Martin Bader

  • Zitat von bigW

    Gerade bei der Facebook-Seite "BILD Nürnberg" gesehen:


    Bader wird nie freiwillig gehen.
    Solche Sätze hab ich schon tausenmal von ihm gehört.
    Stichwort "letzte Patrone", "an dem Trainer muss ich mich messen lassen", ......... .

    Er weiß mittlerweile doch ganz genau, dass sein Name in Deutschland verbrannt ist. Kein vernünftig geführter Verein wird ihn jemals
    noch einstellen. Wäre er früher freiwillig gegangen, dann hätte er vielleicht irgendwo noch ne Chance gekriegt.
    Aber so?
    Niemals zuvor hat ein einzelner Mann einen Verein so an die Wand gefahren.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Altmeister

    Und wer soll in der jetzt heißen Phase die Transfers abwickeln? Das ist doch Augenwischerei, um Zeit zu gewinnen...


    Wie geschrieben: wenn er nur noch de facto Sportvorstand ist, die inoffizielle Entscheidungsmacht aber wirklich schon Weiler und Wolf übertragen wird, wenn er das vorher mit dem Aufsichtsrat klärt und aufgrund der Klarheit, daß er geht und zu welchen Konditionen, am Ende der Saison auch ein neuer Sportvorstand bereit steht (weil man ihn in Ruhe suchen kann), könnte ich damit leben.
    Wenn das aber wieder nur eine neue Spielvariante ist und Aufsichtsräte mehrheitlich weiter hinter ihm stehen und dieses Spielchen bewußt mitspielen, dann darf das nicht durchgehen. Aus meiner Sicht wäre ich dann notfalls auch dafür, daß andere Aufsichtsräte Schweigepflichten zu brechen.
    Weil natürlich den Baderkritikern erstmal wieder der Wind aus den Segeln genommen wird "was wollt ihr denn? Der Bader geht doch sowieso. Einen guten Abschied hat er verdient. Schließlich hat er den Pokal nach Nürnberg geholt und den Verein entschuldet"
    Eine weitere Fanverarsche darf es nicht geben.

  • Zitat von Fabbo

    Wird in meinen Augen zu 01.07. nicht mehr Vorstand sein.

    Viel zu spät, muss jetzt gehandelt werden, damit ein neuer die Mannschaft zusammenstellen kann.

  • Zitat von hattrick

    Viel zu spät, muss jetzt gehandelt werden, damit ein neuer die Mannschaft zusammenstellen kann.


    Selbst ein neuer würde keine Mannschaft mehr zusammen stellen, sondern das machen was Bader auch kann: In der Sommerpause gucken welche Türen und Fenster und Schiebedächer sich öffnen. Die wichtigen Transfers müssen bereits JETZT in trockenen Tüchern sein.

    Und selbst wenn Bader morgen weg sein sollte, ist überhaupt nicht klar wer der Nachfolger wird und wann dieser beginnt. Außer du willst nen Bobic, den kannste gleich haben.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von docfred

    Sind sie doch. Kerk ist schon da. Hast du ihm da nicht zugehört?


    Vergessen! Und Teuchert hat ja auch verlängert...

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von docfred

    Sind sie doch. Kerk ist schon da. Hast du ihm da nicht zugehört?

    Auch Builthuis wird uns nicht verlassen..

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von docfred

    Sind sie doch. Kerk ist schon da. Hast du ihm da nicht zugehört?

    Eben. Auch Wolf hat doch gesagt, dass die Korsettstangen ( :wink: ) schon da sind.
    Ich mach mir da mal keine Illusionen in Bezug auf den Kader der nächsten Saison.
    Ich glaub wir können froh sein wenn wir 2015/2016 nicht absteigen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Fabbo


    Selbst ein neuer würde keine Mannschaft mehr zusammen stellen, sondern das machen was Bader auch kann: In der Sommerpause gucken welche Türen und Fenster und Schiebedächer sich öffnen. Die wichtigen Transfers müssen bereits JETZT in trockenen Tüchern sein.

    Und selbst wenn Bader morgen weg sein sollte, ist überhaupt nicht klar wer der Nachfolger wird und wann dieser beginnt. Außer du willst nen Bobic, den kannste gleich haben.

    Wenn es so ist wie du schreibst, dann heißt das, daß 9 Aufsichtsräte es nicht hinbekommen, gleichzeitig für zwei Posten neue Angestellte zu suchen. Es ist doch im Moment nicht nur Bobic am Markt. Da gab es einen, den unser Herren vor Wochen angeblich auch schon kontaktiert haben, der ihnen aber (oh Wunder) erklärt haben soll, daß er gar kein Finanz- sondern ein Sportvorstand werden will. Vielleicht liefen ihnen ja auch noch ein paar andere Kandidaten für den Posten über den Weg?

  • Mit Sicherheit hat man bereits mit möglichen Vorständen geredet, allerdings ist immernoch die Frage offen wann dieser beginnen kann bzw. will. Und unterschrieben ist ja auch nichts, also wird das auch seine Zeit dauern.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Bevor man sich über die Nachfolge Gedanken macht, abwarten :exclamation_mark:

    Wie oft hat Bader mit einem Rücktritt kokettiert? "An diesem Trainer werde ich mich messen lassen", "das Vereinsinteresse steht über allem, wenn der Verein ohne mich besser dasteht..." So oder so ähnlich ist das seit einem Jahr zu lesen.

    Passiert ist nichts.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der 01.07. wird kommen und wieder gehen und Bader ist immer noch da......dann aber noch engagierter, eloquenter und stärker als jemals zuvor. Wetten dass?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der lernt das quoten wirklich nimmer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Fabbo

    Mit Sicherheit hat man bereits mit möglichen Vorständen geredet, allerdings ist immernoch die Frage offen wann dieser beginnen kann bzw. will. Und unterschrieben ist ja auch nichts, also wird das auch seine Zeit dauern.

    Oh Bader hat es doch gezeigt, daß es mit Unterschriften unter Verträgen dann auch ganz schnell gehen kann. Wenn ich aber so lese, was du schriebst, dann geh ich davon aus, daß du eh weißt, daß das wieder nur die nächste Hinhaltetaktik ist.

  • Zitat von waidler

    Der 01.07. wird kommen und wieder gehen und Bader ist immer noch da......dann aber noch engagierter, eloquenter und stärker als jemals zuvor. Wetten dass?


    @Damit muß sich der BADER-HASSER-VEREIN (BHV) abfinden.

  • Zitat von waidler

    Der lernt das quoten wirklich nimmer.

    Konstanz und Kontinuität beim Sportvorstand des FCN.

    Konstanz und Kontinuität beim Nicht-Quoten.

    Es hat alles einen Sinn.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von PHM+

    @Damit muß sich der BADER-HASSER-VEREIN (BHV) abfinden.


    Wir haben uns auch schon damit abgefunden, dass wir mit Bader in naher Zukunft in Liga 3 sein werden.
    Selten so einen planlosen Spottdirektor gesehen.

    Was bezahlt Bader dir eigentlich, dass du ihn hier vehement verteidigst.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."