Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Gar nicht. Das Thema gute Mannschaft hat sich auf Jahre hinaus erledigt. Punkt.
    Aus der Jugend kommt nix nach, gute Scouts haben wir nicht, Geld für Ablösen/Gehälter haben wir auch nicht.
    Fertig aus. Es geht letztendlich darum irgendwie sich in Liga zwei zu halten (diese Saison und dann fortfolgende).
    Wenn das gelingt, muss man quasi noch froh sein.
    Mehr is nicht mehr.

    so siehts aus. Den Zwangsabstieg in Liga 4 vermeiden, dem Kader steht wieder ein gigantischer Umbruch hervor. Alles was Wert hat muss raus - wie schön, dass man seine Nachwuchstalente schon vor der Saison rausgehauen hat.
    Die nächsten Jahre werden finanziell eine Gratwanderung, sportlich wirds ein Abstiegskampf, personell wird es ein Chaos werden.

    Wappnet euch für das Schlimmste..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von juninho

    Gar nicht. Das Thema gute Mannschaft hat sich auf Jahre hinaus erledigt. Punkt.
    Aus der Jugend kommt nix nach, gute Scouts haben wir nicht, Geld für Ablösen/Gehälter haben wir auch nicht.
    Fertig aus. Es geht letztendlich darum irgendwie sich in Liga zwei zu halten (diese Saison und dann fortfolgende).
    Wenn das gelingt, muss man quasi noch froh sein.
    Mehr is nicht mehr.

    :exclamation_mark:
    :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von docfred

    St. Martin reitet voran und die ergebenen Fans laufen hinterher

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sind das die Allez-Allez-Ultras in einem Jahr? Neuer Fangesang? :shock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von docfred

    St. Martin reitet voran und die ergebenen Fans laufen hinterher

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Tage des Zorns werden auch die hochbedimpfelten erreichen. Der Herr sei mit dir!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister


    Nachdem Dr. Grethlein als Sprecher des AR der Meinung ist, die Vorstände hätten die Mitglieder wissentlich getäuscht, muß eigentlich eine fristlose Kündigung mit anschließender Strafanzeige erfolgen. Gleiches gilt übrigens auch für Woy, der ja angeblich noch eine Abfindung bekommen hat. Läßt der AR das so durchgehen, machen sie sich selbst strafbar. Insolvenzverschleppung würde mir da einfallen...

    D.h., ich als Mitglied kann den FCN anzeigen, oder? Wegen wissentlicher Täuschung/Unterschlagung, seh ich das richtig?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Man kann nur Personen anzeigen, nicht Organisationen wie einen e.V. Das heißt, Du könntest Bader anzeigen. Dafür musst Du nicht mal Mitglied sein.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von König

    D.h., ich als Mitglied kann den FCN Bader anzeigen, oder? Wegen wissentlicher Täuschung/Unterschlagung, seh ich das richtig?

    Ein Beratungsgespräch beim Anwalt kostet dich nur ca. 250 Euronen.
    Mach mal.
    Einer Sammelklage mit Aussicht auf Erfolg würde ich mich anschließen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 (22. April 2015 um 12:51)

  • Zitat von Maddin

    Man kann nur Personen anzeigen, nicht Organisationen wie einen e.V. Das heißt, Du könntest Bader anzeigen. Dafür musst Du nicht mal Mitglied sein.

    Okay, und das kann z.B. o.g. Grund sein?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • @ König

    Mach dich nicht lächerlich mit einer Anzeige.

    Wenn du einen Anwalt damit beauftragst, kostet dich das auch noch einiges. Letztlich für nix.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was heißt lächerlich?! Ich wollte nur mal wissen ob es möglich wäre. Im Grunde genommen belügen sie in erster Linie die Mitglieder bzw. alle Fans. Und wenn schon wieder so Dinge hochkommen wie, das sie das letztes Jahr gar nicht veröffentlicht haben ist das in meinen Augen Betrug an den Mitgliedern (defacto auch den Fans). Zudem jahrelange Misswirtschaft was ja jetzt wieder durch die Auflagen zum Vorschein kommt, Top3-Etat usw. Das Fass ist übervoll! Entlastung wird von meiner Seite her eh verweigert, auch der AR bekommt sein Fett weg. Es ist doch zum verrückt werden wie die mit uns umgehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mag auch alles sein. Das sind vereinsrechtliche Angelegenheiten.

    Anzeigen kannst du Bader. Eine andere Frage ist, ob ihm eine Straftat nachgewiesen werden kann. Dafür sehe ich -Stand jetzt- keinen Anhaltspunkt.

    Betrug und Unterschlagung sind Vermögensdelikte. Ohne jetzt auf die einzelnen Tatbestandsvoraussetzungen einzugehen, aber durch das von dir geschilderte Verhalten hat Bader keines der beiden Delikte begangen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Mag auch alles sein. Das sind vereinsrechtliche Angelegenheiten.

    Anzeigen kannst du Bader. Eine andere Frage ist, ob ihm eine Straftat nachgewiesen werden kann. Dafür sehe ich -Stand jetzt- keinen Anhaltspunkt.

    Betrug und Unterschlagung sind Vermögensdelikte. Ohne jetzt auf die einzelnen Tatbestandsvoraussetzungen einzugehen, aber durch das von dir geschilderte Verhalten hat Bader keines der beiden Delikte begangen.


    Deswegen hat ja olymp auch gemeint, Beratungsgesrpäch beim Anwalt. Kenne auf jedne Fall Juristen, werde die mal unverbindlich fragen, auch wenn die Chancen wohl gegen 0 tendieren...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pinbot

    Bestenfalls sehe ich Untreue.
    Und da müssten erst Beweise geführt werden.
    Unfähigkeit allein ist nicht strafbar.

    Da könnte noch einiges kommen. Einfach: Vermutung. Soviele Millionen kann ein Verein gar nicht anders wegbekommen bei jahrelangen zweistelligen Millionen-TV-Geldern und -Transfairerlösen.

    Da muss gewaltig was im Busch sein.

  • Zitat von Chancentod

    Da könnte noch einiges kommen. Einfach: Vermutung. Soviele Millionen kann ein Verein gar nicht anders wegbekommen bei jahrelangen zweistelligen Millionen-TV-Geldern und -Transfairerlösen.

    Da muss gewaltig was im Busch sein.

    Ich halte auch nichts mehr für unmöglich. Konkret unterstellen will ich nichts, aber mein Gefühl sagt mir, dass Bader zu allem fähig ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von pinbot

    Bestenfalls sehe ich Untreue.
    Und da müssten erst Beweise geführt werden.
    Unfähigkeit allein ist nicht strafbar.

    Wenn Unfähigkeit strafbar wäre, dann wären die Gefängnisse hoffnungslos überfüllt. :lol:

  • ich halte es für unmöglich. ich traue dem bader gar nix zu nämlich. der kriegt doch nicht mal die einfachsten sportlichen kausalitäten zusammen wie soll der denn so ein riesending durchziehen? wenn dann stecken da ganz schön viele drin. aber drahtzieher? nie und nimmer.