Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    moment amol!!!

    ich wollte von anfang an koevermans - dann kamm froschi und dann koller (bei letzterem geb ich dir recht - ich dachte wirklich, daß er einschlägt nach all den jahren ohne knipser).

    Das dachten bestimmt 90% hier bzw. im Off...Ich unter anderem auch...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • diese Einkaufspolitik, Herr Bader, ist eine Frechheit! Note 6! Eigler, der ist so was von blind! Aber das wusste doch (fast) jeder! Ersatzspieler in Bielefeld, und das soll unser Hoffnungsträger sein. BADER, GO HOME!

  • Zitat von karte

    1,5 million fürn Eigler :lol:

    BADER RAUS!!

    Bitte hör auf, wenn ich solche Zahlen lesen muss, wird mir schlecht. Mit nem schönen Schleifchen rum sollten wir den vorm Ronhof aussetzen.

    "Resist - Peace!"

  • Och kommt. Etz seids ma net so böß zum Baderle.

    Wer konnte den ahnen das die Superspieler Eigler u. Masmakannix,
    die ja immerhin von einem Europäischem Spitzenklub zu uns kamen
    nix reißen hier?
    Also des konnt doch wohl keiner vorhersehen. Also jetzt ma echt.
    Immer diese ungerechtfertigte Kritik hier. :wink:

  • Letzte Saison hat der Bader zum Roth 6. Spieltage vor Saisonschluß schon gesagt, mit dem Heesen wird das nix mehr.

    Jetzt ratet mal wer ihn aber trotzdem behalten wollte.


    Der alte Mann gehört weg!

    Bin entsetzt

  • bader du musst jetzt gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh wie schön dich nie mehr zu sehen *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing*

  • Zitat von kleinerUdo

    bader du musst jetzt gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh wie schön dich nie mehr zu sehen *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing*


    Du hast den Falschen im Visier.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Letzte Saison hat der Bader zum Roth 6. Spieltage vor Saisonschluß schon gesagt, mit dem Heesen wird das nix mehr.

    Jetzt ratet mal wer ihn aber trotzdem behalten wollte.


    Der alte Mann gehört weg!

    Hö? Quelle?

    Ansonten, ja der gehört auch Weg. Und der ganze andere Rest auch!
    Inkl. 2/3 der Mannschaft.

  • Zitat von Platzwart02


    Du hast den Falschen im Visier.


    Visir ist nicht nur politisch inkorrekt, wie wir seit Hopp wissen. Und den Falschen hat er nur insofern im Visir, als unser Dauerlehrling nicht der allein Schuldige an diesem Desaster ist. Das komplette Präsidium, das Management und die sportliche Leitung haben versagt. Ich kenne übrigens nur einen, der sowohl im Management rumwurschtelt als auch im sportlichen Bereich mitquasselt und sich dann noch im Präsidium die Eier wärmen darf (so er denn überhaupt welche hat).

    Sorry, die müssen alle weg, aber Bader als allererster!

  • Zitat von kleinerUdo

    bader du musst jetzt gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh wie schön dich nie mehr zu sehen *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing*

    "Little Udo" treibt sich hier wieder mal rum :wink:

  • Das Saisonziel letztes Jahr lautete Mittelfeld. Haushoch verpasst!
    Das Saisonziel dieses Jahr lautete Aufstieg: Spätestens seit heute kein Thema mehr und mit dieser Mannschaft undenkbar.

    Diese beiden Ziele kamen aus Baders Mund.

    Er hat sie verpast, er muss gehen...ganz einfach!

    Wenn er weiterhin net abrückt von seienr Position lebt er irgendwann ganz gefährlich in Nürnberg...da bin ich mir sicher!

  • solange es noch genug idioten gibt die ins stadion gehen, und das ganze spiel über singen und gröhlen egal was fürn müll auf dem platz abgeliefert wird...um dann auch noch die mannschaft am ende zu feiern und abzuklatschen ist doch alles ok!

    kein widerstand, keine veränderungen!

  • Zitat von Snuk

    solange es noch genug idioten gibt die ins stadion gehen, und das ganze spiel über singen und gröhlen egal was fürn müll auf dem platz abgeliefert wird...um dann auch noch die mannschaft am ende zu feiern und abzuklatschen ist doch alles ok!

    kein widerstand, keine veränderungen!


    junge, was erwartest du. manche leute haben halt nichts anderes und freuen sich die ganze woche drauf am wochenende wieder zu beweisen, daß man ja zu den besten fans in deutschland gehört. demnächst wahrscheinlich in liga drei, aber auch da kann man eine halbzeit land allez allez singen :roll:

    winzie

  • Zitat von Dude

    Das Saisonziel letztes Jahr lautete Mittelfeld. Haushoch verpasst!
    Das Saisonziel dieses Jahr lautete Aufstieg: Spätestens seit heute kein Thema mehr und mit dieser Mannschaft undenkbar.

    Diese beiden Ziele kamen aus Baders Mund.

    Er hat sie verpast, er muss gehen...ganz einfach!

    Wenn er weiterhin net abrückt von seienr Position lebt er irgendwann ganz gefährlich in Nürnberg...da bin ich mir sicher!

    Da hat er ja Glück dass du in Istanbul wohnst oder hast nen großen Bruda hier? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler