Martin Bader

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Wäre nicht der einzige Großsponsor, der den kleinen Ökonom ablehnt. :mrgreen:


    Hey wir wollen keine Investoren oder Sponsoren die das 4-1-2-2-1 nicht mit allen Variationen perfekt vortragen können!

  • Zitat von Dude

    schau ihn dir doch mal an...gibts dann noch fragen?

    Natürlich nicht :exclamation_mark: Schaut mir auch nicht nach einem stimmberechtigten Mitglied aus :lol:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Bin wirklich ein sehr höflicher und zurückhaltender Mensch, aber wenn man mich mit Bader in einen Raum stecken würde, müsste ich entweder sofort gehen oder man würde mich einige Minuten später in Handschellen abführen müssen.
    Dieser "Mann" (bewusst in ") hat unseren Club ruiniert und wird nicht müde jetzt auch noch den Boden zu verbrennen.
    Mir fehlen langsam wirklich die Worte für ihn.
    Weiß gar nicht mehr was ich für ihn empfinde; Verachtung ist da noch eher was harmloses.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mal ein wenig Honig ums Maul schmieren, damit der Fanmob nicht überhitzt:

    raFQpaD.jpg

    http://www.fcn.de/news/artikel/d…r-gut-gefuellt/

    Zitat


    618 Kilometer. Einfach. Kein anderes Stadion der Liga ist in dieser Saison weiter vom Sportpark Valznerweiher entfernt, als das Millerntor-Stadion des FC St. Pauli. Und dennoch war das Interesse der Fans des 1. FC Nürnberg an einem Ticket fürs Duell beim Kiezklub riesig. 2.100 Fans unterstützten den Club letztlich vor Ort in Hamburg.

    Es hätten noch viel mehr sein können. Doch weil das Stadion am Millerntor derzeit umgebaut wird, stand dem Club nur ein begrenztes Kontingent an Karten zu Verfügung. "Wir hätten die dreifache Menge an Tickets verkaufen können", sagt Hannes Orth, Fan-Betreuer des 1. FCN.

    (..)

    Im Erzgebirge belohnte der Club seine Fans damals mit einem 1:0-Erfolg. Allerdings fuhren die Anhänger in dieser Saison auch schon vom einen oder anderen Auswärtsspiel enttäuscht, weil ohne Punkte, nach Hause.

    Dass man dem Verein aber auch in weniger erfolgreichen Zeiten die Unterstützung nicht verweigert, zeigen die Club-Fans in dieser Spielzeit eindrucksvoll. Und das nicht nur bei Auswärtsspielen. 31.342 Zuschauer strömten bislang im Schnitt zu Heimspielen ins Grundig Stadion. Liga-Bestwert.

    Und jetzt klatschen wir alle mal für uns, klatschen! :support::support::support:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Die Propagandamaschine ist wieder auf Hochtouren!


    mit was anderem beschäftigt sich dieser verein ja auch nicht mehr. inhaltlich wird da seit jahren nicht mehr gearbeitet.
    machterhalt, machterhalt, machterhalt, hüpfen, saufen, machterhalt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Die Propagandamaschine ist wieder auf Hochtouren!

    Freilich. Bader ist in der komfortablen Lage, dass er den ganzen Tag nix anderes machen muss.
    Tagesgeschäft machen andere...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Freilich. Bader ist in der komfortablen Lage, dass er den ganzen Tag nix anderes machen muss.
    Tagesgeschäft machen andere...


    hallo???
    wie er macht nichts? er stellt sich im moment der verantwortung! weisst du eigentlich wie anstrengend das ist?

  • Aus aktuellem Anlass bin ich mal weit zurück gegangen in diesem Thread.

    Ich hätte 2008 nie auch nur im Traum geglaubt, dass uns dieses Thema knapp
    sieben Jahre später immer noch beschäftigen wird.

    Zitat von Der Clubberer, 08.08.2008,


    :muah: Nur weil wir "seit 30 Jahren", wie Clubi schreibt, endlich mal einen
    Einäugigen auf dem Posten haben, sind wir besser aufgestellt als in den
    blinden Jahren zuvor. Nun stellt Euch aber vor: Es gibt Menschen mit 2 Augen!

    Zitat von Der Clubberer, 30.09.08,

    Im Moment habe ich eher die Befürchtung, dass noch mehr Schaden angerichtet
    wird, indem auf die Position, wo gerade nur ein Amateur sitzt, noch ein zweiter
    gehievt wird. Und Bader/Wolf werden wir wohl noch schwerer los, als Bader allein.

    Ich vermute, dieser Mann hat Sekundenkleber an der Hose, denn was Martin Bader
    schon alles überstanden hat, geht auf keine Kuhhaut.

    Und wow ... damals habe ich mir noch die Mühe gemacht, zu argumentieren: 20.02.09.
    Aber immerhin weiß ich heute eines besser: Auch ein Nichtaufstieg hätte schon zu
    dieser Zeit höchstens Oenning den Kopf gekostet, niemals aber Bader.

  • Zitat von Dude


    hallo???
    wie er macht nichts? er stellt sich im moment der verantwortung! weisst du eigentlich wie anstrengend das ist?

    hier hat doch eh keiner nen Plan, was unser Martin alles machen muss. Da ist die Kaderplanung noch das Geringste :heul: der hat 60 Mitarbeiter unter sich :heul: Hinter dem Erfolg steckt harte Arbeit, ihr Banausen!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Witzig, dass sie ein Bild aus Düsseldorf zeigen. 1/3 vom Steher warn Schalker und im Oberrang war wirklich nur der "harte Kern". Den sieht mer auf dem Bild natürlich auch nicht.

  • Man muss sich mal vorstellen, was passiert wäre, hätte man 2010 nicht den Klassenerhalt geschafft. Dieser war ja nur haarscharf erreicht worden und im Herbst wurde ein Minus von über 10 Mio präsentiert.

    Der Verein wäre ohne Hecking und das völlige Versagen von Bochum damals, vollkommen im Arsch gewesen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Dude


    hallo???
    wie er macht nichts? er stellt sich im moment der verantwortung! weisst du eigentlich wie anstrengend das ist?


    Auf dem Balkon Zigaretten rauchen bei dem Sonnenschein ist sogar extrem gefährlich. Hautkrebs, Lungenkrebs, .. und alles für den CLub.

  • Zitat von Zockerkönig

    Man muss sich mal vorstellen, was passiert wäre, hätte man 2010 nicht den Klassenerhalt geschafft. Dieser war ja nur haarscharf erreicht worden und im Herbst wurde ein Minus von über 10 Mio präsentiert.

    Der Verein wäre ohne Hecking und das völlige Versagen von Bochum damals, vollkommen im Arsch gewesen.

    Letztendlich hat Bader über Jahre hinweg ein unverschämtes Glück gehabt, der Super-GAU wurde dadurch lediglich um ein paar Jahre verschoben.
    Der kommt halt jetzt in den nächsten 1-2 Jahren

    Schmarrnintelligenz, die