Martin Bader

  • vorhin in der abendschau franken war der franz schäfer kurz im interview, sagte dass roth sowas nicht machen darf den lehrling und den woy öffentlich zu kritisieren und das deshalb die sitzung stattfindet.

    mein tip :arrow: roth tritt zurück, der aufbruchslehrling bleibt !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Fußball
    Burgfrieden in Nürnberg
    13.11.2008

    Nach tagelangen internen Querelen hat der 1. FC Nürnberg seinen Führungsstreit beigelegt. "Wir stehen in bestem Einvernehmen, dass wir unser Ziel Aufstieg erreichen", erklärte Präsident Michael A. Roth nach einer mehrstündigen außerordentlichen Sitzung des Aufsichtsrats. Nach der Übereinkunft behalten auch die zuletzt von Roth öffentlich kritisierten Manager Martin Bader und Vize-Präsident Ralf Woy ihre Ämter. "Auf breiter Basis ist ein Konsens entstanden", erklärte Manager Bader. "Wir haben die Sachen so aufgearbeitet, dass wir vertrauensvoll weiterarbeiten können."

    Quelle: Bild-Online

  • Zitat von gerhhu

    Fußball
    Burgfrieden in Nürnberg
    13.11.2008

    Nach tagelangen internen Querelen hat der 1. FC Nürnberg seinen Führungsstreit beigelegt. "Wir stehen in bestem Einvernehmen, dass wir unser Ziel Aufstieg erreichen", erklärte Präsident Michael A. Roth nach einer mehrstündigen außerordentlichen Sitzung des Aufsichtsrats. Nach der Übereinkunft behalten auch die zuletzt von Roth öffentlich kritisierten Manager Martin Bader und Vize-Präsident Ralf Woy ihre Ämter. "Auf breiter Basis ist ein Konsens entstanden", erklärte Manager Bader. "Wir haben die Sachen so aufgearbeitet, dass wir vertrauensvoll weiterarbeiten können."

    Quelle: Bild-Online

    Die träumen immer noch vom Aufstieg? Also für mich gehören die alle weg - die wollen uns doch verarschen....

  • Zitat von Maggi

    Die träumen immer noch vom Aufstieg? Also für mich gehören die alle weg - die wollen uns doch verarschen....

    Vielleicht wird das nur nach außen hin so dargestellt. Ich hoffe ja immernoch, dass Bader in die Zahlenkammer geht und Wolle Wolf als sportlicher Leiter kommt. Wenn die nächsten beiden Spiele verloren gehen, sieht die Sache mit Ruhe usw. eh wieder ganz anders aus!

  • Zitat von hali

    sowas nennt man fanverarschung

    Bader und Oenning müssen weg solange darf man von der erste liga nur träumen

    Roth als Alleinkämpfer hat da offensichtlich keine Chance gehabt. Man kann noch froh sein, dass er heute nicht seinen Koffer packen musste.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Was will denn ein Fan der Münchner Mietzekätzchen hier?

    Des ist doch der Stefan R. aus Dinkelsbühl. Muss sich doch informieren, bevor er seinen Vertrag bei den 60er verlängert. :wink:

  • Jetzt ist wirklich die Zeit gekommen in der wir Fans zeigen, dass wir mit diesem Mist nicht einverstanden sind.

    Die Idee mit den Banner "BADER RAUS" halte ich für ganz gut.

    It was all a dream.

  • Zitat von gerhhu

    Fußball
    Burgfrieden in Nürnberg
    13.11.2008

    Nach tagelangen internen Querelen hat der 1. FC Nürnberg seinen Führungsstreit beigelegt. "Wir stehen in bestem Einvernehmen, dass wir unser Ziel Aufstieg erreichen", erklärte Präsident Michael A. Roth nach einer mehrstündigen außerordentlichen Sitzung des Aufsichtsrats. Nach der Übereinkunft behalten auch die zuletzt von Roth öffentlich kritisierten Manager Martin Bader und Vize-Präsident Ralf Woy ihre Ämter. "Auf breiter Basis ist ein Konsens entstanden", erklärte Manager Bader. "Wir haben die Sachen so aufgearbeitet, dass wir vertrauensvoll weiterarbeiten können."

    Quelle: Bild-Online

    komm nur ich mir so verarscht vor oder gehts euch genauso ??? Was muss denn noch passieren dass sie es endlich checken !!!!

  • Zitat von Stengel

    komm nur ich mir so verarscht vor oder gehts euch genauso ??? Was muss denn noch passieren dass sie es endlich checken !!!!

    Danke herr roth, mit ihrem aufbegehren und anschliessendem Schwanzeinziehen haben sie die Tür für Veränderungen mal richtig zugeschlagen. DANKE!

    Der nächste Anlauf wird ungleich schwerer....

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hali

    sowas nennt man fanverarschung

    Bader und Oenning müssen weg solange darf man von der erste liga nur träumen


    Was du uns vorhin für einen Mist aufgetischt hast, ist auch Fan-Verarschung :exclamation_mark::smiling_face_with_horns:
    Ps BADER VRPISS DICH :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von oberlehrer

    Jetzt ist wirklich die Zeit gekommen in der wir Fans zeigen, dass wir mit diesem Mist nicht einverstanden sind.

    Die Idee mit den Banner "BADER RAUS" halte ich für ganz gut.


    Nach meiner Ansicht ist das der verkehrte Weg!!! Bader muss bleiben!!!

  • Zitat von gerhhu

    Fußball
    Burgfrieden in Nürnberg
    13.11.2008

    Nach tagelangen internen Querelen hat der 1. FC Nürnberg seinen Führungsstreit beigelegt. "Wir stehen in bestem Einvernehmen, dass wir unser Ziel Aufstieg erreichen", erklärte Präsident Michael A. Roth nach einer mehrstündigen außerordentlichen Sitzung des Aufsichtsrats. Nach der Übereinkunft behalten auch die zuletzt von Roth öffentlich kritisierten Manager Martin Bader und Vize-Präsident Ralf Woy ihre Ämter. "Auf breiter Basis ist ein Konsens entstanden", erklärte Manager Bader. "Wir haben die Sachen so aufgearbeitet, dass wir vertrauensvoll weiterarbeiten können."

    Quelle: Bild-Online

    Der kennt die goldenen Prognoseregeln aller Unternehmensberater... immer ohne Zahlen und Jahre...

    kann also auch der Aufstieg 2012 sein... :twisted:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bader raus!!!! Lügner und Versager an der Spitze von Unternehmen sind untragbar...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • hiermit erkläre ich meine unterstützung von herrn bader für endgültig beendet. wenn er als manager eh nur für zahlen zuständig sein soll dann brauchen wir ihn nicht, dann haben wir woy. Soll er den verein auch sportlich führen ist er eh der falsche mann. Weg mit den Altlasten!!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.