Martin Bader

  • Bader hat schon den Klassenerhalt versprochen:

    „In der zweiten Liga wird generell sehr viel mit dem Bus gefahren. Und da wir auch nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen, sollten sich die Spieler daran gewöhnen.“

    Wenn ich dem Aufsichtsrat angehören würde, hätte ich längst dem Sportvorstand Bader eine Meldung geschickt, er möge bis nächsten Freitag einen Haushaltsentwurf für die 3. Liga vorlegen. Da wird viel gequalmt werden am Valznerweiher.

  • Zitat von Matthias77

    Bader hat schon den Klassenerhalt versprochen:

    „In der zweiten Liga wird generell sehr viel mit dem Bus gefahren. Und da wir auch nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen, sollten sich die Spieler daran gewöhnen.“

    Wenn ich dem Aufsichtsrat angehören würde, hätte ich längst dem Sportvorstand Bader eine Meldung geschickt, er möge bis nächsten Freitag einen Haushaltsentwurf für die 3. Liga vorlegen. Da wird viel gequalmt werden am Valznerweiher.

    Ich muss dich hier enttäuschen, denn diesen Plan gibt es schon längst.

    Selbstverständlich wurde der Lizenzantrag in dreifacher Ausfertigung gestellt und zwar für jede Liga.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Selbstverständlich wurde der Lizenzantrag in dreifacher Ausfertigung gestellt und zwar für jede Liga.

    Für die Bundesliga waren es nutzlose Aufwendungen :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von 1968er

    der füllkrug fehlt uns an allen ecken und enden,seitdem der nimmer spielt geht nix mehr.wird schwer sein ihn zu halten.

    Ironieschild vergessen? :schaem:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Zühnigger

    Saubere Analyse !! :hoch:


    Genau so schauts aus. Wir haben sicher ein paar (sehr wenige) gute Einzelspieler, aber halt keine Mannschaft. Die ganzen Spieler harmonieren einfach nicht miteinander.

  • bader muss solange weiterdilettieren, bis er seine eigene abfindung zahlen kann. bei seiner verschobenen selbstwahrnehmung ist er unschuldig und es steht ihm zu durch "die vordertür" mit nem batzen geld zu gehen.. das er kein rückgrat oder ehrgefühl hat, zeigt sein anhaltendes kleben an seinem stuhl mit allen mitteln. machterhalt auf kosten des vereins und einer ganzen region, die er der lächerlichkeit preisgibt. wer selbst bei so viel gegenwind und zunehmenden anfeindungen nicht die entsprechenden schlüsse zieht, parallel zu seinem grandiosen scheitern und dem niedergang des ganzen vereins, wird auch in naher zukunft nicht bemerken, was er alles angerichtet hat! schramm reloaded und andere fußballfremde hobbyaufsichtsräte sind froh, wenn sie keinen streß haben und stellen vor lauter angst keine weichen. das ist komfortabler als der königsmord mit den vielen unbekannten...

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von FCN74

    Bracke vergleicht die Kompetenz von Eberl mit Bader....

    http://www.nordbayern.de/sport/wieder-k…ieben-1.4327089

    Man könnte es ja auch so verstehen, dass Gladbach mit Eberl (und Bonhof sowie Meyer) die fachliche Kompetenz besitzt die dem FCN abgeht. Es geht ja auch nicht nur darum einen Sportvorstand zu haben der selbst mal höherklassig Fußball oder gar notwendigerweise beim Glubb gekickt hat. Die Mischung macht's: Wir bräuchten jemand der etwas auf dem Kasten hat UND Ahnung von der sportlichen Materie hat weil er selbst höher als Bezirksoberliga gekickt hat. Zudem neben Experten auf dem wirtschaftlichen Gebiet noch 2-3 ehemalige Spieler oder Trainer im Aufsichtsrat die auch etwas Ahnung vom Sportlichen haben und als Identifikationsfiguren herhalten. Ich denke so könnte es aussehen wenn man das "Gladbacher Modell" kopieren möchte.

  • @Er wurde geächtet, verschmähet, gedemütigt, er wird in Demut aus diesen Anfeindungen hervorgehen.

    Ich frage jetzt mal, wir haben ein Probleme und das ist richtig, warum haben wir keine bessere Mannschaft, alle wissen es, weil es nicht möglich war bessere zu bekommen
    weil die Finanzen keine hergaben, so einfach ist das, ja mit Glück und Geschick der eine oder andere, wobei ich hauptsächlich Glück meine.

    Man kann erwarten, dass Bader oder früher Woy mit Sponsoren wegen Geldern reden, nur stoßen sie oft auf Ablehnung und Gegenliebe, warum der CLUB hat kein Ausstrahlung
    es ist vieles durch vielen Skandale und Skandälchen verloren gegangen, das kann man kaum bestreiten.

    Selbst von der Stadt Nürnberg kommt kaum Unterstützung, die heimische Wirtschaft winkt ab, es fehlt die Werbewirksamkeit, wenn wir auf andere Vereine schauen geraten
    wir ins Hintertreffen, wir bekämpfen uns sebst von innen und von außen , geben grundsätzlich ein schlechtes Bild ab.

    Wo wir stark sind die Pöbeleien z.B. Fürth, ich meine wenn schon dann einfach nicht beachten bis auf die Pflichtspiele, viele Jugendspieler gehen zwischenzeitlich lieber zu
    Fürt als zu uns, warum wohl.
    Der CLUB muß von innen heraus stabiler werden, das würde sich auswirken auf das Gesamtbild.
    b
    Es fordern viele den Kopf von Bader, es war schon immer so das bei Revolutionen er von der Meute gefordert wurde, oder ist es nur ein Hobby ?

    Wir sind nicht mehr der "CLUB", es gibt viele aufkommende Vereine die uns überholen werden, nur die haben Fans die dem Verein nicht in den Rücken fallen, die alles besser
    wissen wollen und nichts wissen oder einfach wenig, erst wenn wir uns hinter den Verein stellen wird es einen Auftrieb geben.

    Denkt mal an die Worte von Herrn Stegner, da kann man einiges ahnen.

    Das hören viele jetzt gerne, wenn ich Bader wäre, würde ich sagen macht eueren Dreck alleine, so einfach ginge das.

  • @PHM+:Nicht die Fans haben den Verein ruiniert,sondern Bader und Woy.Die Fans sind in den Letzten Jahren noch in Massen ins Stadion gelaufen,obwohl sie nur Scheissfussball gesehen haben.Die sind in Massen Auswärts gefahren und haben diese Scheiss Mannschaft unterstützt.Das Geld war da um eine schlagkräftige Mannschaft für die zweite Liga zu bilden.Es wurde aber nicht dafür verwendet,sondern um das sich abzeichnende Defizit auszugleichen.Und nichtmal das gelingt.
    Sei mir bitte nicht böse.Aber das was du schreibstbringt einen nur noch zum Kopfschütteln bringen.Mach endlich die Augen auf und erkenne den wahren Schuldigen.Denn das ist der Sportvorstand des 1.Fc Nürnberg.Und der heisst Martin Bader.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es ist ein Witz, nach zwei Jahren Mißmanagement und Chaos, den Fans die Schuld geben kann, daß der Club nun wieder kurz vor dem Abstieg in die 3. Liga steht. Aber so etwas kommt einen Narzissten wie Bader sehr entgegen. Dieser Mann hat keine Ehre im Leib, wie ein Klopp, der weiß, wann seine Zeit gekommen ist, um zu gehen.

  • Jeder ist schuld, ein Stück weit, ganz einfach.

    Die Mitglieder kann man nicht rausschmeißen.
    Den Trainer auch nicht mehr - haben sich ja schon genügend an der Mannschaft die Zähne ausgebissen.
    Die Spieler kann man rausschmeißen, hat man ja letzte Saison schon gemacht. Gebessert hat sich dahingehend auch nix.
    AR wurde teilweise ersetzt - Veränderung - 0.
    Man könnte den Wolf ersetzen.. Vor ihm war keiner da, da war es aber weitesgehend genau das gleiche Bild.

    Wer bleibt denn dann noch.. Wer ist die Konstante dieses jämmerlichen Niedergangs... :gruebel:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Jeder ist schuld, ein Stück weit, ganz einfach.

    Die Mitglieder kann man nicht rausschmeißen.
    Den Trainer auch nicht mehr - haben sich ja schon genügend an der Mannschaft die Zähne ausgebissen.
    Die Spieler kann man rausschmeißen, hat man ja letzte Saison schon gemacht. Gebessert hat sich dahingehend auch nix.
    AR wurde teilweise ersetzt - Veränderung - 0.
    Man könnte den Wolf ersetzen.. Vor ihm war keiner da, da war es aber weitesgehend genau das gleiche Bild.

    Wer bleibt denn dann noch.. Wer ist die Konstante dieses jämmerlichen Niedergangs... :gruebel:

    Ich wüsst da wenn :sherlock: ....aber nein ist doch der Vater des Pokal Erfolgs 2007 der ist unantastbar :heul:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich wüsst da wenn :sherlock: ....aber nein ist doch der Vater des Pokal Erfolgs 2007 der ist unantastbar :heul:


    Hans Meyer ist schon länger weg :heul:

    Alles für den Club