Martin Bader

  • Überrascht bin ich auch nicht! Ich wollte nur etwas Dampf ab lassen! Überrascht bin ich eigentlich nur, dass die Fans so dämlich sind und das alles mitmachen!
    Und wütend bin ich auf diese dämlichen Idioten die auch noch auf Baader schwören!
    Normaler Weise müsste gegen Sandhausen das komplette Stadion brennen! Aber was wird passieren?
    Allee Allee Allee Allee Allee Allee bis zum umfallen!
    Und.…… Ach ist ja auch egal fickt euch!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:


  • Zwar etwas derb - aber ziemlich treffend

    Es tut wirklich weh, die Zukunft in der zweiten Hälfte der Zweitliga-Tabelle festzementiert sehen zu müssen (best case wohlgemerkt, denn noch ist die dritte Liga nicht vom Tisch)
    Und bei solchen Schmerzen dürfen auch etwas vulgäre Ausdrücke fallen.

  • Zitat von flocki85

    Und das weißt du

    Mir ist der Bader sowas von scheiß egal

    Ja weiß ich......sonst wäre ja schon vor längerer Zeit mal ein Ruck durch die Fanszene gegangen!!
    Mir ist der Bader und der Rest nicht egal.....denn ich liebe meinen Club und muss zusehen wie er vor die Hunde geht, wegen den ganzen unfähigen Vollpfosten die das sagen haben.....
    Aber hast ja recht....ist alles voll knuffig

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von flocki85

    Und das weißt du

    Mir ist der Bader sowas von scheiß egal


    Sehr gut Einstellung! Auch scheiß egal was auf dem Rasen passiert?

    Den Bader spielt ja nicht, gibt ja nur die Richtung als Vorstand Sport vor.

    Der Mann ist raffgierig, füttert sein Volk (UN) mit Brötchen und Bier und schon ist der Trampolinblock befriedigt.

    Die Ergebnisse Finanzen, Sport, Außendarstellung, jeder überholt uns (ich rede hier von KSC, FCK, usw - vor 3 Jahren war vor diesen Vereinen 1 Liga Luft zwischen uns und die haben keinen riesen Geldgeber aber jeweils Konzepte),
    NLZ alles unbefriedigend...

    Und dir ist Bader egal??

  • Zitat von Pepe

    Also mich überrascht das jetzt eigentlich nicht. :grinning_face::grinning_face:


    Ok , dich überrascht das nicht?
    Bei 15 MIO Transfererlös??????????
    Was ist mit der Kohle passiert ??????
    Will mir ernsthaft jemand erzählen das es in die Mannschaft geflossen ist????

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal


    Ok , dich überrascht das nicht?
    Bei 15 MIO Transfererlös??????????
    Was ist mit der Kohle passiert ??????
    Will mir ernsthaft jemand erzählen das es in die Mannschaft geflossen ist????

    Seit ich diesen Beitrag vom User Veteran vor einigen Monaten gelesen habe, als er mit Dr. Hamm gesprochen hat, war mir das irgendwie klar. :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn ich Sponsor wäre, keinen müden Euro würd ich in diesen Verein investieren solange dieser Machtversessene Mensch an der Spitze steht!

    Wir generieren keine Einnahmen, nur durch Transfererlöse werden Löcher gestopft.

    So nun sind die verbraten und die Ausgaben werden gleichbleibend zu diesem Jahr sein. Kann sich ja jeder ausrechnen was passiert.

    Bin gespannt, mit welchem tränenreichen Brief die Gläubiger der Anleihe um Aufschub angefleht werden.

    Sie wissen ja das Pech der Abstiegssaison, die Pfostenschüsse, hätte Pinola den Elfmeter gegen FSV reingemacht, um weitere TAlente wie Stark zu fördern bitten wir um Aufschub,

    Ihr Martin Bader - Fußball Tradition seit 2004!

  • Zitat von clubfanatiker

    Wenn ich Sponsor wäre, keinen müden Euro würd ich in diesen Verein investieren solange dieser Machtversessene Mensch an der Spitze steht!

    Wir generieren keine Einnahmen, nur durch Transfererlöse werden Löcher gestopft.

    Ach was , brauchen wir nicht!!!!
    Wir sind der Club und haben Tradition......vor 17835634767812362398 Jahren waren wir MEISTER!
    Wir haben das MAX MORLOCK Stadion!!!!!!
    Wir lassen uns nicht verkaufen!!!
    Wenn jemand wie so ein Rettig (diese Kapitalistische S...) kommen würde, dann wären wir nicht mehr der Glubb!!!!
    Die Spieler sind aus verbundenheit und Ehrgefühl hier, und nicht wegen den schnöden Mammon!!!
    Ausserdem haben wir die geilste Kurve DEUTSCHLANDS!!!! Allez, Allez!!!!
    Und das ist ja wohl das einzige was im Fussball zählt!
    Achja und SCHEISS RED BULL!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:


  • Feinstaub und Stickoxide nicht zu vergessen!!

    http://blog.nz-online.de/club/


  • :hoch:

  • Zitat von flocki85

    :schaem:

    Brauchst dich net Fremd zu schämen FlockiBocki..........So is es nunmal auch wenn du es nicht wahrhaben willst....
    Aber bleib schön in deiner kuschligen Weinroten Welt......alles is SUPI!!!!!!!
    Und das alles was mit Geld zu tun hat verteufelt wird ist hier in Nürnberg nunmal FAKT!
    Ohhhhhhh wir verkaufen den Stadionnahmen.......UIIIIII da hat einer von einen Investor gesprochen!!!!
    OHHHHHHH NEIN!!!!!!
    Wir VERKAUFEN uns NICHT!!!!!!
    Wir lassen uns GRATIS Ficken.....wie ne billige Strassenschlampe, von alles und von jeden!
    Du kannst noch tausend :schaem::schaem::schaem: Posten.....deswegen wird es nicht weniger schlimm!
    Man ich war mitn Glubb scho in Weismain da hast noch net ma gwusst wie Fussball gschriem werd!!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Marek Mintal (20. April 2015 um 22:13)

  • Zitat von masterfcn

    MM richtig in Topform, gefällt mir!

    Ich bin nach 28 Jahren Glubb einfach am Ende......ich bin 10 Jahre bei jedem Spiel gewesen (Hauptsächlich 2te Liga....ein Jahr Dritte).....
    Ich bin 650 km EINFACH auf die letzte Jahres Hauptversammlung gefahren......nur um mir ein Schauspiel an zu sehen das einem
    Kleingartendackel Verein nicht würdig war!!!! 2 Tage Urlaub hat mich der Scheiss gekostet!!!!
    Und jetzt gibt es immer noch leute die sagen : Hey da Boda spilt fei net....... Ey obba da hod uns endschlded... DANGE das sie net zum FCB ganga sin!!!!

    Ich bin am Ende......ich kann nimmer!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Ich bin nach 28 Jahren Glubb einfach am Ende......ich bin 10 Jahre bei jedem Spiel gewesen (Hauptsächlich 2te Liga....ein Jahr Dritte).....
    Ich bin 650 km EINFACH auf die letzte Jahres Hauptversammlung gefahren......nur um mir ein Schauspiel an zu sehen das einem
    Kleingartendackel Verein nicht würdig war!!!! 2 Tage Urlaub hat mich der Scheiss gekostet!!!!
    Und jetzt gibt es immer noch leute die sagen : Hey da Boda spilt fei net....... Ey obba da hod uns endschlded... DANGE das sie net zum FCB ganga sin!!!!

    Ich bin am Ende......ich kann nimmer!!!

    Mein Vadder hat immer gsacht, wenn meine Ex-Freundin wieder rumgesponnen hat.. "Lass ausspinner.. Des wird scho widder.."

    Ich glaub das ist der beste Rat in der aktuellen Situation. Ob Bader bleibt oder geht - was solls.. Ich tret wieder aus, Mitglied in einem solchen Theaterverein will ich nicht sein. Ich warte evtl. die JHV noch ab, aber bin mit ziemlicher sicher zum Ende des Jahres draußen. Und werds auch erstmal bleiben.

    Ich versteh dich vollkommen. Aber ich lass jetzt los. Soll sich der Glubb ausspinnen. Ob man jemals zu Lebzeiten nochmal ein Pokalsieg, eine 1. Liga oder sonstiges erleben darf, ist momentan mehr als unsicher..

    Ich hab immer noch das Gefühl, dass da ne Menge noch nicht bekannt ist. Es steht um den Verein schlimmer als jetzt schon bekannt. Die Liebe bleibt, aber die Aufmerksamkeit schenke ich anderen Dingen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • :hoch:

    Die Kündigung is schon weggeschickt......denn Mitglied zu sein bringt eh nix.......
    Die letzte JHV war ein Schock, das war fernab jeglicher Vorstellungskraft.....eigentlich mit
    nen schlechten LSD Trip zu vergleichen.....irgendwie Surreal aber doch soooo echt.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Heilliger Sankt Martin, verschon` mein Haus zünd` andere an !

    Bader und die kath. Kirche würden perfekt zusammenpassen. Innerhalb von 8-12 Wochen hätte er einen neuen Job, egal welche Verfehlungen oder bewiesenen Vorwürfe gegen seine Person erhoben wurden.