Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    SCHADE :exclamation_mark:

    Gerade jetzt wird das Forum überarbeitet, es wird jetzt schwierig die neuesten Infos zu bekommen oder zu diskutieren.

    BHV muss schweigen :exclamation_mark:

    In Frankfurt steht das für das BahnHofsViertel :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von PHM+

    SCHADE :exclamation_mark:

    Gerade jetzt wird das Forum überarbeitet, es wird jetzt schwierig die neuesten Infos zu bekommen oder zu diskutieren.


    ich würde mich an deiner Stelle so richtig aufführen und eine 1 Wochen Sperre riskieren! :mrgreen:

  • Hmm, ich wollte ja erst was konstruktives antworten, dann einfach beleidigen, dann schweigen.

    Ich entscheide mich mal für so ein Mittelding.
    Du Vollidiot, alter Verschwörungshirni. Dieses Forum war und ist unabhängig und wird es immer sein. Was hier an Anfeindungen gegenüber Bader und co möglich war, ist wohl ein deutlicher Beweis, dass diese Personen hier keinen Einfluss haben.

    Wer so einen Scheiß unterstellt, kann sich das "danke" auch sparen.
    Kann da nur B. Stark zustimmen,: "dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt wirklich zählt"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Hmm, ich wollte ja erst was konstruktives antworten, dann einfach beleidigen, dann schweigen.

    Ich entscheide mich mal für so ein Mittelding.
    Du Vollidiot, alter Verschwörungshirni. Dieses Forum war und ist unabhängig und wird es immer sein. Was hier an Anfeindungen gegenüber Bader und co möglich war, ist wohl ein deutlicher Beweis, dass diese Personen hier keinen Einfluss haben.

    Wer so einen Scheiß unterstellt, kann sich das "danke" auch sparen.
    Kann da nur B. Stark zustimmen,: "dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt wirklich zählt"


    Deine Postings haben auch schon mal bessere Zeiten erlebt. :schaem:

  • Zitat von Exilfrange

    Hmm, ich wollte ja erst was konstruktives antworten, dann einfach beleidigen, dann schweigen.

    Ich entscheide mich mal für so ein Mittelding.
    Du Vollidiot, alter Verschwörungshirni. Dieses Forum war und ist unabhängig und wird es immer sein. Was hier an Anfeindungen gegenüber Bader und co möglich war, ist wohl ein deutlicher Beweis, dass diese Personen hier keinen Einfluss haben.

    Wer so einen Scheiß unterstellt, kann sich das "danke" auch sparen.
    Kann da nur B. Stark zustimmen,: "dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt wirklich zählt"

    Man muss aber sagen, der Zeitpunkt ist vorsichtig gesagt merkwürdig. :mrgreen:

  • Zitat von Exilfrange

    Hmm, ich wollte ja erst was konstruktives antworten, dann einfach beleidigen, dann schweigen.

    Ich entscheide mich mal für so ein Mittelding.
    Du Vollidiot, alter Verschwörungshirni. Dieses Forum war und ist unabhängig und wird es immer sein. Was hier an Anfeindungen gegenüber Bader und co möglich war, ist wohl ein deutlicher Beweis, dass diese Personen hier keinen Einfluss haben.

    Wer so einen Scheiß unterstellt, kann sich das "danke" auch sparen.
    Kann da nur B. Stark zustimmen,: "dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt wirklich zählt"

    :grinning_face: der Bader Thread wurde mit einer ausreichenden Begründung geschlossen. Der Zeitpunkt ergab sich durch die qualitative ... (darf jeder einfügen, was er will). Wie man an den Diskussionen gestern sah, war es notwendig und hat auch geholfen.

    Wenn es das Spiel St. Pauli getroffen hätte oder gar Sandhausen :lol:, war wär auch wieder was los.

    Gibt doch genug Alternativen, Diskussionen mit neuen Leuten und auch mal schauen, wie gut oder schlecht es hier ist / war. :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

    Einmal editiert, zuletzt von missyblue (7. April 2015 um 19:43)

  • Und wenn du nicht durch die Hintertür gehen willst, dann eben durch die Vordertür. Hauptsache du gehst.
    VERPISS DICH !!!!

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Altmeister

    Schade. Wo soll man nun die Ergebnisse der AR-Sitzung am 13.4. diskutieren... :heul:

    Wir haben immer gesagt, wenn das Glubb Forum den brutalen täglichen Anforderungen nicht mehr gerecht wird, wir uns nach Alternativen umsehen müssen. Eine Wartung und Restrukturierung kann man nicht planen, deswegen ist es auch in Ordnung wenn die Sitzung ohne das Glubbforum stattfindet. Das altehrwürdige fcn Forum weiß wie es ist, im 8. April hunderte User aufzufangen. Man muss den beiden Admins für die Jahre danken :exclamation_mark: Sie haben das Glubbforum in einer schwierigen Zeit übernommen und mit Leben gefüllt. Sie werden sich bei Ihrem Entschluss schon was gedacht haben. Wichtig ist, dass wir schnellstmöglich und gemeinsam, dass Vertrauen der neuen Forenleitung für uns gewinnen können.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Na, dann wird also erst in einigen Tagen hier über den Sonnenkönig weiter diskutiert.
    Kurzweilige Nachrichten wird es ob der AR-Sitzung auch so geben, und die Baderianer können neu aufmunitionieren und sind dann in aller Frische wieder zurück.
    Auch schön!

  • Zitat von sirtakimann

    Wir haben immer gesagt, wenn das Glubb Forum den brutalen täglichen Anforderungen nicht mehr gerecht wird, wir uns nach Alternativen umsehen müssen. Eine Wartung und Restrukturierung kann man nicht planen, deswegen ist es auch in Ordnung wenn die Sitzung ohne das Glubbforum stattfindet. Das altehrwürdige fcn Forum weiß wie es ist, im 8. April hunderte User aufzufangen. Man muss den beiden Admins für die Jahre danken :exclamation_mark: Sie haben das Glubbforum in einer schwierigen Zeit übernommen und mit Leben gefüllt. Sie werden sich bei Ihrem Entschluss schon was gedacht haben. Wichtig ist, dass wir schnellstmöglich und gemeinsam, dass Vertrauen der neuen Forenleitung für uns gewinnen können.

    Allez, allez! :support:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :lol::lol:

    Bader naus, für jetzt und alle Zeit!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie