Martin Bader

  • Eigentlich müsste man Bader für seine mehrfache öffentliche Demontage von Weiler fristlos entlassen....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wo macht er das? Habs nirgends gelesen. Allerdings passt das ins Bild. War ja bei Verbeek auch nicht anders.

  • Es ist zumindest in den letzten Interviews nicht zu überhören dass er Weiler ausbremsen und auch kurz halten will.
    Gleich mal dem Weiler den Wind aus den Segeln nehmen, damit Bader unangetastet bleibt.
    Einen evtl. Misserfolg kann man dadurch wieder viel leichter dem Trainer zuschreiben

  • Tz. Das is echt unfassbar. Eigentlich sollten sie ihm alle Freiheiten der Welt lassen damit sie Ihren Arsch mal wieder retten. Wahrscheinlich steht Weiler eh schon auf der Abschussliste, weil Rapha nicht mehr Nummer eins ist.

  • Naja umsonst werden sie weiler im Sommer nicht berücksichtigt haben vermute ich mal.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich ertrag die alle langsam nicht mehr. Das ist ein jedes positive Gefühl abtötender Schlem, der sich da in unserem Verein ausbreitet. Und das tötet langsam aber sicher in mir jede Begeisterungsfähigkeit für diesen Verein ab.
    Martin Bader mag das ja dem Aufsichtsrat als Beleg für einen Superarbeitsplatz verkaufen, daß außer bei den Profitrainern und Spielern praktisch keine Fluktuation zu beobachten ist. Ich seh es als Beleg für einen vollkommen verkrusteten Apparat, in dem Mitarbeiter, egal wie unfähig sie sind, bis zur Rente quasi unkündbar sind.

  • Gebt es auf. Wir sind vollkommen pleite, ein riesiger Schuldenberg liegt bereits im Keller und wir haben Personal in allen Etagen und bislang auch im Aufsichtsrat, die es geschafft haben, den Verein in gut 10 Jahren WIEDER EINMAL nicht weiter zu entwickeln und für die Zukunft im Profifußball fit zu machen...


    Wir - sind - am - Arsch.

  • Ich frag mich ob Bader auch den Wolf vorschickt um die Vertragsverlängerung von Woy bekannt zu geben.
    Vielleicht stellt er aber zuvor noch nen alten Klassenkameraden ein oder nen Onkel oder Neffen der den Job (Bekanntgebung) übernimmt.
    Uns verkauft er das dann als "sinnvolle Erweiterung" der Geschäftsstelle und kann bei der nächsten Gelegenheit verkünden dass er "nicht alleine die Vertragsverlängerung Woy´s entschieden" hat.
    Juchee

  • Zitat von Trainergott

    Ich frag mich ob Bader auch den Wolf vorschickt um die Vertragsverlängerung von Woy bekannt zu geben.
    Vielleicht stellt er aber zuvor noch nen alten Klassenkameraden ein oder nen Onkel oder Neffen der den Job (Bekanntgebung) übernimmt.
    Uns verkauft er das dann als "sinnvolle Erweiterung" der Geschäftsstelle und kann bei der nächsten Gelegenheit verkünden dass er "nicht alleine die Vertragsverlängerung Woy´s entschieden" hat.
    Juchee


    Hä? Der Aufsichtsrat gibt solche Verlängerungen bekannt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Toller Artikel. Weiler muss sich doch auch denken, "wo bin ich hier bloß gelandet?"... jeden weiteren Tag machen die sich zur Schnecke. Das wir keine Supertransfers erleben, ist klar. Ich bin mir aber sicher, das es wieder junge Leute mit Perspektive werden. Und dann schaue man sich Vereine an, die es verstanden haben und man bekommt das kalte kotzen. Unser Verein, auf allen eben drittklassig :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Ein Experte auf NN

    Der Schweizer hat den Kader kennt bevor das er unterschrieben hat. Erz muss er halt was draus machen und net sofort wieder nach Verstärkung schrein!

    :schaem:

  • Was denn? Kennt steht für gekannt, das ist in einigen Dialekten so übrig. Und bevor das(s) auch. Da gibt's hier genug andere, die versuchen, sich im Standarddeutschen auszudrücken, und scheitern. Dann lieber so.

    Rapid Wien und FCN

  • man muss Bader und Wolf auch mal in Schutz nehmen es halt schwierig wenn man aus dem Urlaub kommt am Montag und dann merkt ups wir haben ja nur einen fitten Stürmer und der hat 4 Gelbe, da wird es nicht einfach auf die schnelle was zu finden. Niemand konnte vor Weihnachten ahnen das so eine Situation eintreten könnte und man doch nen Stürmer verpflichten muss. :ironie:

    Außer ein paar hier im Forum jeder zweite im NN Forum usw

    Alles für den Club

  • Zitat von wikinger

    Yeah wir kriegen drei Neuzugänge. Ok nur gefühlt, aber die Aufbruchstimmung ist mit Händen zu greifen! :heul:


    wollt ich gerade schreiben, dieses jahr schon DREI (gefühlte) Neuzugänge! der booder toppt sich wieder mal selber... :wall:

    :fahne: Section South East Asia