,21529326.html


    Das erinnert stark an seine Aussage vor ein paar Monaten, dass sich ein größerer Etat immer durchsetzen wird, sofern keine gravierenden Fehler gemacht werden.
    Fazit: Entweder wird hier keine gute Arbeit abgeliefert oder Pinos verschossener Elfer gegen Frankfurt und die Pfostenschüsse sind schuld. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an letzterem liegt.
    Viele Grüße, T. Grethlein :winke:
    PS: Peisl, Müller, Schmitt und Zeck sehen es auch so. Warum auch nicht? Böller hat bestätigt, dass es wirklich so ist :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!