Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Ui, hat Bader das Forum wieder freigegeben?

    Wir waren auf Kosten des FCN im Urlaub.

    Das ist übrigens auch der Grund, weshalb die Profis mit dem Bus nach Hamburg fahren sollten. Wir ham einfach zu viel Geld verbraucht.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    So wie es gerade aussieht, musst Du das auch nächste Saison. :wink::lol:

    Solang der das ist gebe ich mir kein Spiel im Stadion.
    Meine Familie freuts.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der Herr sei mit diiiiir! :mrgreen:

    Jahaa :grinning_face: jetzt sind wir wieder in unserem Heimathafen glubbforum :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Was für ein saublöder Spruch :roll:

    Gegenfrage:

    Willst du vielleicht Deine Freizeit opfern, um die Kiste aufrechtzuerhalten?

    Also hoerts mir echt auf mit so einem Scheiss.


    Aber die SZ hat das doch behauptet... :heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Aber die SZ hat das doch behauptet... :heul:

    LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE HEY HEY!!! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Ja und wie immer glaubt ihr alles was ihr lest. Scho klar.

    Die Montags JHV wegen der wir ja nicht schließen sollten, war ja auch wieder unfassbar spektakulär.

    Begreifts halt endlich, dass der AR nie gg Bader sein wird. Wie auch.


    Naja, der Versuch der Sondersitzung, wo die Bader-Gegner wohl die Mehrheit gehabt hätten, ist ja gescheitert. Selbst wenn es da nicht zur Beurlaubung gekommen wäre, wären die sportlichen Zuständigkeiten neu sortiert worden, was montags wohl auch nicht erfolgt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Zeitpunkt war einfach etwas unglücklich würde ich sagen, da darf man sich nicht wundern, wenn mal eine These aufgestellt wird. :wink:
    Sonst seit ihr doch auch dabei wenn es um Verschwörung der bösen Presse gegenüber Fans, Verein usw geht. :lol:

  • Schlimm ist, Klopp geht freiwillig trotz seiner Leistungen für Dortmund, Bader, der weniger bis keine Verdienste beim Club vorzuweisen hat, klebt weiterhin fest an seinem Stuhl.

  • Zitat von lego


    Kümmer du dich doch neben Arbeit und Familie um das forum ...

    Der Termin stand weil in dieser Zeit die Leute , die Geld und Freizeit hier investieren Zeit hatten ...

    Ende

    Bleib doch mal locker.

  • Bader bleibt wohl. Und wenn ich im letzten UN Flyer lese, dass gleich negativ gegen eine mögliche Alternative wie Rettig geschrieben wird, bekommt man irgendwie das kotzen.

  • Hauptsache Bader bleibt! Bader forever- der fcn und seine Fans bekommen weiter das, was sie verdienen.
    Wäre Bader nicht da, könnten wir schon längst in der 3. Liga sein.

  • finde es wirklich schade wie sich die UN94 von ihm vor den Karren spannen läßt

    sowas gibt doch in keinem anderen Verein

    Normalerweise sind die Ultras doch die Fans die extrem hinter dem Verein stehen

    Alles für den Club

  • BADER duldet Pyro
    BADER duldet dass sie den Spielern die Triktos abnehmen
    Bader versteht es die Gruppe auf seine Seite zu ziehen....
    Und und und.....

    Das findet man so leicht nicht nochmal.....
    Zumindest die Finanzlügen fliegen gerade auf.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....