Martin Bader

  • Zitat von mobuda

    ich halt dagegen :wink:


    Welchen Betrag setzt du ? Ich halte dagegen.Gerne auch per PN,aber verbindlich. So komme ich durch Oenning wenigstens noch zu Kohle. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Welchen Betrag setzt du ? Ich halte dagegen.Gerne auch per PN,aber verbindlich. So komme ich durch Oenning wenigstens noch zu Kohle. :lol:

    zu irgendwas muss er ja gut sein ; )

    melde mich per pn

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Joey

    Ihr werdet beide verlieren, da Oenning die Saison gar nicht beim Glubb beenden wird :lol:

    Genau, denn erst bekommt er das Vertrauen ausgesprochen. Darf hier in der Winterpause seinen neuen Club zusammenstellen. Aber 2 Spieltage und 2 Niederlagen nach der Winterpause merken sie beim Club doch, dass Oenning nicht mehr als ein Lehrling ist. Dann darf er die Koffer packen und der neue Trainer kann leider nichts mit dem oenningschen Kader anfangen!

  • Zitat von Chancentod

    In anbetracht der vergangenen eineinhalb Jahre katastrophalster Pleiten und Fehlentscheidungen hat Bader nur eines verdient: Eine gesalzene Entlassung!

    Alles andere wäre blanker Hohn! Dieser Mann hat für die Entwicklungen geradezustehen. Aber allzuviel mannhaftes zeigte er ohnehin nie.


    Genau! Es ist zeit, ich kann den einfach nicht mehr sehen! Was will er denn noch machen? Am Ende lässt er eh nur verbrannte Erde zurück!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chancentod

    In anbetracht der vergangenen eineinhalb Jahre katastrophalster Pleiten und Fehlentscheidungen hat Bader nur eines verdient: Eine gesalzene Entlassung!

    Alles andere wäre blanker Hohn! Dieser Mann hat für die Entwicklungen geradezustehen. Aber allzuviel mannhaftes zeigte er ohnehin nie.


    Kennst du seine Frau ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Ein weiteres OPTIMISMUS-RAUS von mir!


    Manchmal denk ich, dass was Bader geschafft hat, kann ich auch. Spielern mehr Geld geben, damit die Verträge verlängert werden, satte Einmalzahlungen und Gehaltserhöhungen....Seine diletantische Suche nach WoWo's Nachfolger hab ich auch nur zu gut in Erinnerung....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zum Kotzen, wie die Zeitungen Bader und Woy feiern. Finden es alle ganz toll, wie Bader und Woy den Club vorallem finaziell saniert haben. Krieg ich auch hin, wenn ich alle Leistungsträger für teures Geld verkaufe und als Ersatz dann die Bielefelder Resterampe verpflichte. Dafür stehen wir jetzt sportlich am Abgrund und wenn es scheiße läuft, stehen wir bald in Liga 3! Aber auch so, wenn der Aufstieg nicht klappt, und davon ist mehr als auszugehen, is es vorbei mit "finanziell gut dastehen". Dann sind wir nämlich da, wo wir schon immer waren: Sportlich scheiße und fianziell noch beschissener! Wieviel Geduld und Weitsicht wollen die Zeitungen denn bitte? Nein, heute muss Schluss sein! Geduld vorbei!