Martin Bader

  • ..ich habe einen Traum :


    teeren_und_federn_2.png

    Bader.. Grethel.. und Möckel so werdet ihr Nürnberg verlassen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von samson


    Da fehlt ein BADER RAUS!


    Contenance, Contenance mein Lieber!!
    Ich kann ja verstehen mein Sohn das du gefrustet bist. Aber die Kritik die du auf eine Person konzentrierst ist völlig unangebracht.
    Der Booder stehd fei ned am Platz und kann nichts dafür wenn unsere Helden reihenweise Chancen versemmeln.

    Vertrau auf Bader, er holt uns aus dem Tal der Tränen wieder raus und lässt für uns Clubfans die Sonne wieder scheinen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von kleinerUdo

    Was wären wir nur ohne bader :question_mark::ironie:


    wenn du den AR fragts nur noch schlimmer, denn wer soll es den richten außer unser messias ääääähhh bader ?

  • Ich glaub, die erfolgsversprechendere und leichtere Lösung ist, ich such mir einen neuen Verein und erleb dann vollkommen schadenfroh, wie diese ganze Mischpoke sich in der 3.Liga rumtreibt.

    Schließlich schafft man es auch bei Männern, sich zu entlieben und einen neuen wieder zu lieben. Wieso soll das bei einem Verein nicht möglich sein?

  • Zitat von emilou

    Ich glaub, die erfolgsversprechendere und leichtere Lösung ist, ich such mir einen neuen Verein und erleb dann vollkommen schadenfroh, wie diese ganze Mischpoke sich in der 3.Liga rumtreibt.

    Schließlich schafft man es auch bei Männern, sich zu entlieben und einen neuen wieder zu lieben. Wieso soll das bei einem Verein nicht möglich sein?


    Ab zu den Würzburger Kickers! Da sind die Wasserpreise auch noch stabil und guter Fußball wird da inzwischen auch gespielt.

  • Zitat von masterfcn


    Ab zu den Würzburger Kickers! Da sind die Wasserpreise auch noch stabil und guter Fußball wird da inzwischen auch gespielt.

    Vielleicht tut sich ja was beim Post SV.

  • Solch ein Niedergang eines Vereins in Rekordzeit hat eigentlich immer finanzielle Gründe.
    Da das bei uns ja nicht der Fall ist, ist es ein noch größeres Armutszeugniss.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Hier ein Auszug aus der Pressekonferenz vom Montag den 27. April:


    Sehr geehrte Damen und Herren von der Presse:

    Ich sitze heute vor ihnen in einer der schwersten Stunden in der jüngsten Geschichte des Vereins. Die sportliche Talfahrt in den letzten Wochen hat am Freitag mit der 0:2 Niederlage gegen Sandhausen leider eine Fortsetzung gefunden und wir befinden uns im freien Fall in Richtung dritte Liga.
    Man konnte die Verunsicherung der Mannschaft beinah mit Händen greifen und leider taten die Pfiffe von den Rängen nach dem frühen Rückstand ihr übriges.

    Mir tut es auch für unseren Trainer Rene Weiler, mit dem ich immer vertrauensvoll und konstruktiv zusammengearbeitet habe furchtbar leid, aber ihm fehlte letztlich einfach das Schlachtenglück.
    Der AR, Wolfgang Wolf und ich sind deswegen in der heutigen außerordentlichen Sitzung des AR zur Überzeugung gekommen das die Mannschaft neue Impulse und Reizpunkte benötigt um den möglichen Abstieg in die dritte Liga zu vermeiden.
    Wir sind deswegen darin übereingekommen, den Trainer von seinen Aufgaben zu entbinden um mit einem neuen erfahrenen Coach in den letzten vier Spieltagen noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen.
    Wir haben bisher mit keinem anderen Trainer gesprochen, deswegen wird zunächst unser Trainer der U21 Roger Prinzen das Training leiten.

    Zuletzt möchte ich noch hinzufügen, das ich mich in dieser schweren Stunde natürlich der Verantwortung stelle und alles in meiner Macht stehende tun werde um diesen stolzen Verein in der zweiten Liga zu halten. Sie können versichert sein das ich zum jetzigen Zeitpunkt weder durch die Hinter- noch durch die Vordertür gehen werde.
    Ich habe soviel Vertrauen und Rückhalt in den vergangenen Tagen erhalten, das ich diese Menschen einfach nicht enttäuschen kann....

    Das Wohl des Vereins steht heute über allem!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hallo Herr Bader,

    ihre Bilanz seit letzter Saison:

    15 Siege (10. in der zweiten) 16 Unentschieden (5.) 32 Niederlagen (14.)

    In der Zeit:

    5 Trainer

    Den Marktwert von über 50 Mio auf 20 Mio reduziert

    Zuschauerschnitt tendiert an die 25000

    Zusätzlich Herrn Wolf installiert

    Sie tragen die Verantwortung von 60 Mitarbeiter und sind dabei, aufgrund fehlenden Einnahmen, Mitarbeiter auf die Straße zu setzen.

    Sie sind sportlicher LEITER und haben dies alleine zu verantworten - Gehen Sie, packen Sie Ihre Sache und verlassen die Stadt! Ich kann Sie nicht mehr ertragen. Es gab seit meiner Glubbzeit noch nie annähernd eine Person, die so penetrat an ihrem verotzten Posten geklebt sind.

    Sie haben es vollbracht, dass mich der ganze Verein langsam ankotzt und ich mir die Spiele unemotional über mich ergehen lasse!

  • sehe ich ganz genauso

  • Die Steigerung von "bad" ist eben doch nicht "worse", sondern "bader"!
    Nough said.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich habe, weiß Gott, eine Menge von Kritikpunkten an Bader .....jedoch mache ich ihn nicht für die Dusseligkeit und Schlafmützigkeit der Mannschaft, bei einem Eckball in der 90. Minute, verantwortlich.
    Ich bin nicht bereit, der ( Profi ? ) - Truppe dieses Alibi zu gewähren.

  • Zitat von kleinerUdo

    Wir haben immer gesagt, dass wir ein Endspiel gegen Ahlen wollten.

    Da wird leider nichts draus Rot-Weuß Ahlen spielt in der Oberliga Westfalen.
    Selbst wenn wir noch ein paar Mal absteigen in dieser Luga werden wir nie spielen. :grinning_face:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von spielepetie

    hat Bader Vertrag für die 3 Liga? :mrgreen::ironie:

    Kann er sich bei Bedarf locker selbst aufsetzen! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt