Martin Bader

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Für mich wirkt der Bader in letzter Zeit (wenn man ihn doch irgendwann mal sieht) extrem nervös und angeschlagen.


    Ich mein das jetzt ernst: es sollte sich in seinem Umfeld dringend jemand trauen und ihm nahelegen, sich eine Auszeit zu nehmen. Wenn er nicht zurücktreten will, soll er sich halt krank schreiben lassen und in einer PSKlinik wieder klar werden.

  • Was ihr da alles reininterpretiert :roll:
    Der Mann ist fertig, er weiß doch wie die Finanzen aussehen, er sieht den Witzkader und er weiß auch, dass wir keine wirkliche Qualität dazuholen können, also wie soll er denn drauf sein.

    Die Party in dem Verein ist eh aus und das für lange Zeit.

  • VERPISS DICH ENDLICH AUS MEINEM VEREIN DU VERSAGER*!

    *Eigentlich würden mir hier eine ganze Reihe von anderen im Sinne des Forums strafbaren Verbalinjurien einfallen...

    Ich kann echt nicht mehr.

    Das ist alles krank und es ist keine Heilung in Sicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Misterfcn

    hat gschaut als hätten wir ne 0:4 klatsche kassiert!


    War wohl Wolfgang Wolf schneller bei Sky und hat sich für den Sieg feiern lassen als der Blender?

    Vielleicht war er nur beleidigt.

  • Es gibt eine ganze Reihe von Dingen, weswegen sich ein Weltkonzern wie adidas zurückzieht.

    Verbrecher beim Club (Gebhart), fehlende Perspektiven (Grethlein "wir haben kein Konzept, aber ein paar Ideen"), Erfolglosigkeit,
    deutliche Imageverschlechterung, ein profilierungsgeiler Sportvorstand, finanzielle "Störungen"... To be continued.

    Ich kann die Entscheidung völlig nachvollziehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Doppelte Ironie (nur ein Gedankenspiel):
    Aktuell hat Bader den Verein so runtergewirtschaftet, dass er sich selbst damit den Kopf rettet, weil seine Abfindung zu teuer ist.
    Wertet man den Transfer von Gündogan damals zum Club und auch den Weiterverkauf samt einiger Zusatzklauseln als alten Verdienst von Bader,
    dann könnte durch die Transferbeteiligung (sofern es denn wirklich eine gibt) vielleicht ja doch die Abfindung finanziert werden. :grinning_face:

  • Keine Sorge, sollte noch Geld übrig bleiben gibt's da bestimmt noch ein paar 3.Ligakicker die verpflichtet werden wollen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Doppelte Ironie (nur ein Gedankenspiel):
    Aktuell hat Bader den Verein so runtergewirtschaftet, dass er sich selbst damit den Kopf rettet, weil seine Abfindung zu teuer ist.
    Wertet man den Transfer von Gündogan damals zum Club und auch den Weiterverkauf samt einiger Zusatzklauseln als alten Verdienst von Bader,
    dann könnte durch die Transferbeteiligung (sofern es denn wirklich eine gibt) vielleicht ja doch die Abfindung finanziert werden. :grinning_face:


    und wer von den witzfiguren, koch mal ausgenommen und vielleicht noch zeck, soll ihn aus dem sessel befördern?

  • Zitat von winzie


    und wer von den witzfiguren, koch mal ausgenommen und vielleicht noch zeck, soll ihn aus dem sessel befördern?

    Janee, ich glaub das auch nicht, dass das irgendwie entscheidend sein kann.
    Ich musste nur an den Bild-Artikel denken, wo das sinngemäß geschrieben wurde und hab das gedanklich bisschen weitergesponnen.. Ich mein den Artikel, worin zu lesen war, dass Teile des Aufsichtsrats angeblich aufgrund finanzieller Aspekte vorerst nicht mehr auf die Entlassung Baders drängen.

  • Tja, so ist das, wenn man seine Firma runterwirtschaftet. Schlafwagenfußball, 2016 wieder keine Aufstiegsmannschaft, hoffentlich wenig DK, kaum Zuschauer, keinen Trikotausrüster 2016, kein Konzept, kein Geld, keine Lizenz, Rückzahlung der Anleihe,..... to be continued. Herr Bader, seien Sie stolz auf sich! Sie und Ihre Flachpfeifen machen unseren Verein kaputt, weil Ihr Ego größer ist als der FCN. Sie wollen das beste? Sie wollen Verantwortung übernehmen? Ich sag Ihnen was wie das geht: der Herr Trainer in Dortmund hat Platz gemacht, weil er Verantwortung übernommen hat. Der Mann hat ganz große Eier in seiner Hose, der Mann steht zu dem was er gemacht hat. Sie belügen uns nach Strich und Faden, das es mir hochkommt. Würde ist Ihnen ein Fremdwort. Sie sind ein ehrenloser Mann, der sein Wort nicht halten kann. Treten Sie zurück, SOFORT!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie es scheint wird unser Herr Bader als der große strahlende Held aus der Saison gehen. Vielleicht kriegen wir neben den vermutlich 6 Millionen Nachschlag für Güngogan sogar nochmal was ähnlich hohes für Drmic, Chandler und wie sie alle heißen unsere ehemaligen Superstars. Zudem einen neuen Ausrüster, der sicher auch Trikotsponsor werden wird. Bader muß wirklich eine tolle Glaskugel zu Hause haben, um das alles vorhersehen zu können.

  • Zitat von emilou

    Wie es scheint wird unser Herr Bader als der große strahlende Held aus der Saison gehen. Vielleicht kriegen wir neben den vermutlich 6 Millionen Nachschlag für Güngogan sogar nochmal was ähnlich hohes für Drmic, Chandler und wie sie alle heißen unsere ehemaligen Superstars. Zudem einen neuen Ausrüster, der sicher auch Trikotsponsor werden wird. Bader muß wirklich eine tolle Glaskugel zu Hause haben, um das alles vorhersehen zu können.


    @NA Ja, :exclamation_mark::question_mark::exclamation_mark::question_mark:

  • Zitat von König

    Tja, so ist das, wenn man seine Firma runterwirtschaftet. Schlafwagenfußball, 2016 wieder keine Aufstiegsmannschaft, hoffentlich wenig DK, kaum Zuschauer, keinen Trikotausrüster 2016, kein Konzept, kein Geld, keine Lizenz, Rückzahlung der Anleihe,..... to be continued. Herr Bader, seien Sie stolz auf sich! Sie und Ihre Flachpfeifen machen unseren Verein kaputt, weil Ihr Ego größer ist als der FCN. Sie wollen das beste? Sie wollen Verantwortung übernehmen? Ich sag Ihnen was wie das geht: der Herr Trainer in Dortmund hat Platz gemacht, weil er Verantwortung übernommen hat. Der Mann hat ganz große Eier in seiner Hose, der Mann steht zu dem was er gemacht hat. Sie belügen uns nach Strich und Faden, das es mir hochkommt. Würde ist Ihnen ein Fremdwort. Sie sind ein ehrenloser Mann, der sein Wort nicht halten kann. Treten Sie zurück, SOFORT!


    @Hast Du das Recht auf wirkliche Infos ?? Ich meine einfach abwarten bis ans Ende desTages, das könnte auch ein CLUBFAN wenn er nur wollte.

  • Zitat von PHM+

    Ich meine einfach abwarten bis ans Ende desTages, das könnte auch ein CLUBFAN wenn er nur wollte.


    Ok, ich möchte auch abwarten. Wie lange denn PHM+? Wann ist denn das "Ende desTages"? Heute 23:59 Uhr? Ende dieser Saison? Mitgliederversammlung 2015? Weihnachten? Ende der Amtszeit von Herrn Bader?

  • Zitat von König

    Tja, so ist das, wenn man seine Firma runterwirtschaftet. Schlafwagenfußball, 2016 wieder keine Aufstiegsmannschaft, hoffentlich wenig DK, kaum Zuschauer, keinen Trikotausrüster 2016, kein Konzept, kein Geld, keine Lizenz, Rückzahlung der Anleihe,..... to be continued. Herr Bader, seien Sie stolz auf sich! Sie und Ihre Flachpfeifen machen unseren Verein kaputt, weil Ihr Ego größer ist als der FCN. Sie wollen das beste? Sie wollen Verantwortung übernehmen? Ich sag Ihnen was wie das geht: der Herr Trainer in Dortmund hat Platz gemacht, weil er Verantwortung übernommen hat. Der Mann hat ganz große Eier in seiner Hose, der Mann steht zu dem was er gemacht hat. Sie belügen uns nach Strich und Faden, das es mir hochkommt. Würde ist Ihnen ein Fremdwort. Sie sind ein ehrenloser Mann, der sein Wort nicht halten kann. Treten Sie zurück, SOFORT!

    Eigenes Konzept erstellen, bei der Mitgliederversammlung vorstellen, Mehrheit suchen, gewählt werden, selbst die Sachen in die Hand nehmen. Und nicht andere Menschen beleidigen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Baders Werk - getragen vom unfähigen AR:


    4 Trainer in 1,5 Jahren inkl. deren Gehilfen

    unzählige Transferflops

    komplette Mannschaft für 15 Mio. verkauft ( Drimic, Ginczek, Kiyo, Hasebe, Chandler,.....etc.)

    aktuell keine Lizenz für Liga 2 - angebl. 3 Mio. Schulden!

    Mannschaft ist trotz hohem Etat nicht für mehr als Mittelmaß tauglich - Saisonziel um Längen verfehlt!

    Verstärkungen nicht in Sicht

    "Tafelsilber" soll wieder verscherbelt werden - wobei das eher "Pappteller und Plastikbesteck" ist....

    Zuschauerschwund droht (Dauerkarten) - immer mehr Fans wenden sich mit Grauen ab.

    Sponsoren springen ab

    Dennoch wurde Bader stets gelobt und Opa Schramm trieb die Vertragsverlängerung bis 2017 voran.


    Ehrlich gesagt: Ich würde auch an Baders Stelle nicht gehen - kann man nicht mit Klopp vergleichen. Er wird so schnell nichts mehr finden und nimmt das Geld halt mit. Wenn der letzte Sargnagel eingeschlagen ist, dann wird er weg sein. Aber dann ist es zu spät. Ein weiterer Traditionsverein wird dann in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sein - und viele wird es nicht mehr stören, es wird ne Randnotiz sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ..........


    Ehrlich gesagt: Ich würde auch an Baders Stelle nicht gehen - kann man nicht mit Klopp vergleichen. Er wird so schnell nichts mehr finden und nimmt das Geld halt mit. Wenn der letzte Sargnagel eingeschlagen ist, dann wird er weg sein. Aber dann ist es zu spät. Ein weiterer Traditionsverein wird dann in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sein - und viele wird es nicht mehr stören, es wird ne Randnotiz sein.

    So schauts leider aus. Ausserhalb von Nürnberg interessiert es eh keine Sau mehr wie oder wo der Glubb spielt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"