Martin Bader

  • schlchtester Saisonabschlusstabellenstand seit 96/97, Respekt dafuer.
    Hierfuer als Gesamtverantwortlicher im sportlichen Bereich noch im Amt zu sein, nochmal Respekt.
    Unkritische Fans wie woschtler und tommy und co hinter sich zu wissen, unbezahlbar

    Wir wollten mal ein Profi Verein sein, nun sind wir halt ein ewig gestriger Karnevalstrupp. Absteigen hilft auch gegen den Kommerz
    Dieser Verein ist am Arsch, dieser Verein ist scheisse
    was Anderes kann ich ueber meinen eigentlich so geliebten Club nicht mehr sagen. Es ist so traurig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich möchte wirklich mal wissen, aus welchen Gründen man noch auf Bader "abfahren" kann. Im Ernst. Es gibt so viele (objektive) Gründe, die gegen Bader sprechen. Wer diesen Typ noch feiert, dem kann der Verein nur scheißegal sein.

  • Zitat von Jet93

    Ich möchte wirklich mal wissen, aus welchen Gründen man noch auf Bader "abfahren" kann. Im Ernst. Es gibt so viele (objektive) Gründe, die gegen Bader sprechen. Wer diesen Typ noch feiert, dem kann der Verein nur scheißegal sein.

    - hat uns schuldenfrei gemacht
    - steht nicht auf dem Platz
    - der Trainer ist schuld und die Mannschaft
    - wer solls besser machen?
    - früher war alles noch viel schlimmer
    .......

    es gibt leider viele die noch so denken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    - hat uns schuldenfrei gemacht
    - steht nicht auf dem Platz
    - der Trainer ist schuld und die Mannschaft
    - wer solls besser machen?
    - früher war alles noch viel schlimmer
    .......

    es gibt leider viele die noch so denken.

    Vor allem - und das zeigen nicht wenige Kommentare auf fb - geht es einigen nur um's Feiern und Spaß haben, egal ob zweite oder dritte Liga. Gibt ja viele neue Grounds zu entdecken. :schaem:

  • Zitat von Caulfield

    auf der einen Seite sagst du, dass die Diskussionskultur hier fürn Arsch ist und auf der andern Seite lädst du hier selber nur deinen "geistigen Müll ab". Macht natürlich Sinn, woschtler...

    Naja, manchmal muss man sich a bissla anpassen. Eine sogenannte 50% Kapitulation. :mrgreen:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Naja, manchmal muss man sich a bissla anpassen. Eine sogenannte 50% Kapitulation. :mrgreen:

    Mit 50%iger Kapitulation kommst du nicht aus....das ist mehr.
    Schreibe bitte vernünftige, sachliche posts, die deine Meinung untermauern....sonst kann man dich leider nicht ernst nehmen. Sorry.

  • Zitat von Bienenstich

    :muah:


    :dance:

    Sorry, dieses Dokument liegt mir aber ich muss mich schützen und kann dazu nicht mehr sagen. Außer, dass UN und Bader den Vertrag zu 100% verlängern werden. Diese Info habe ich von einer Person die sehr nahe an UN dran ist aber kein Interesse hat, als Maulwurf identifiziert zu werden.

    :mrgreen:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Geil :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nicht dass ich das Geschreibsel von Woschtler gut finde, aber wieso werden Argumente nur von denen eingefordert, die nicht der Mehrheitsmeinung sind. Tradition seit 1900, Tim, die beiden Clubberer, Krügers usw. stellen ständig Behauptungen auf, teilweise beleidigend, und da wird keine Begründung eingefordert, dazu die Beleidigungen unter der Gürtellinie, aber auch das ist ok. Bei Woschtler, Bogy oder Sicko ist die Empörung dann ganz groß.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Jet93


    Vor allem - und das zeigen nicht wenige Kommentare auf fb - geht es einigen nur um's Feiern und Spaß haben, egal ob zweite oder dritte Liga. Gibt ja viele neue Grounds zu entdecken. :schaem:

    Wobei auf facebook-FCN die Stimmen gegen Bader schon sehr laut geworden sind. Das hat ja schon die Stimmung im Stadion gezeigt mit Bader-Raus-Rufen sowie den Plakaten in und um den Valznerweiher, respektive Stadion.
    Am 13.04. sind wir schlauer; entweder Bader oder Weiler, das ist so meine Einschätzung. Fällts auf Bader und Weiler wird gegangen wars das, dann ist der Ofen für mich erstmal aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von El Molotov

    Nicht dass ich das Geschreibsel von Woschtler gut finde, aber wieso werden Argumente nur von denen eingefordert, die nicht der Mehrheitsmeinung sind. Tradition seit 1900, Tim, die beiden Clubberer, Krügers usw. stellen ständig Behauptungen auf, teilweise beleidigend, und da wird keine Begründung eingefordert, dazu die Beleidigungen unter der Gürtellinie, aber auch das ist ok. Bei Woschtler, Bogy oder Sicko ist die Empörung dann ganz groß.

    Begründung betreffend was?
    Zumal bereits offen von einem dieser Nutzer eingestanden wurde, nur zum Trollen herzukommen, weiß gar nicht was es da weiter zu diskutieren gibt. Zumal es lachhaft ist, einerseits mit dem Finger auf andere zu zeigen und sich dann umso mehr als Axt im Walde aufzuführen.

  • Zitat von König

    Wobei auf facebook-FCN die Stimmen gegen Bader schon sehr laut geworden sind. Das hat ja schon die Stimmung im Stadion gezeigt mit Bader-Raus-Rufen sowie den Plakaten in und um den Valznerweiher, respektive Stadion.
    Am 13.04. sind wir schlauer; entweder Bader oder Weiler, das ist so meine Einschätzung. Fällts auf Bader und Weiler wird gegangen wars das, dann ist der Ofen für mich erstmal aus.


    @Was für ein Verlust wärest Du für den 1FC Nürnberg :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von El Molotov

    Nicht dass ich das Geschreibsel von Woschtler gut finde, aber wieso werden Argumente nur von denen eingefordert, die nicht der Mehrheitsmeinung sind. Tradition seit 1900, Tim, die beiden Clubberer, Krügers usw. stellen ständig Behauptungen auf, teilweise beleidigend, und da wird keine Begründung eingefordert, dazu die Beleidigungen unter der Gürtellinie, aber auch das ist ok. Bei Woschtler, Bogy oder Sicko ist die Empörung dann ganz groß.

    Also....bei mir war die Empörung über Sickos oder Bogys posts nie da.
    Eigentlich finde ich gegenteilige Meinungen sogar gut, denn dann kann man sich wenigstens argumentativ austauschen.....und reflexartiges Gepöbel, auf andere Meinungen, ist mir eigentlich generell ein Greuel.
    Nur bei Woschtler vermisse ich Argumente.....die würde ich gern lesen. :wink:

  • Zitat von Totti

    Begründung betreffend was?
    Zumal bereits offen von einem dieser Nutzer eingestanden wurde, nur zum Trollen herzukommen, weiß gar nicht was es da weiter zu diskutieren gibt.


    Ach komm, muss man das wirklich aufzählen? Drei Seiten zurück, da hat der doc Mr. Tradition doch mal wieder gefragt woher das hat. Wie immer hat Mr. Tradition nicht geantwortet. Dann gibt es die angebliche Lageraufteilung des AR, die Vorwürfe an Peisel, dass er seinen Job macht, die Beleidigungen gegen Grethlein, die Widersprüchluchkeit ob man jetzt ChrisN glaubt oder nicht..... Und noch viel mehr. Das weißt du auch.

    Bei beiden Seiten gibt es übrigens mindestens einen User, der offen zugegeben hat nur zum Trollen da zu sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....bei mir war die Empörung über Sickos oder Bogys posts nie da.
    Eigentlich finde ich gegenteilige Meinungen sogar gut, denn dann kann man sich wenigstens argumentativ austauschen.....und reflexartiges Gepöbel, auf andere Meinungen, ist mir eigentlich generell ein Greuel.
    Nur bei Woschtler vermisse ich Argumente.....die würde ich gern lesen. :wink:


    Entschuldige bitte, aber ich kann jetzt nicht jedes mal User aufzählen für die das zählt und für die das nicht zählt. Dass ich grundsätzlich nicht ganz falsch liege bestreitest du aber nicht? Oder siehst du das anders? Dann sag es bitte offen, dich sehe ich als User mit dem man auch noch offen diskutieren kann.

    Das was ich schreibe gilt ja für beide Seiten. Nochmal Woschtlers Geschreibsel ist genau so einfach Müll.
    Und bei "Bader raus" gibt es doch eh keine zweite ernstzunehmende Meinung mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....bei mir war die Empörung über Sickos oder Bogys posts nie da.
    Eigentlich finde ich gegenteilige Meinungen sogar gut, denn dann kann man sich wenigstens argumentativ austauschen.....und reflexartiges Gepöbel, auf andere Meinungen, ist mir eigentlich generell ein Greuel.
    Nur bei Woschtler vermisse ich Argumente.....die würde ich gern lesen. :wink:


    @Ist es bis Hamburg durchgedrungen, das Bader nicht zum spielenden Personal gehört, das wir keinen besseren Kader haben sollte auch Dir klar sein,
    das diesmal der MOMENTAN bessere Torwart ausgefallen ist dafür kann z.B. Bader und auch Weiler nichts.

  • Zitat von PHM+

    @Ist es bis Hamburg durchgedrungen, das Bader nicht zum spielenden Personal gehört, das wir keinen besseren Kader haben sollte auch Dir klar sein,
    das diesmal der MOMENTAN bessere Torwart ausgefallen ist dafür kann z.B. Bader und auch Weiler nichts.


    Das meine ich übrigens mit "nicht ernst zu nehmen" :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!