Martin Bader

  • Zitat von gambert

    Ach, da werden im Sommer wieder einige "unmoralische Angebote" kommen, so im Bereich 1,00-1,25 Mios €. Damit werden unsere 2-3 letzten Gold- oder eher Blechesel verkauft.Wo ist das Probem? :nix:

    Hauptsache die UN kann ihren Bader behalten, weil in den Niederungen der 3. Liga brauchen die auch was zu feiern.

  • Der Typ hat doch keine Online-Petitionen, sondern einfach nur noch ordentlich auf die Fresse verdient!
    Sorry.
    Widerwärtiger Abschaum.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Veh?

    Huch, den Veh habe ich vergessen ja.... wobei, hat ja so was schon in Rostock gemacht und scheint "schwierig" zu sein, aber okay... packen wir ihn dazu :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ist doch manchen nicht weniger wichtig, wie es einem Bader wichtig ist einen Posten zu halten ... kannst ja auch auch uralt-postings auspacken und dich für bewundern lassen :lol::mrgreen::wink:

    ... mal schauen, eigentlich würde Bader ja perfekt zu Baiersdorfer passen, der erzählt jeden Tag ja auch den gleichen/neuen Film.

    Aber mit sonderbaren Geschichten wird man auch jetzt wieder kommen, verständlich. Niemand erklärt öffentlich das er höchstselber gescheitert ist - nagut, ein Klopp hat es gemacht aber sonst.


    Mehr hab ich ja net mehr. Ich seh das Ganze mittlerweile mit Humor... :winke:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kop

    Huch, den Veh habe ich vergessen ja.... wobei, hat ja so was schon in Rostock gemacht und scheint "schwierig" zu sein, aber okay... packen wir ihn dazu :wink:

    Was ist mit Schmadtke?

    Der hatte ja Zoff mit Slomka.

    Herr Weiler bitte! :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Arschbluten ist gefährlich und sollte vom Facharzt untersucht werden.

    Auch wenn dunkler Stuhl und Blut an das eigene Fandasein erinneren, sollte es nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

  • Zitat von Dude


    hallo???
    wie er macht nichts? er stellt sich im moment der verantwortung! weisst du eigentlich wie anstrengend das ist?

    Sicherlich "brutal" anstrengend!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Dude


    ich denke es ist auch noch zusätzlich die fehlende perpektive für ihn persönlich. er wird in der 1.bundesliga bei keinem verein einen fuss auf den boden kriegen, wenn chaosvereine wie hamburg und stuttgart (potentielle arbeitgeber für ihn) absteigen.

    Bei seinen alten Kumpels von Sportfive ist bestimmt noch ein Plätzchen für einen treuen Mitarbeiter frei.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Argo

    nein, die guten und die schlechten Zeiten kann uns keiner nehmen, auch Bader nicht und ich bin ehrlich noch nicht bereit den Glubb abzuschreiben.

    Es sieht schlimm aus, aber es ist noch nicht vorbei.

    Wahrscheinlich muss Bader die Supper erst noch weiter auslöffeln und dann kann der Verein neu anfangen.

    fränggischer Optimismus :ohnmacht::woohooo:


    der kann froh sein, wenn er seine Suppe nicht irgendwann aus der Schnabeltasse trinken muss :cmon:

    schart der eigentlich schon Leibwächter um sich oder kann der noch unbehelligt durch N watscheln ? Wahrscheinlich hat die Made UN Personenschutz, so als alte Buddies, kost auch nix :hump:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich suhle mich im elend! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Welches Elend meinst du?
    Ich hab auf der Fahrt von der JHV nach hause auch gedacht:
    Wenn wir so richtig abkacken dann Lach ich diesen Deppen ins Gesicht!!!

    Nur jetzt.......wen soll man auslachen?
    1.Den Bader? ...... Der sitzt in seinem Stuhl und grinst sich eins!
    2.Die UN???? ......Von denen Interessiert sich keine Sau dafür wie sehr es Bergab geht......nein Hüpfen und Allez ist viel wichtiger.....SUPPORT ALLEZ!!!!
    3.Das Alte Dummsuffvolk?........ Die rennen immer noch rum: Oba da Boda hod uns doch entschulded, un wennsd mansd das dus besser kannsd dann mochs hald du!

    Die paar anderen die leiden wie die Sau (wie ich und auch du) haben einfach nur mein Mitgefühl......aber die haben auch nicht die ganze Scheisse in den letzten 12 Monaten unterstützt!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Klassenkamerad von mir heute: "Was kann Bader dafür, dass die vorne den Ball nicht machen?" "Dass wirs eigentlich können hat man beim Feuerwerk in der ersten Halbzeit gegen Bochum gesehen!" "Geht gegen Pauli der Ball in der 3. Minute rein wirds ein ganz anderes Spiel!" :roll:

  • Zitat von Austa - FCN

    Klassenkamerad von mir heute: "Was kann Bader dafür, dass die vorne den Ball nicht machen?" "Dass wirs eigentlich können hat man beim Feuerwerk in der ersten Halbzeit gegen Bochum gesehen!" "Geht gegen Pauli der Ball in der 3. Minute rein wirds ein ganz anderes Spiel!" :roll:

    Das schlimme ist, dass solche Vögel es ernst meinen.
    Solche Sätze benutze ich auch, allerdings als Sarkasmus in Reinkultur.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das schlimme ist, dass solche Vögel es ernst meinen.
    Solche Sätze benutze ich auch, allerdings als Sarkasmus in Reinkultur.


    Ja, die meinen es wirklich ernst und sind auch unbelehrbar. Alles so traurig. Am liebsten würde ich meinen geliebten Verein den Rücken kehren (vornehm ausgedrückt), aber ich bringt es nicht übers Herz. Also gibts halt nur eins weitermachen und hoffen das irgendwann ein Wunder geschied.

  • Zitat von Blume


    Ja, die meinen es wirklich ernst und sind auch unbelehrbar. Alles so traurig. Am liebsten würde ich meinen geliebten Verein den Rücken kehren (vornehm ausgedrückt), aber ich bringt es nicht übers Herz. Also gibts halt nur eins weitermachen und hoffen das irgendwann ein Wunder geschied.

    Bitte nicht, der Verein 1. FC Nürnberg kann doch nix dafür. Es sind nur Personen, die irgendwann weg sind. Und der kleine Ökonom ist bald weg. Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein. :grinning_face:

  • Zitat von Austa - FCN

    Klassenkamerad von mir heute: "Was kann Bader dafür, dass die vorne den Ball nicht machen?" "Dass wirs eigentlich können hat man beim Feuerwerk in der ersten Halbzeit gegen Bochum gesehen!" "Geht gegen Pauli der Ball in der 3. Minute rein wirds ein ganz anderes Spiel!" :roll:

    Der Valze und das Stadion müssen völlig radioaktiv verstrahlt oder kontaminiert sein. Oder es kommt vom Silbersee rüber. Anders ist das eigentlich nicht mehr zu erklären.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Der Valze und das Stadion müssen völlig radioaktiv verstrahlt oder kontaminiert sein. Oder es kommt vom Silbersee rüber. Anders ist das eigentlich nicht mehr zu erklären.

    Kenn ich von meinem Nachbar ...man gaben wir uns über Bader gestritten (und tuen es auch heute noch) aber weiter machen Andy man muss diese Leute überzeugen :mrgreen:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Bitte nicht, der Verein 1. FC Nürnberg kann doch nix dafür. Es sind nur Personen, die irgendwann weg sind. Und der kleine Ökonom ist bald weg. Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein. :grinning_face:


    Keine Sorge, schaff ich eh net. Aber weist ich hab schon nach dem Pokalsieg zu meinen Jungs gesagt, der Bader spart uns noch in die zweite Liga und selbst heute nachdem bekannt wurde das es die Lizenz nur mit Auflagen gibt ist alles fein und alles gut, keiner aber auch wirklich keiner kommt intern auf die Idee mal Nägel mit Köpfen zu machen oder sie vergöttern diesen Totengräber immer noch.Von den sogenannten Fans ganz zu schweigen 1/3 ist schon besoffen bevor das Spiel angeht, das nächste Drittel geht halt alles 14 Tage zum Spiel,weils halt dazugehört und ein paar wenige denen diese Verein am Herzen liegt müßen zuschauen wie alles zerstört wird und können nichts tun. Siehste doch kaum ist das mit der Lizenz in der Zeitung ist auf der Clubseite ein super Bild vom Fanblock, damit die alle wieder es M..l halten. Könnt mer scho irgendwie verzweifen. :cry: