Martin Bader

  • Zitat von Dude

    warum optimismus?

    sollen wir jetzt etwa zittern weil ein alter sack bei der DFL uns die Lizenz verweigert?

    ich hab mir heut schon ein frühstücksei gepellt ... der bock steht aber noch.

  • Zitat von maecglubb

    ich hab mir heut schon ein frühstücksei gepellt ... der bock steht aber noch.

    Hat sich langsam ausgewuppt. Eher gehen wir über die Wupper, wenn das so weitergeht.

  • Ich möchte das Gesicht der brunsblöden Bierdimpfl jetzt sehen. Sie bekommen genau das was sie verdienen. Meine Mitgliedschaft habe ich gekündigt. Aber die JHV gebe ich mir noch zum krönenden Abschluss.

    Ach ja: Bader raus!

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • am geilsten gefällt mir diese passage:

    Zitat

    Der Liga-Verband gibt dem Club nun eine Woche Zeit, Beschwerde einzulegen. Davon wird Vorstand Martin Bader (47) aber keinen Gebrauch machen: „Uns hat der Bescheid überhaupt nicht überrascht. Es ist ein völlig normaler Vorgang, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch Liquiditäts-Nachweise einreichen müssen. Bisher haben wir immer problemlos die Lizenz erhalten.“

    genau. völlig normal. deswegen haben das auch alle verein und so ne.
    ey wie der typ woche um woche bei jedem problem die leute für dumm verkauft ne. der absolute wahnsinn!!! das ist sogar noch schlimmer als seine völlige inkompetenz.
    warum macht er das? weil er es kann! weil es nachweislich immernoch richtige idioten gibt die den so geil finden.

  • Das Kartenhaus fällt nicht zusammen, sondern implodiert mittlerweile!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man nicht überrascht ist und weiß, dass die DFL noch Liquiditätsnachweise benötigt,
    wieso zur Hölle werden die nicht gleich mitgeschickt?

    Das ist Alles so hahnebüchern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dude

    am geilsten gefällt mir diese passage:


    genau. völlig normal. deswegen haben das auch alle verein und so ne.
    ey wie der typ woche um woche bei jedem problem die leute für dumm verkauft ne. der absolute wahnsinn!!! das ist sogar noch schlimmer als seine völlige inkompetenz.
    warum macht er das? weil er es kann! weil es nachweislich immernoch richtige idioten gibt die den so geil finden.

    Ooookaayy...

    Das kann der doch nicht ernst meinen. Ich tippe mittlerweile auf massiven Realitätsverlust, ausgelöst durch was auch immer.
    Somit eigentlich ein Fall für den Psychiater. Das mein ich noch nicht mal bös oder so.
    Aber wenn man so drauf ist, sollte man sich behandeln lassen. Rein vorsorglich...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wenn man nicht überrascht ist und weiß, dass die DFL noch Liquiditätsnachweise benötigt,
    wieso zur Hölle werden die nicht gleich mitgeschickt?

    Das ist Alles so hahnebüchern.


    ja das sind schon abetenteuerliche Aussagen :grinning_face:

    Who's next?

  • bader: " wir planen die neue saison ohne spielerverkäufe und einem top-3-etat"
    dfl: "nope"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Sanaki

    der fcn is auf jeden fall gerade auf dem besten weg in die absolute bedeutungslosigkeit - davor wurde schon vor einem jahr gewarnt aber Bader war natürlich der richtige mann.

    1 Jahr später ist man zu arm um ihn rauszuschmeißen :schaem:

    Ja schon blöd, daß man ihn nicht entlassen konnte als Schamel und Koch das wollten. Aber klar, dann stünden wir heute natürlich absolut beschissen da :schaem:

  • Zitat von Argo

    weil wir es schon immer so gemacht haben, ist doch logisch :mwah:

    In unserm Verein läßt man sich einfach die Zeit, die man nicht hat und regelt alles immer erst zum letztmöglichen Zeitpunkt. Wahrscheinlich ist Bader ein Adrenalinjunkie und holt sich diese Kicks deshalb jedes Jahr wieder.

  • Zitat von juninho

    Ooookaayy...

    Das kann der doch nicht ernst meinen. Ich tippe mittlerweile auf massiven Realitätsverlust, ausgelöst durch was auch immer.
    Somit eigentlich ein Fall für den Psychiater. Das mein ich noch nicht mal bös oder so.
    Aber wenn man so drauf ist, sollte man sich behandeln lassen. Rein vorsorglich...

    nein muss dich enttäuschen. der weiss ganz genau was er tut!
    das ist das was er seit jahren tut, wahrscheinlich schon von anfang an. die leute für dumm verkaufen, das kann er wie kein anderer.
    wie passt es denn eigentlich zusammen dass ein verein der nächstes jahr angeblich den top3 etat stemmen will solche lizenzierungsprobleme kriegt? :lol:

  • @ dude Ist doch ganz klar: uns fliegen auf einmal unglaubliche Summen zu, die vorher nur Bader genau kannte und davon kaufen wir dann in letzter Minute vor Transferende nochmal so viele Spieler, daß wir den dritthöchsten Etat haben werden. zur Not, wenn wir keine mehr kriegen erhöhen wir einfach die Spielergehälter.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (22. April 2015 um 10:21)

  • @ Dude

    Bader kann das sagen, weil wir dummen Fans ihm das abkaufen. Genauso wie er uns seit 5 Transferperioden verkauft,
    dass er einen ordentlichen Kader zusammengestellt hat.

  • Irgendwas muss er ja erzählen.
    Damit wieder dauerkarten abgesetzt werden.
    Würde er nicht von nem top 3 Etat schwafeln so wie letztes jahr von den Investitionen in die super Mannschaft fliegt denen doch der dauerkartenverkauf um die Eselsohren.
    Was er meiner Meinung nach eh tun wird.

    NUR DER FCN