Martin Bader

  • Leute, verzettelt auch mal nicht in diese Brief-/Onlinewahl für Aufsichtsratsmitglieder.

    Unabhängig davon, ob man es für sinnvoll hält:

    Wie schon geschrieben ist das nur möglich, wenn auf einer Mitgliederversammlung 75% der abgegebenen Stimmen für eine entsprechende Änderung in der Vereinssatzung stimmen. Ich halte das für äusserst unrealistisch.

    Die Mitglieder, die zur JHV kommen, stehen auf dem Standpunkt: Wer was will, soll kommen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von PHM+

    @ BHV steht für, BADER HASS VEREIN :exclamation_mark:

    Das sind die Gegner vom FCB(ader) ...

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • @xxlthl

    Ich find die eigentlich rest amüsant, weil ich genau weis dass sie am Wochenende genau so fassungslos vor dem TV, Radio oder sonstwas sitzen und genau wissen dass nicht der Trainer schuld ist. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @xxlthl: :hoch:

    Zitat von hoeschler

    Ja das steht da. Leider ist das grade nicht das Thema. Würdest du also jetzt aufhören, mit Nebelkerzen um dich zu werfen?


    [

    Zitat von Yorker

    Man kann, wenn man Ihren Kommentar und Ihre Rechtsauslegung liest, schon verstehen, dass sich Menschen, die mehrere Jahre Studium mit solchen Fragen verbracht haben, nicht bereit erklären, für eine Funktion beim FCN zu kandidieren. Insofern ergibt sich dann auch die Frage nach der Qualität des Aufsichtsrates nahezu von selbst.


    :schaem:

    (...und jetzt ab mit Herrn oder Frau Yorker auf die berühmte Liste.)

  • Zitat von xxlthl

    Mensch Leute, der Yorker ist ein klassischer Troll:
    - Ist angeblich Geschäftsführer und sitzt in einem Aufsichtsrat einer anderen Firma: Wer in dieser Position gibt sich ab, her im Forum seitenweise mit dem "Pöbel" zu diskutieren? Wer in dieser Position hat den überhaupt die Zeit, tagsüber(!) hier ständig(!) mitzulesen und zu posten??
    - Ablenken durch "siezen"
    - Schreibt nur im "Bader" und "Aufsichtsrat"-thread, wo man schnell am meisten "Interesse" erzeugen kann
    - Dazu noch ein wenig vermeintliches Fachwissen von sich geben, zunehmend arroganter werden --> und schon steht man im Mittelpunkt!

    Sein eigentliches Ziel war ja, vermeintliche Falschmeldungen und Gerüchte klar zu stellen. Welche Gerüchte und Falschmeldungen wurden denn jetzt korrigiert??

    Abgesehen von Yorker tummeln sich hier übrigens allgemein zu viele Trolls!

    Da haben Sie, sorry Du :oops: wohl Recht mit.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von xxlthl

    Mensch Leute, der Yorker ist ein klassischer Troll:
    - Ist angeblich Geschäftsführer und sitzt in einem Aufsichtsrat einer anderen Firma: Wer in dieser Position gibt sich ab, her im Forum seitenweise mit dem "Pöbel" zu diskutieren? Wer in dieser Position hat den überhaupt die Zeit, tagsüber(!) hier ständig(!) mitzulesen und zu posten??
    - Ablenken durch "siezen"
    - Schreibt nur im "Bader" und "Aufsichtsrat"-thread, wo man schnell am meisten "Interesse" erzeugen kann
    - Dazu noch ein wenig vermeintliches Fachwissen von sich geben, zunehmend arroganter werden --> und schon steht man im Mittelpunkt!

    Sein eigentliches Ziel war ja, vermeintliche Falschmeldungen und Gerüchte klar zu stellen. Welche Gerüchte und Falschmeldungen wurden denn jetzt korrigiert??

    Abgesehen von Yorker tummeln sich hier übrigens allgemein zu viele Trolls!

    Machen Sie sich mal keine Zeit um meine Zeit. Wenn man durch einen Bandscheibenvorfall derzeit krank ist, dann kann man hier schon mal Zeit opfern. In der Arbeitszeit würde ich dies allerdings als Vernichtung von wertvoller Arbeitszeit bezeichnen. Ist dann aber zunächst das Problem Ihres Chefs. Und zum "Duzen" oder "Siezen". Mir war nicht klar, dass dies hier Usus ist. Ich gehöre noch einer Generation an, die nicht einfach Du zu Menschen sagt oder schreibt, die man nicht kennt. Abgesehen davon bin ich über das Niveau zumindest einiger Beiträge mehr als entsetzt.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Kein Problem, einfach im nächsten Forum versuchen, da liegt die Nivea viel höher.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also wenn man die Gängigkeit des "Du" in Internetforen nicht kennt (schon aweng schwer vorstellbar), wäre es auch naheliegend, dass die Registrierung hier insgesamt einem Kulturschock gleich kommt. :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Herr Bader wird jetzt nochmals die FCN-Zitrone ausquetschen und den letzten € rauspressen aus dieser amorphen grauen Masse...
    der wird nicht (wie keiner hier) freiwillig auf Geld verzichten und einfach gehen.....
    Herr Bader ist nicht mehr tragbar...Chancen hatte er zu Genüge...vor allem war der Verein mehrmals in einer guten Position, um
    Konstanz (finanziell und sportlich) zu schaffen.

    Ob es der Neue besser macht...miau
    aber mit Herrn Bader gehen wir nahtlos in den Abwärtsstrudel. Deep Throat!

    wenn Bader geht, dann müssen allerdings auch seine Schwänzchen das Feld verlassen!

    :ohnmacht:

    mein Vicodin lässt langsam nach...Time 2 Rampage :smiling_face_with_horns:

    BADER RAUS!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Jemand der innerhalb weniger Tage so viele Beiträge verfasst, offensichtlich auch meine Beträge absichtlich missversteht, nebelkerzen zündet lässt nur einen Schluss zu: es ist unser alter Freund martin mader. Garantiert!!!

  • Zitat von Shakezpeare

    Klassischer Fall von "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll", oder?
    Ich kann das Gefühl absolut nachvollziehen. Ich bin auch nicht grenzenlos optimistisch, dass "nur" durch die Ablösung Baders plötzlich "alles" besser wird.
    Aber ich bin dennoch überzeugt davon, dass es mit Bader nicht mehr besser erden kann...

    Nee, eigentlich nicht.

    Das M. Bader nicht mehr weitermachen sollte, sehe ich absolut so. Was allerdings das "besser werden" betrifft so bin ich nach all den Jahren einfach "hoffnungs-los" was das betrifft.

    Diese Gedanken hatte ich in den 90iger Jahren und mit dem Cup Sieg wäre es möglich gewesen. Aber selbst das hat uns Jahr für Jahr an den Rand der Pleite gebracht und dazu ist die Fußballwelt um Galaxien losgestürmt und beim FCN versucht man immer noch mit Methoden von Anno-Damals zu arbeiten.

    Das Bader nicht mehr weitermachen sollte, ist so - nur, wenn der morgen nicht mehr ist, steht der Verein immer noch da wo er ist... mit dem gleichen Personen, Idee, Ausrichtungen und vor allem Finanzen.

    Schlechter wird es nicht mehr? ohhhhhh... das würde ich NIE so sagen, denn schlechter kann es immer werden :wink: wenn man sich aber die Bilanzen der letzen 10 Jahre reinzieht (und dazu schaut was andere Vereine abliefern) dann habe ich halt keine große Hoffnung mehr.

    Mit Bader wird das eh nix werden, so viel ist schon mal sicher und ich kann mir gut vorstellen das es innerhalb (und außerhalb) nur noch darum geht "sauber" das Ding zu beenden und ja das hat dann auch der Herr Bader so verdient.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von smiley69

    http://www.nordbayern.de/sport/bader-we…gehen-1.4301644

    Bader bereitet hoffentlich endlich seinen entgültigen Ausstieg vor.


    Ähnliche Statements hat man schon zu oft gehört. Freiwillig wird Bader niemals gehen, dafür ist sein Posten einfach auch zu gut bezahlt. Dass er sich nach wir vor für nahezu unentbehrlich hält ist kaum noch rational zu erklären. Sein überzogenes Selbstverständnis zeigt sich ja auch darin, dass er sich mit Thomas Schaaf vergleicht, der Werder zu Meisterschaft, Pokalsieg (2x) und zahlreichen CL-Teilnahmen geführt hat. Dem steht zwar ein Pokalsieg gegenüber, aber auch zwei hausgemachte Abstiege und eine aktuelle Horrorsaison in der 2.Liga.

  • Zitat von Der Clubberer

    Also DEN ... habe ich mir jetzt echt verdient (fast sogar deswegen noch ein Doppel-Posting "kassiert" :mrgreen: )

    Dude: hat recht. Still ist eigentlich sehr ähnlich... warum allerdings immer so gerne auf Trolle eingegangen wird, werde ich nie verstehen -> ignorieren und es hört von selber auf :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Yorker

    ... derzeit krank ist ... ... zum "Duzen" ...


    Krank und krank geschrieben, hat seit wenigen Wochen eine delikate Bedeutung. Vorbildlich, zu Hause zu bleiben und die Krankschreibung nicht zu unterschlagen. Selbstredend bedarf es auch den Gesunden und Agilen, um für unsere Farben zu streiten.

    Durchlaucht Duke of York, in der Hoffnung die Anrede standesgemäß formuliert zu haben, pflegt gewisse Etikette. Warum nicht ! Mit Pöbeleien, Blutgrätsche und Gegröhle, sind wir im Forum kaum vorwärts gekommen.

    Warum nicht mal mit "Verkopfen" ausprobieren ? Vielleicht können wir auf der Sach- und Fachebene an der Seriosität des 1.FC Nürnberg arbeiten, gar als alternative geistige Speerspitze zur Vereinsführung.

    Es ist doch auffällig, wie das Fußvolk nach verbaler Schokolade lechzt und den Bader auf das Schild hebt. Wir bieten noch eine Amarenakirsche im Echtsahnekissen oben drauf, holen das Wahlvolk dort ab, wo es sich heimisch fühlt und reißen die Macht an uns.

    Furor Fori !

  • Hängt a.m.S. im Wesentlichen vom Nachfolger ab. Wenn der es schafft den Verein wieder zu einen, indem viele Mitglieder aller Bereiche und unterschiedlicher Auffassungen sich wieder finden, dann sehe ich das nicht so hoffnungslos. Im Moment ist die Kiste komplett verfahren und ich hoffe auf eine anständige Lösung Bader zum Ende der Saison und dann auf den Neuanfang eines geeigneten Nachfolgers, der bis dahin gefunden sein sollte.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Bienenstich

    Wer oder was ist ein "martin mader"?

    Ist das Baders eigener Trollaccount hier im Forum? :gruebel: Oder versteht ich den Insider net??

    War ein Account eines Users. Wurde dann gesperrt, als die Trollerei Überhand nahm.

    UNabhängig___Überparteilich