Martin Bader

  • Zitat von Ronaldo

    Naja, das ist jetzt nicht fair. :sherlock: Ich muß aus beruflichen Gründen in der Oberpfalz wohnen, doch dieser "Rückhalt" besteht nur in der Theorie. In unserem Fanclub schimpfen alle auf Bader, aber der Oberpfälzer an sich ist eben kein Revoluzzer.

    Ich denke auch nicht, daß in Nürnberg alle Bader weg haben möchten.


    Ich glaube der Clubberer hat nicht den Oberpfälzer an sich, sondern den User Oberpfalz (als Mitglied der Satzungskommission) gemeint. Genau wie er ja nicht der CLubberer an sich, sondern der User der Clubberer ist :grinning_face:

  • Zitat von emilou


    Ich glaube der Clubberer hat nicht den Oberpfälzer an sich, sondern den User Oberpfalz (als Mitglied der Satzungskommission) gemeint. Genau wie er ja nicht der CLubberer an sich, sondern der User der Clubberer ist :grinning_face:

    Ok, diese Interna habe ich nicht gewusst. :?
    Und was genau schreibt er sich dann gut?

  • Zitat von Ronaldo

    Ok, diese Interna habe ich nicht gewusst. :?
    Und was genau schreibt er sich dann gut?


    Eine zukunftsweisende Satzung mitentwickelt zu haben, die uns Mitglieder als oberste Instanz benennt und uns vor Alleinherrschern wie frühere Präsidenten es waren zu bewahren, würde ich vermuten.

  • Zitat von weam

    Eigentlich erinnert mich das ganze mittlerweile nur noch an das hier:
    ktKefqJFxPg

    Ich warte gespannt auf den Auftritt Grethleins beim Doppelpass, sobald Bader weg ist. :woohooo:

    Kannste knicken, zweite Liga interessiert auf Bayern TV keine Sau.

    Bis wir im Doppelpass wieder auftauchen werden altersbedingt Bader und Gerthlein weg sein.

  • Zitat von emilou


    Eine zukunftsweisende Satzung mitentwickelt zu haben, die uns Mitglieder als oberste Instanz benennt und uns vor Alleinherrschern wie frühere Präsidenten es waren zu bewahren, würde ich vermuten.

    Hm, eigenartig, aber der Einfluß ist doch nach wie vor nicht mehr.
    Zumal die Informationspolitik seitens der Clubleitung eher mit Nordkorea als mit einem echten Vereinswesen zu tun hat.
    Jedenfalls danke für die Information.

  • Zitat von weam

    Eigentlich erinnert mich das ganze mittlerweile nur noch an das hier:
    ktKefqJFxPg

    Ich warte gespannt auf den Auftritt Grethleins beim Doppelpass, sobald Bader weg ist. :woohooo:


    das kannte ich noch nicht ... wie peinlich, aber die Parallelen sind erschreckend

    Was an BAder auch immer erschreckend ist, aber bei seinen Anhaengern immer noch zieht ist, dass er als Chef und Gesamtverantwortlicher, immer die Schuld des Versagens (falls er sie ueberhaupt als solches anerkennt) auf seine Mitarbeiter (fuer die er ja die ach so schwere Verantwortung traegt) schiebt.
    Das ist unter aller Kanone.

    Ach ja er will Fakten? Ja bitte vor 2 Jahren waren wir noch im Mittelfeld der 1. Liga. Diese Saison werden wir so schlecht abschliessen wie seit 17 Jahren nicht mehr! Auf dem Weg wurden fast alle Werte vernichtet, die man aufgebaut hat. Da hilft ein nicht abgezahltes Funktionsgebaeude recht wenig um dagegenzuhalten.
    Die Stadiongeschichte eine Farce. Wenn oder falls man sich irgendwann mit der Stadt einigt, dann kann dann evtl begonnen werden nach einem Investor zu suchen! So gestern die Aussage. Also nix Investor, nix Interessent, noch nicht mal eine gemeinsame Willenserklaerung von Stadt und Verein. 2013 von Woy noch fuer 2020 geplant, jetzt evtl 2024 ... wer's glaubt (wir planen ja auch schon 10 Jahren an einem Ministadion fuer die 2.)

    Ach ja die 3. groesste Etat Luege. Jetzt doch nur wenn Stuttgart oder der HSV nicht absteigt. Aha? Aber Freiburg und Hannover wuerden einen geringeren Etat haben? Das glaub ich nicht. Wahrscheinlich ist auch zufaellig der Aufstieg von RB in der Rechnung noch mit drin.

    Das ist schon alles extrem erschuetternd.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • geil finde ich an der "Etat-Aussage" ja, woher weiß der lieber Martin denn so genau, wie die Etats der anderen Mannschaften aussehen werden??

    Und wenn es doch noch Transfererlöse "on top" geben könnte (scheinbar in Millionenhöhe), würden die denn unseren Etat 2015-16 nicht beeinflussen? Oder verschwindet dieses Geld wieder? Im Keller. Bei den Leichen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von docfred

    Vor allem "Top 3 Etat" ... außer es steigt jemand aus der ersten Liga ab, der nicht Paderborn heißt.


    jaaaa so geil! :grinning_face:

    Vor allem vor ner Woche hieß es Top 3 Etat. Gestern hieß es: Top 3 Etat wenn....

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    jaaaa so geil! :grinning_face:

    Vor allem vor ner Woche hieß es Top 3 Etat. Gestern hieß es: Top 3 Etat wenn....

    Glaube auch kaum, dass wir einen größeren Etat als DD, Braunschweig, Karlsruhe (falls die nicht hochgehen) hinbekommen.
    Wenn dann sind das Nuancen, das ist wieder mal bewusste Irreführung, peinlich dass ein Mann scheinbar zu allem bereit ist.
    Aber wenn er schon Foren erwähnt, wird er wohl mitbekommen haben, dass es sehr viele aufgeklärte Menschen gibt, denen er kein X für ein U vormachen kann.

    Ein Sportvorstand schafft sich ab und zwar auf lange Sicht , in der gesamten Branche. Traurig auch, dass er niemanden in seinem Umfeld hat, der ihn davon abhält, sich immer weiter selbst zu demontieren.

  • Zitat von docfred

    Wir sind vollständig auf Start zurück gefallen und in den letzten 10 Jahren um keinen Millimeter vorwärts gekommen.

    duch die Entwicklung des Fussballs, würde ich sagen, wir sind sogar zurück gefallen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Glaube auch kaum, dass wir einen größeren Etat als DD, Braunschweig, Karlsruhe (falls die nicht hochgehen) hinbekommen.
    Wenn dann sind das Nuancen, das ist wieder mal bewusste Irreführung, peinlich dass ein Mann scheinbar zu allem bereit ist.
    Aber wenn er schon Foren erwähnt, wird er wohl mitbekommen haben, dass es sehr viele aufgeklärte Menschen gibt, denen er kein X für ein U vormachen kann.

    Ein Sportvorstand schafft sich ab und zwar auf lange Sicht , in der gesamten Branche. Traurig auch, dass er niemanden in seinem Umfeld hat, der ihn davon abhält, sich immer weiter selbst zu demontieren.

    Die Aussage war ja auch vernichtend. Top3 nur, wenn Hamburg und Stuggi nicht absteigen. Er war schon sehr nervös und dünnhäutig, Hempel hat gute Fragen gestellt, hätte ich so nicht erwartet. Im Endeffekt hat er halt wie immer um den heißen Brei geredet, die Fehler nicht bei ihm suchend sondern im gemeinsamen. Und das er sich mit Möckel, Wolf und Weiler nicht einig zu sein scheint, puhhh, ist harter Tobak. Ab hier fehlt halt der AR. Und der müsste endgültig den Cut machen.
    Was mir noch gefehlt hat im Interview (ich weiß nicht von wann die Aufzeichnung war), ist die Nachfrage nach der Lizenz. Weil er hat ja öfters schlucken müssen, der Martin. Ich glaub da wär ihm nichts mehr eingefallen.
    Noch was zu seiner Aura: fand stellenweise ist er ja fast ein bisschen laut geworden und hat nur lamentiert und Bullshit gelabert, vor allem bei Mössmer und Koch (sie wissen wie das ist in Aue und Sandhausen zu spielen). Ziemlich angeschossen der Mann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das war das fehlende Glück beim Würfeln. Wenn Du immer wieder auf dem Gefängnis-Feld ("Gehen sie in das Gefängnis. Begeben Sie sich direkt dort hin. Gehen Sie nicht über LOS. Ziehen Sie keine 4000 Euro ein.") landest, kann das ja nix werden. Das zeigt, dass unsere Vereinsführung mehr dem Glücksspiel huldigt, als einen Plan zu haben.

  • Zitat von Zockerkönig

    Es wurde nach der Lizenz gefragt.
    Was er aber geantwortet hat weiss ich nicht mehr.

    Ok Danke, dann hab ich das leider nicht ganz mitbekommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von docfred

    Wir sind vollständig auf Start zurück gefallen und in den letzten 10 Jahren um keinen Millimeter vorwärts gekommen.

    Und nun ist es viel schwieriger als vor 10 Jahren von Null zu beginnen. Verglichen mit damals brauchen wir jetzt erstmal 100 Meter um zur Startlinie zu kommen.
    Dumm nur, dass wir uns beide Beine gebrochen haben und der Rollstuhl gerade nicht zur Verfügung steht.

  • Zitat von docfred

    Wir sind vollständig auf Start zurück gefallen und in den letzten 10 Jahren um keinen Millimeter vorwärts gekommen.

    Am 1.1.2004 (als der kleine Ökonom bei uns seine Lehrzeit begonnen hat), waren wir Tabellenvierter in der 2. Liga und sind dann souverän aufgestiegen. Jetzt stehen wir irgendwo im Niemandsland der 2.Liga mit Tendenz nach unten. Und das Geld ist alle.

    Also ich würde sagen, wir sind nach 11 Jahren Baderscher Lehrzeit nicht nur keinen Millimeter vorwärts gekommen, sondern wir haben uns ziemlich verschlechtert.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Am 1.1.2004 (als der kleine Ökonom bei uns seine Lehrzeit begonnen hat), waren wir Tabellenvierter in der 2. Liga und sind dann souverän aufgestiegen. Jetzt stehen wir irgendwo im Niemandsland der 2.Liga mit Tendenz nach unten. Und das Geld ist alle.

    Also ich würde sagen, wir sind nach 11 Jahren Baderscher Lehrzeit nicht nur keinen Millimeter vorwärts gekommen, sondern wir haben uns ziemlich verschlechtert.

    Das Problem ist halt, dass ihm ganz alleine die zwischenzeitlichen Hochs angerechnet werden. Währenddessen alle anderen an den Tiefs Schuld sind.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Am 1.1.2004 (als der kleine Ökonom bei uns seine Lehrzeit begonnen hat), waren wir Tabellenvierter in der 2. Liga und sind dann souverän aufgestiegen. Jetzt stehen wir irgendwo im Niemandsland der 2.Liga mit Tendenz nach unten. Und das Geld ist alle.

    Also ich würde sagen, wir sind nach 11 Jahren Baderscher Lehrzeit nicht nur keinen Millimeter vorwärts gekommen, sondern wir haben uns ziemlich verschlechtert.

    Dafür haben wir jetzt einen tollen Aufsichtsrat und eine moderne Satzung :hoch:

    und ein WM (2006) Stadion und einen Max-Morlock-Platz :hoch:

    Und einen Service-Center :hoch:

    nicht alles madig machen :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von sillygolfer

    Das Problem ist halt, dass ihm ganz alleine die zwischenzeitlichen Hochs angerechnet werden. Währenddessen alle anderen an den Tiefs Schuld sind.


    Also ich mach's genau andersrum. Ist zwar vielleicht auch nicht ganz fair,
    aber die Chance auf Fairness hat dieser Mensch längst verspielt. :wink:

    Pokalsieg: Dangge, Hans und ein bisserl auch Wolfgang!
    Aufstieg: Dangge, Peter und ein bisserl auch Michael!
    Etablierung in Liga 1: Dangge, Dieter!

    Abstieg 08: Dangge, Martin!
    Pokalschande 12-13-14: Dangge, Martin!
    Abstieg 14: Dangge, Martin!
    Saison 14/15: Dangge, Martin!

    :lol::lol::lol: