Martin Bader

  • die Maer, dass wir uns seine Abfindung nicht leisten koennen kann ich langsam nicht mehr hoeren.
    Wir haben das geld je 1.5 Mio fuer diverse Spieler zu verbrennen, die uns weder jetzt noch in Zukunft auf Dauer besser machen, aber sollen uns nicht die wohl aller maximal 1Mio Abfindung fuer den Schwaben leisten koennen?
    Ich glaube viel mehr dass das Herausreissen der ueber Jahre gewachsenen parasitaeren Wurzeln Baders ein viel groesseres temporaeres Problem und schwere Verletzungen darstellen koennten. Da koennte unser Problem liegen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bogoahlsiega2007


    Aber aus der Betrachtungsweise, ist einem Bader hier leider kein Vorwurf zu machen.
    Er hat halt einfach seine Interessen gut vertreten und entsprechend durchgesetzt.

    Dadurch mag ich ihn aber keinen Deut mehr.

    Ja und nein.
    Der Hauptvorwurf ist sicherlich dem "alten" AR zu machen.
    Diese leute waren in meinen Augen vollkommen inkompetent.
    Ein paar dieser diesbzgl. mE nutzlosen Leute sind ja immer noch in dem Gremium.

    Natürlich muss man Bader Vorwürfe machen.
    Er hat meines Erachtens den Verein (zusammen mit Woy) nicht entwickelt sondern in anscheinend leichtfertiger Art und Weise wirtschaftlich, durch sportliche und unternehmerische Inkompetenz, vor die Wand gefahren.
    Sollte er dazu, wie Schamel andeutete, Zielvereinbarungen mit dem AR nicht eingehalten haben und gg Vereinbarungen verstoßen haben, so wäre das meinem vertragsrechtlich laienhaften Verständnis nach schon ein Grund für eine Vertragsauflösung.
    Letztendlich kann das aber nur der AR bewerten, da nur er weiß was mit Bader verbindlich vereinbart wurde und ob Bader eigenmächtig und ohne Abstimmung gg Vereinbarungen verstoßen hat.
    Man darf sich da aber keiner Illusion hingeben - Pflichtverletzungen arbeitsgerichtlich wasserdicht nachweisen zu können ist sehr aufwändig und stark risikobehaftet.
    Geht das schief, so hat man zu der dann zahlbaren Abfindung auch noch die juristischen Kosten zu tragen. Außerdem wird sich wahrscheinlich dann auch der AR mit unangenehmen Fragen des Gerichts bzgl. Aufsichtspflichten und -verletzungen konfrontiert sehen.
    Deshalb nennt man so etwas gemeinhin "schmutzige Trennung" :winking_face:

  • Zitat von Zaphod

    die Maer, dass wir uns seine Abfindung nicht leisten koennen kann ich langsam nicht mehr hoeren.
    Wir haben das geld je 1.5 Mio fuer diverse Spieler zu verbrennen, die uns weder jetzt noch in Zukunft auf Dauer besser machen, aber sollen uns nicht die wohl aller maximal 1Mio Abfindung fuer den Schwaben leisten koennen?
    Ich glaube viel mehr dass das Herausreissen der ueber Jahre gewachsenen parasitaeren Wurzeln Baders ein viel groesseres temporaeres Problem und schwere Verletzungen darstellen koennten. Da koennte unser Problem liegen

    @Warten Sie nur ab. Sie wurden bereits als parasitäres Problem dieses Forums identifiziert. Gegenmaßnahmen sind eingeleitet, Ihr Name ist dem Verein bekannt, bald werden Sie abgeholt.


    :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zaphod

    die Maer, dass wir uns seine Abfindung nicht leisten koennen kann ich langsam nicht mehr hoeren.
    Wir haben das geld je 1.5 Mio fuer diverse Spieler zu verbrennen, die uns weder jetzt noch in Zukunft auf Dauer besser machen, aber sollen uns nicht die wohl aller maximal 1Mio Abfindung fuer den Schwaben leisten koennen?
    Ich glaube viel mehr dass das Herausreissen der ueber Jahre gewachsenen parasitaeren Wurzeln Baders ein viel groesseres temporaeres Problem und schwere Verletzungen darstellen koennten. Da koennte unser Problem liegen


    Wer hat es "verbrannt" und für wessen Entlassung ist nun nichts mehr da...? :sherlock:
    Interessanter finde ich im Lichte der nun offenbar bestätigten Schieflage das Auslaufen von Woys Vertrag...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zaphod

    die Maer, dass wir uns seine Abfindung nicht leisten koennen kann ich langsam nicht mehr hoeren.
    Wir haben das geld je 1.5 Mio fuer diverse Spieler zu verbrennen, die uns weder jetzt noch in Zukunft auf Dauer besser machen, aber sollen uns nicht die wohl aller maximal 1Mio Abfindung fuer den Schwaben leisten koennen?
    Ich glaube viel mehr dass das Herausreissen der ueber Jahre gewachsenen parasitaeren Wurzeln Baders ein viel groesseres temporaeres Problem und schwere Verletzungen darstellen koennten. Da koennte unser Problem liegen

    Teile die Million durch zwei und Du kommst der Summe schon näher. Nein die Abfindung vom Sportökonom ist nicht so hoch wie ihr alle annehmt. Und Woy kann man aussitzen, wenn man denn nur wollte...

  • Ich hab gehört zu weihnachten wird in Schwaben bem fca der Managerstuhl neu zubesetzen sein :exclamation_mark::bengalo:

    Das ist doch genau das richtige für unseren Urschwaben :grinning_face:

    Martin gib der einen Ruck geh zum fca :winke:

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Ich hab gehört zu weihnachten wird in Schwaben bem fca der Managerstuhl neu zubesetzen sein :exclamation_mark::bengalo:

    Das ist doch genau das richtige für unseren Urschwaben :grinning_face:

    Martin gib der einen Ruck geh zum fca :winke:


    Hast du Stuttgart mit Augsburg verwechselt??

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Martin geh nach Augsburg und mach den nächsten Schritt, dieses Fenster ist nun wirklich weit auf --> geh hindurch, außerdem werden die Trikots mit Gummibärchen Weichspüler gewaschen und sind dadurch wesentlich leichter als unsere, außerdem lässt sich der FCA kaufen. Und damit du im Spätzleland nicht alleine bist, Feier mit deinem Finanzgenie fröhliche Woynachten. Tschüssi

  • Das trifft mich am Härtesten:

    Zitat

    Der Ex-Profi von Borussia Dortmund, Juventus Turin und des FC Bayern München ist seit Januar 2013 verantwortlich für die sportlichen Geschicke des FC Augsburg und damit maßgeblich auch für den sportlichen Höhenflug des Bundesliga-Aufsteigers von 2011.

    Merkt ihr was bei der Aufzählung? :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das trifft mich am Härtesten:


    Merkt ihr was bei der Aufzählung? :heul:


    Vor allem da er für uns mehr Spiele als für die Bauern gemacht hat und außerdem bis heute kein Hochdeutsch spricht. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Vor allem da er für uns mehr Spiele als für die Bauern gemacht hat und außerdem bis heute kein Hochdeutsch spricht. :wink:


    Wenn man die Vereine eines Ex-Profis aufzaehlt, zaehlt man normalereweise auch nur Profi-Vereine auf, von daher eigentlich alles richtig :rain:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • in der winterpause will ich von baderwolf in coop mit weilerklökler klare erkennbare perspektiven aufgezeigt bekommen, wie es mit dem glubbfußball weitergeht.
    ist dies nicht der fall, bleibt es bei dem besitzstandswahrenden "wir haben immer gesagt ... zur nachhaltigen entwicklung des 1. fc nürnberg" - geschwurbel, dann als erstes baderwolf raus. da gibts keinen anderen radi respektive merrettich.
    will man in der kommenden saison was erreichen, müssen die ersten maßnahmen und schritte im winter eingeleitet werden.

  • Zitat von maecglubb

    in der winterpause will ich von baderwolf in coop mit weilerklökler klare erkennbare perspektiven aufgezeigt bekommen, wie es mit dem glubbfußball weitergeht.


    Kann ich dir jetzt schon sagen:

    :support: Nie meeeeeeeeehr erste Liga! Nie meeeeeehr, nie mehr nie mehr! :support:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!