Martin Bader

  • Das Dumme ist, daß der Sportvorstand nach Bader Jahre brauchen wird, um sportlich und finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Bader und Co. werden haufenweise verbrannte Erde hinterlassen.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Bitte nicht, der Verein 1. FC Nürnberg kann doch nix dafür. Es sind nur Personen, die irgendwann weg sind. Und der kleine Ökonom ist bald weg. Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein. :grinning_face:

    Mittlerweile geht der Riss schon quer durch die Fanbasis. Ich fürchte, daß wird sich auch nach einem Abgang des Vorstands nicht so einfach beheben lassen. Bisher konnte ich mich über sportliches und wirtschaftliches Versagen immer hinwegtrösten indem ich mir sagte "der Verein sind wir, die Fans" - aber seit der AoMV verspüre ich einen emotionalen Bruch. Zudem habe ich aufgrund unseres AR's die Befürchtung, daß Bader eines Tages durch einen ideologischen Klon abgelöst wird und es ein "weiter so" mit anderen Personal geben wird.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von gambert

    Ach, da werden im Sommer wieder einige "unmoralische Angebote" kommen, so im Bereich 1,00-1,25 Mios €. Damit werden unsere 2-3 letzten Gold- oder eher Blechesel verkauft.Wo ist das Probem? :nix:


    die scheiße wird mit einem satz wie "wenn ein solches angebot für spieler xyz eingeht, dann muß man darüber nachdenken, denn alles andere wäre verantwortungslos".
    dann wird sicherlich sowas wie "bei einem solchen angebot für spieler xyz kann ein verein wie der 1.fc nürnberg eigentlich nicht ablehnen. das ausbilden von spielern ist eines unserer konzepte und noch sind wir auf transfererlöse angewiesen"
    und dann irgendwann "spieler xyz hat gute leistungen beim 1.fc nürnberg geleistet und es wäre unfair dem spieler ggü wenn wir ihm diesen nächsten schritt in seiner karriere nicht ermöglichen würden"

    spieler xyz wäre z.b. schöpf, den man für 1,5 mio euro verkauft.

  • Wie recht Du hast, winzie !
    Dagegen sollte sich jeder den Anspruch halten, den ein Verein wie der GLUBB einfach zu haben hat!
    Wer tiefer stapelt, hat nie etwas kapiert, hat den CLUB nie gelebt!
    Grad ich bin kein geborener GLUBBERER, aber so was kann ich mir nicht bieten lassen.

    BADER RAUS!!!
    Sofort!!

    Du Totengräber.

    It's a jungle out there.

  • So wies ausschaut bleibt bader da wir das Geld nicht haben um ihn zu entlassen oder zubeurlauben.
    Denn sonnst keine Lizenz für 2 Liga

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    So wies ausschaut bleibt bader da wir das Geld nicht haben um ihn zu entlassen oder zubeurlauben.
    Denn sonnst keine Lizenz für 2 Liga

    Auch mit Geld würde dieser Scheißhaufen genannt Aufsichtsrat ihn nicht entlassen.

  • Zitat von club_forever

    Die Mär von schuldenfreiheit. Die Blase ist jetzt auch geplatzt. Der wird solange hier sein, bis er uns endgültig ruiniert hat.

    Aber für die Finanzen war doch der Möchtegernbanker verantwortlich. Der Martin Bader trifft keine Schuld.

  • Zitat

    Gut für Bader: Aufgrund der finanziell angespannten Lage sollen nach BILD-Informationen selbst die härtesten Bader-Kritiker im Aufsichtsrat von einer sofortigen Entlassung des Sport-Vorstands Abstand genommen haben.
    Offenbar fehlt selbst für eine Abfindung das Geld.

    :sanka:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von club_forever

    Die Mär von schuldenfreiheit. Die Blase ist jetzt auch geplatzt. Der wird solange hier sein, bis er uns endgültig ruiniert hat.

    Ich korrigiere: Er hat uns bereits ruiniert und ist immer noch da.

    BADER HAU ENDLICH AB !!!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Wenn die Blöd nicht nur hier drin abgeschrieben hat und quasi den Worst-Case mal eben im Artikel verwurstet hat, dann heißt das nichts anderes als das der AR handlungsunfähig ist.

    Kann man so sehen, ja...

    Wobei: sie waren auch vorher unfähig zu handeln, von daher eingentlich keine große Veränderung...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der 1.FC Nürnberg im finanziellen Würgegriff des Booda :schaem:

    Wer hat eigentlich den Vertrag mit dem noch mal gemacht? :gruebel: Kompetenz aller Orten in dem verfilzten Sauhaufen.

    Allez Allez

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wie schon oft gesagt, einfach genial, derart herabzuwirtschaften, dass man deswegen gar nicht entlassen werden kann! Und bei so einer Drecksnummer noch angehimmelt werden, zum Totlachen!

  • Zitat von Totti

    Wie schon oft gesagt, einfach genial, derart herabzuwirtschaften, dass man deswegen gar nicht entlassen werden kann! Und bei so einer Drecksnummer noch angehimmelt werden, zum Totlachen!

    Tja, die Latte für einen guten Manager liegt beim Club halt nicht besonders hoch. Davon profitiert Bader jetzt seit über einer Dekade...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von waidler

    :sanka:

    Das war also Baders Plan: Den Verein so lange herunterzuwirtschaften dass er nicht mal die Entlassung bezahlen kann. :schaem::schaem::schaem::schaem:


    Das is einfach nur noch traurig. Verpiss dich Bader, wenn du Ehre hast :runter:

  • hahaha herrlich wie er den verein gefickt hat der superkompetente ökonom :lol::lol::lol:

    kenn mich mit so vereinszeug net aus aber: kann man den net beurlauben?
    ich hab das schon mal vor jahren geschrieben. dieser mann dürfte nicht mal entscheiden ob der FCN 2- oder 3-lagiges Klopapier verwendet.

  • Zitat von Dude

    hahaha herrlich wie er den verein gefickt hat der superkompetente ökonom :lol::lol::lol:

    kenn mich mit so vereinszeug net aus aber: kann man den net beurlauben?
    ich hab das schon mal vor jahren geschrieben. dieser mann dürfte nicht mal entscheiden ob der FCN 2- oder 3-lagiges Klopapier verwendet.

    So wahr... Jetzt hat er sich durch anhaltenden Misserfolg unaustauschbar gemacht. :mrgreen: Das ist einer der größten Troll-Moves in der Geschichte des deutschen Fußballs. Irgendwie befürchte ich, dass sich das Thema FCN innerhalb der nächsten drei Jahre von selbst erledigen wird. Wo soll man jetzt noch Optimismus herkriegen? Ich glaub, nach der JHV schicke ich denen meine Kündigung als Mitglied.

    "Resist - Peace!"

  • der fcn is auf jeden fall gerade auf dem besten weg in die absolute bedeutungslosigkeit - davor wurde schon vor einem jahr gewarnt aber Bader war natürlich der richtige mann.

    1 Jahr später ist man zu arm um ihn rauszuschmeißen :schaem: