Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Ich warte nur drauf, dass die Dosenpfandsammler rund ums Stadion vom Hof gejagt und durch offizielle CLUB Mitarbeiter ersetzt werden. :schaem:

    Zu teuer.
    Time for the return of the Zigarettenbürschla!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von olymp69

    Ich warte nur drauf, dass die Dosenpfandsammler rund ums Stadion vom Hof gejagt und durch offizielle CLUB Mitarbeiter ersetzt werden. :schaem:

    Nee der Dosenpfandsammler kriegt von Baders Schergen eins übergebraten und die blauen Säcke
    mit den Dosen werden schnell in einem Lieferwagen verladen und zum nächsten Supermarkt gebracht.

  • Zitat von Dude

    so ganz ohne schwarzmalerei und hysterie. bei einem abstieg, der noch möglich ist, ist der verein am ende. seh ich das richtig?

    Jep. Drittligalizenz ist eigentlich noch schwerer vorstellbar als eine für die 2.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Jep. Drittligalizenz ist eigentlich noch schwerer vorstellbar als eine für die 2.

    und man muss davon ausgehen, dass man wieder ~20 neue spieler braucht.
    ich bezweifel sogar, dass die die drittligalizenz überhaupt beantragt haben. sind ja immerhin 7 punkte...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Dude

    so ganz ohne schwarzmalerei und hysterie. bei einem abstieg, der noch möglich ist, ist der verein am ende. seh ich das richtig?


    ein Ende ist immer auch ein Neuanfang, auch in der Kreisklasse, alleez

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hoeschler

    So spart man sich a paar Blätter Papier, der Toner hält länger und Porto muss man auch ned bezahlen. Der erste Schritt auf dem Weg, die 58k € zusätzlich einzunehmen, ist gemacht :woohooo:

    Hey, das sind nur 232.000 leere Dosen.
    Paderborner-Saufen für den CLUB :exclamation_mark:
    Wo ist der Zockerkönig, wenn man ihn mal braucht? :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Gschmarri

    und man muss davon ausgehen, dass man wieder ~20 neue spieler braucht.
    ich bezweifel sogar, dass die die drittligalizenz überhaupt beantragt haben. sind ja immerhin 7 punkte...

    Wenn die nicht beantragt wurde, dann wäre das grob fahrlässig.

    Immerhin, muss man - wie man auch sieht - um die in der 2. Liga bangen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von olymp69

    Hey, das sind nur 232.000 leere Dosen.
    Paderborner-Saufen für den CLUB :exclamation_mark:
    Wo ist der Zockerkönig, wenn man ihn mal braucht? :heul:

    Is im Finanzthread :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von olymp69

    Hey, das sind nur 232.000 leere Dosen.
    Paderborner-Saufen für den CLUB :exclamation_mark:
    Wo ist der Zockerkönig, wenn man ihn mal braucht? :heul:

    Habe was gearbeitet im Gegensatz zu dir :yuck:

    FRANKENSTADION

  • Bei den Pfandautomaten in den Lidl-Märkten gibt's ja so ne Wahlmöglichkeit, dass man sein Pfandgeld auch spenden kann. Geht dann an die Tafeln, glaub ich.

    Man könnte noch eine 3. Taste einführen: Spende des Pfandgeldes an den 1.FC Nürnberg.


    @ Herr Booder

    Setzen Sie sich doch einmal mit der Fa. Lidl in Verbindung, vielleicht kann man eine neue Einnahmequelle generieren :idea:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Dude

    so ganz ohne schwarzmalerei und hysterie. bei einem abstieg, der noch möglich ist, ist der verein am ende. seh ich das richtig?


    ich frage mich ehrlich ob er das net jetzt schon ist.

    Wenn wir Transferüberschuss generieren MÜSSEN, wie sollen wir ne gute Mannschaft zamstellen?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich frage mich ehrlich ob er das net jetzt schon ist.

    Wenn wir Transferüberschuss generieren MÜSSEN, wie sollen wir ne gute Mannschaft zamstellen?

    Gar nicht. Das Thema gute Mannschaft hat sich auf Jahre hinaus erledigt. Punkt.
    Aus der Jugend kommt nix nach, gute Scouts haben wir nicht, Geld für Ablösen/Gehälter haben wir auch nicht.
    Fertig aus. Es geht letztendlich darum irgendwie sich in Liga zwei zu halten (diese Saison und dann fortfolgende).
    Wenn das gelingt, muss man quasi noch froh sein.
    Mehr is nicht mehr.

    Schmarrnintelligenz, die

  • "Wir haben immer gesagt, wir wollen uns weiter etablieren, werden aber immer auch die unteren Ränge im Blick haben. Es gibt für den 1. FC Nürnberg kein natürliches Recht auf eine bestimmte Liga. Deshalb müssen wir demütig bleiben."
    Frei nach dem heiligen St. Martin a. D. 2007 n. Chr.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."