Martin Bader

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich habe andere Etat-Zahlen in Erinnerung....letztes 1.Liga Jahr ca. 26Mio, diese Saison ca. 16,5Mio, nächste Saison dann 12-13Mio...

    Gerade Etat-Zahlen sind nicht immer wirklich aussagekräftig.
    Manchmal werden Zahlen genannt, die nur den Spieler - Kader betreffen.
    Manchmal Zahlen, die den Gesamt-Etat, also alle Kosten des Vereins umfassen. ( Angestellte, Stadionmiete, Kosten Nachwuchs und NLZ, Reisekosten, Steuern, Abgaben etc. )
    So kommen häufig unterschiedliche Zahlen zustande.
    Ich halte deine genannten Zahlen, den reinen Spieler-Etat betreffend, für realistisch.
    Der Gesamt-Etat allerdings liegt deutlich höher.

  • irgendwie habe ich mittlerweile eine äußerst üble abneigung gegen martin bader!!! in etwa so, wie einen geistig minderbemittelten chef, den man für dumme ansagen die ganze zeit in die fresse hauen könnte.
    ich bin soooooooooo froh, daß ich durchgehalten habe und meine DK nicht verlängert habe und auch sonst seit dem abstieg noch KEINEN cent in diesen verein getragen habe, sonst würde ich mir auch noch vorwerfen müssen wie dumm ich doch bin, daß ich einen solchen deppen auch noch (indirekt) unterstütze und in seinem tun bestätige.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…25488.bild.html

    Auch seien einige Bundesligavereine an Schöpf dran...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Argo

    tja viel vom Tafelsilber ist ja nicht mehr da :heul:

    Rakovsky, Pinola, Hovland, Petrak, Stark, Polak, Schöpf, Sylvestr.... evtl. Celustka, Builthuis, vielleicht geht auch Schäfer freiwillig in Rente..

    Macht summasummarum vielleicht 8-9 Mio Euro wenn man gute Ablösen herauszaubert... Das muss dann reichen für die Schuldendeckung und natürlich auch den Kader wieder aufzufüllen. Reserven bleiben selbst im sparsamsten Fall kaum (wären aber nötig, da man den Kader mit billigen Graupen auffüllen müsste, und deswegen die Chance auf den Aufstieg gleich 0 sein wird)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Rakovsky, Pinola, Hovland, Petrak, Stark, Polak, Schöpf, Sylvestr.... evtl. Celustka, Builthuis, vielleicht geht auch Schäfer freiwillig in Rente..

    Macht summasummarum vielleicht 8-9 Mio Euro wenn man gute Ablösen herauszaubert... Das muss dann reichen für die Schuldendeckung und natürlich auch den Kader wieder aufzufüllen. Reserven bleiben selbst im sparsamsten Fall kaum (wären aber nötig, da man den Kader mit billigen Graupen auffüllen müsste, und deswegen die Chance auf den Aufstieg gleich 0 sein wird)


    Tippe, dass sie Stark abgeben, aber Schöpf halten und die meisten der oben genannten auch, aber wen juckts, auch mit den Spielern werden wir nicht ansatzweise oben mitspielen nächste Saison und dann im Sommer 2016 geht der Ausverkauf richtig los, Schöpf ist dann auch weg und die Spieler, die sich nächste Saison hervortun ,auch.

    Natürlich muss Bader schnellstmöglich weg, aber eigentlich müsste er bleiben , damit er schön auch untergeht.
    Selbstverständlich wünsche ich mir das Untergangsszenario nicht, da ich aber kaum glaube, dass es in den nächsten Jahren abzuwenden ist, wäre dann wenigstens keine Legendenbildung a la ohne Bader ist es noch schlimmer geworden, möglich.

    Denn klar ist, wenn kein Wunder geschieht, werden die nächsten Jahre immer schlimmer. Einfach unglaublich, wie sich dieser Verein abgeschafft hat.
    Trotz jahrzehntelangen Missmanagement hätten wir nach 2007 endlich ein etablierter Bundesligist werden können. Der nachfolgende Abstieg hat das eigentlich schon erledigt und der Letzte hat nun sogar ein gelegentliches Aufsteigen schwer gemacht, eine Etablierung ist nun quasi unmöglich.

    Traurig, aber völlig selbstverschuldet

  • Ein Verein schafft sich ab.

    Find ich echt gut den Slogan. Kann der Bader doch gleich übernehmen, Ideen für irgendwas eigenes konstruktives hat er eh nicht.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Rakovsky, Pinola, Hovland, Petrak, Stark, Polak, Schöpf, Sylvestr.... evtl. Celustka, Builthuis, vielleicht geht auch Schäfer freiwillig in Rente..

    Macht summasummarum vielleicht 8-9 Mio Euro wenn man gute Ablösen herauszaubert... Das muss dann reichen für die Schuldendeckung und natürlich auch den Kader wieder aufzufüllen. Reserven bleiben selbst im sparsamsten Fall kaum (wären aber nötig, da man den Kader mit billigen Graupen auffüllen müsste, und deswegen die Chance auf den Aufstieg gleich 0 sein wird)

    Rakovsky, Pinola, Pola, Celustka, Bauhaus ... da kannst froh sein, wenn die jemand ablösefrei nehmen wird. :lol:

  • :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Marek Mintal

    Überrascht bin ich auch nicht! Ich wollte nur etwas Dampf ab lassen! Überrascht bin ich eigentlich nur, dass die Fans so dämlich sind und das alles mitmachen!
    Und wütend bin ich auf diese dämlichen Idioten die auch noch auf Baader schwören!
    Normaler Weise müsste gegen Sandhausen das komplette Stadion brennen! Aber was wird passieren?
    Allee Allee Allee Allee Allee Allee bis zum umfallen!
    Und.…… Ach ist ja auch egal fickt euch!


    der gemeine cluberer ist brunzblöd! schau dir doch die deppen an vorm stadion, auf der jhv.... größtenteils unterbelichtete, panzerkettlebehängte halbassis!

    Is mir Wumpe!

  • :fackel: Hey, hey, super Bader, super Bader, hey, hey, super Bader, super Bader, hey, hey........ :fackel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • fehlt nur noch, daß bald wieder die machbarkeitsstudie aus der schublade geholt wird (man hat großes vor)... den investor, der das stadion bauen wollte, den hat man abgelehnt, tradition und so.
    same shit, different year

  • Zitat von winzie

    fehlt nur noch, daß bald wieder die machbarkeitsstudie aus der schublade geholt wird (man hat großes vor)... den investor, der das stadion bauen wollte, den hat man abgelehnt, tradition und so.
    same shit, different year

    Der kleine Ökonom ist gerade vollkommen in Deckung gegangen. Möchte sich aus der Schusslinie nehmen und verkriecht sich. Hat keinen Arsch in der Hose. Unwürdiges Schauspiel von diesem Dilettanten.

  • Zitat von winzie

    fehlt nur noch, daß bald wieder die machbarkeitsstudie aus der schublade geholt wird (man hat großes vor)... den investor, der das stadion bauen wollte, den hat man abgelehnt, tradition und so.
    same shit, different year

    Hab "gehört", dass der Investor Bader ablehnen soll.

    ob was dran ist...keine Ahnung...

  • Bitter, bitter war aber leider zu erwarten.
    Den ganzen Alez, Alez Hüpfern und den super-duper-tollen Mitgliedern, die ich auf der JHV kennenlernen durfte gönne ich den Untergang mit Ihrem Sonnenkönig Bader....
    Schade, dass auch ich mir ein neues Hobby suchen muss.
    Ehrlicherweise muss ich sagen, dass es mir mittlerweile wirklich sch...egal ist.
    Ich hoffe nur das Bader, der uns entschuldet und zu ungeahnten sportlichen Höhen geführt hat, noch viele Jahre hier arbeiten darf. Der soll mit dem ganzen Verein den Bach runtergehen.
    Egal wer jetzt kommt, es ist einfach zu spät das Ruder rumzureißen.
    Lasst den Bader nur machen, damit sein Name auf ewig mit dem "Tod" eines einstmals ruhmreichen Vereins verbunden ist.

    ..und jetzt lasst uns hüpfen, singen und saufen

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • als ob auch nur ein einziger von den hüpfamöben durch die neueste meldung umgestimmt worden wäre. denen ist der verein scheissegal, denen ist auch der tabellenplatz scheissegal. hauptsache die party und das eklige stadionbier passen. am montag erzählen sie dann ohne schamgfühl in der schule/arbeit was für ein geiler clubfan sie sind.
    jetzt wird wahrscheinlich auch einer kommen der behauptet das wäre alles gar nicht so und die kurve wäre voll kritisch und so. :lol:
    der cluuuuuuub ist euer untergang....wie wahr der singsang doch ist. :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (21. April 2015 um 10:11)

  • Zitat von Dude

    als ob auch nur ein einziger von den hüpfamöben durch die neueste meldung umgestimmt worden wäre. denen ist der verein scheissegal, denen ist auch der tabellenplatz scheissegal. hauptsache die party und das eklige stadionbier passen.
    jetzt wird wahrscheinlich auch einer kommen der behauptet das wäre alles gar nicht so und die kurve wäre voll kritisch und so. :lol:
    der cluuuuuuub ist euer untergang....wie wahr der singsang doch ist. :smiling_face_with_sunglasses:


    Wir baun ein Grabmaaal...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Glubberer_69

    Hab "gehört", dass der Investor Bader ablehnen soll.

    ob was dran ist...keine Ahnung...

    Hast du vermutlich falsch verstanden. Winzie wird Recht haben. In Wahrheit wird Bader den Investor abgelehnt haben, weil dieser die Namensrechte fürs Stadion wollte und Bader das seinen Fanboys nicht vermitteln kann. Die sind nicht zufrieden mit dem MaxMorlockPlatz auf dem Vereinsgelände und fordern für ihr Unterstützung einen höheren Gegenwert.

    :ironie: