Martin Bader

  • Sein Arbeitsvertrag gibt ihm doch die Sicherheit auch nächstes Jahr bei uns zu sein.

    Er wusste also schon bei dieser Aussage, dass das aufgeführte Gehalt in diesem Papier, eine Entlassung gar nicht möglich macht.
    Man muss also nur konsequent schlecht arbeiten, um unverzichtbar zu sein!

    Baders Schläue übertrifft alles bisher Dagewesene! :hirn:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Sein Arbeitsvertrag gibt ihm doch die Sicherheit auch nächstes Jahr bei uns zu sein.

    Außerdem lässt dieser ihn Vertrauen spüren! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kinglui

    Sein Arbeitsvertrag gibt ihm doch die Sicherheit auch nächstes Jahr bei uns zu sein.

    Er wusste also schon bei dieser Aussage, dass das aufgeführte Gehalt in diesem Papier, eine Entlassung gar nicht möglich macht.
    Man muss also nur konsequent schlecht arbeiten, um unverzichtbar zu sein!

    Baders Schläue übertrifft alles bisher Dagewesene! :hirn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Hey Maddin Bader immer weiter immer VOR!!!!!!!
    Unser Club geht Kaputt und die KURVE singt im Chor!!!!!!!!

    JAAAAA ich bin ein Internet HOOL!!!!!!!!!!! :onfire:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zieh durch, Maddin.
    Ich gönne es dir und all deinen Groupies.
    120 wird der Verein net mehr, Alez, Alez, alez, alez, alez.....
    :fahne::rapid-fahne::glubb::schalke:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Marek Mintal

    Hey Maddin Bader immer weiter immer VOR!!!!!!!
    Unser Club geht Kaputt und die KURVE singt im Chor!!!!!!!!

    JAAAAA ich bin ein Internet HOOL!!!!!!!!!!! :onfire:


    Genau so sieht es aus,er und sein ganzer Haufen demontieren in 2 Jahren einen Verein der auf einen sehr guten Weg war und es scheint sie Null zu stören,wir sind in ein paar Jahren noch hier,auch wenns gegen Würzburg oder Bamberg oder sonstwas geht,aber das ist ja hier einigen sowas von Scheiß egal.
    Früher war ich auch vielleicht ein bischen so,egal wo wir gespielt haben und wenn es im Hinterhof gewesen wäre,hauptsache hinfahren zuknallen usw.und wieder heim.
    Aber da war es auch leichter wieder Aufzusteigen und zurückzukommen.Das hatte schon immer was an sich,nach einen Abstieg auch meistens wieder Aufzusteigen,aber nun geht es nur noch in eine Richtung.
    Bader ist es egal,er bekommt sein Geld und gut ist,seine Jünger das gleiche,warum sollen sie ihren Mentor opfern.
    Und die Neuste Marionette unser Aufsichtsratsvorsitzender,ich frag mich echt wie die immer durchs Leben kommen und gut davon Leben.
    Achja sie finden immer noch welche die noch Dü....sind als sie.

  • Zitat von oberfranke17

    Genau so sieht es aus,er und sein ganzer Haufen demontieren in 2 Jahren einen Verein der auf einen sehr guten Weg war und es scheint sie Null zu stören,wir sind in ein paar Jahren noch hier,auch wenns gegen Würzburg oder Bamberg oder sonstwas geht,aber das ist ja hier einigen sowas von Scheiß egal.
    Früher war ich auch vielleicht ein bischen so,egal wo wir gespielt haben und wenn es im Hinterhof gewesen wäre,hauptsache hinfahren zuknallen usw.und wieder heim.
    Aber da war es auch leichter wieder Aufzusteigen und zurückzukommen.Das hatte schon immer was an sich,nach einen Abstieg auch meistens wieder Aufzusteigen,aber nun geht es nur noch in eine Richtung.
    Bader ist es egal,er bekommt sein Geld und gut ist,seine Jünger das gleiche,warum sollen sie ihren Mentor opfern.
    Und die Neuste Marionette unser Aufsichtsratsvorsitzender,ich frag mich echt wie die immer durchs Leben kommen und gut davon Leben.
    Achja sie finden immer noch welche die noch Dü....sind als sie.

    Das ist definitiv nicht richtig. Das geht schon seit mehreren Jahren so, nur in der Anfangszeit merken es die wenigsten, weil es ja noch einigermaßen gut läuft. Erst jetzt kriegen es die meisten mit, nur einige wollen es immer noch nicht wahrhaben. Also dann weiter Vollgas in Richtung Abgrund. Und den Aufschlag werden dann alle spüren.

  • Ich denke, wir sind da, wo vor ein paar Jahren der FCK war. Und die haben mit Stefan Kuntz alles auf Anfang gesetzt, der seinen Verein mit Herzblut und Verstand jetzt wieder kurz vor die 1. Liga gebracht hat.

    So einen gilt es vom AR dringend zu finden.

    Und doch, ich glaube, dass finanzielle Unregelmäßigkeiten von Bader/Woy ans Licht kommen können. Und man hat auf der JHV immer das Mittel der Nicht-Entlastung. Und dann sind Regressforderungen durchaus Tor und Tür geöffnet.
    Man kann zudem die untätig verharrenden ARs ob ihrer Untätigkeit nicht entlasten. Und dann haften diese mit ihrem privaten Vermögen. Auf Nicht-Wissen können sie sich auch nicht zurückziehen. Sie haben schließlich immer wieder diesbezügliche Infos per Email von Mitgliedern bekommen. Wenn sie die Steine nicht umgedreht haben bzw. nicht umdrehen wollten, selbst Schuld.
    Immerhin haben die Baderbuddies ja eine Villa am Tegernsee und zwei kleinere Firmen. Da ist doch was drin ...


    Und zu Bader selbst. Dieser sollte zum Vereinswohl zum Rücktritt gebracht werden. Und dies könnte man evtl. durch den Druck der Masse online (Petition) sowie real in und ums Stadion bzw. den Valze schon erreicht werden. Also eindeutige Aktionen ums Spiel am Freitag herum!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • So lieber Martin, heute habe ich meinen Mann die 100 Euro gegeben die ich gegen ihn verloren habe. Er hat schon am Anfang der Saison gesagt das wir nicht aufsteigen ich dumme Nuss habe dagegen gewettet. Gott sei Dank bleibts wenigstens in der Familie. Ich könnte dir übrigens für jeden Cent eine schallende Ohrfeige geben. Aber noch schlimmer ist das mit der Lizenz. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn was du aus unseren Verein gemacht hast. :wut:

  • Stimmt ...

    Ich würde mich sowohl an Söder als auch an Maly wenden ... Vielleicht bewegen sich dann beide.

    Ich glaub, beim FCK war auch die Stadt beteiligt.

    Wenigstens versuchen sollte man es.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Das ist definitiv nicht richtig. Das geht schon seit mehreren Jahren so, nur in der Anfangszeit merken es die wenigsten, weil es ja noch einigermaßen gut läuft. Erst jetzt kriegen es die meisten mit, nur einige wollen es immer noch nicht wahrhaben. Also dann weiter Vollgas in Richtung Abgrund. Und den Aufschlag werden dann alle spüren.

    Eben, das läuft schon seit Jahren so. Wir mussten schon immer, jeden halbwegs talentierten, Spieler verkaufen um unser Defizit zu verringern oder auszugleichen.
    Diese Spieler wurden dann durch billigere, talentierte Spieler ersetzt. Ging ja auch ne Weile gut. Aber, es müsste doch jedem klar sein, dass Du nicht jede Saison einen Gündogan, Schieber, Wollscheidt etc. finden wirst. Wenn das so einfach wäre, würde es jeder Verein so machen.
    Es wurde in dieser Zeit auch versäumt die Einnahmenseite durch Sponsoring zu verbessern. Da herrscht schon seit Jahren Stillstand, eher wurde es kontinuierlich schlechter.

    Aber wehe, dieser Umstand wurde hier im Forum oder noch schlimmer im "wahren Leben" erwähnt. Da kamen die Lemminge aus allen Löchern gekrochen.....
    Das Allerschlimmste: Hier im Forum kann man dies mittlerweile schreiben. Im RL wirst entweder mit großen Augen angeguckt oder gleich blöd angemacht.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Pepe

    Der Valze und das Stadion müssen völlig radioaktiv verstrahlt oder kontaminiert sein. Oder es kommt vom Silbersee rüber. Anders ist das eigentlich nicht mehr zu erklären.


    Genauso wie die Schmeißfliege am Fenster die ganze Zeit gegen die Glasscheibe fliegt, weil sie sie nicht sehen kann, glauben Einige tatsächlich weiterhin, dieses "Pech" seit Jahren sei keine Folge der immer mangelhaften Qualität im Kader.

  • ich schreibe es jetzt noch mal ganz langsam für alle :


    DER CLUB HAT STAND HEUTE KEINE LIZENZ IN DER KOMMENDEN SAISON IN LIGA 2 ZU SPIELEN

    Hat nicht ein Bader noch vor kurzem im nn Interview gesagt es gibt keine finanziellen Probleme und eure Meinung ist mir sowieso scheiß egal

    Alles für den Club

  • So ein Typ wie Bader darf aus der Geschichte nicht einfach so rauskommen, wenn schon keine höhere Instanz da ist die dafür sorgt......
    Das wurmt mich gewaltig, dieser Mensch ist über Jahre dabei meinen geliebten Verein zu ruinieren und keiner straft in ab.
    Nicht mal das ZAHLENDE Publikum macht seinen Unmut kund, ich fasse es einfach nicht.
    Und dieses nicht verstehen, nicht nachvollziehen können macht mich rasend und es entwickelt sich unbändige Wut und Hass.
    Bitte lauf mir irgendwann mal über den Weg.........

    Möge der Blitz in beim scheißen treffen!!!!!!
    Aber bitte bald.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Verbeek schenkt Sportvorstand Bader und seinen Getreuen,
    eine neue Kommandozentrale:

    "Wer nicht hüpft, der ist ein Fürther !" Hey, hey ...
    Allez, alleeez, alleeeeeeez ...

    huepfburg_Saloon.jpg