Martin Bader

  • Zitat von Zühnigger

    pervers

    und deswegen schaue ich auch viel lieber Zweitligafussball gegen Heidenheim und Bochum (solange wir noch eine Lizenz bekommen)

    Hmm, kann man tun. Ich würde dennoch Bundesliga bevorzugen.

  • Zitat von Zühnigger

    vielleicht schaffen wir es ja mal ab und zu ein Jahr aufzusteigen, aber ohne Sponsoren werden wir uns keine Spieler auf Bundesliganiveau über längere Zeiträume leisten können

    ich denke, die Zeit ist für unseren Verein vorbei, um in der ersten Liga mitzumischen

    Mit Bader auf jeden Fall.

  • Zitat von Veteran

    .....
    Kaderwert: Reduzierung von ca. 46 Mio auf aktuell 20 Mio. Bader hat allein mit dem Abstieg ca. 40 Mio VERSENKT!!! In einem einzigen lumpigen Jahr!!
    ..........

    mmh, Kaderwert der Abstiegssaison 54Millionen, Kaderwert aktuell abzüglich der Spieler, deren Verträge auslaufen und abzüglich der Spieler(werte) die aufgrund von Verletzungen (Mendler, Gebhardt) und miserablen Leistungen (z.B. Builthuis) schwer bis nicht verkäuflich sind: 15,5Millionen...das war ungefähr der Kaderwert, bevor! er letzten Sommer mit 20? neuen Spielern fast komplett ausgetauscht wurde...

    Das ALLEIN macht unterm Strich schon 40 Millionen aus! Vernichtung der stillen Reserven + 0 Marktwerterhöhung

    zzgl. der anderen Verluste durch geringere Einnahmen...

  • Der Funk von der Bild verhöhnt Bader doch auch,sensationelle Fanunterstützung laut Bader.

    Und dann bleiben 4000 Dauerkartenbesitzer daheim, die Quote wird hier im Sommer ziemlich zusammenbrechen.

  • Möglicherweise werden manche mittelfristig erkennen, daß es nach der Saison 2014/2015 besser gewesen wäre, in die Regionalliga abzusteigen.

    Nach diesem Abstieg wären radikale Veränderungen notwendig gewesen, Vorstand und sportliche Leitung, Trainerstab, Nachwuchs-u. Scoutingabteilung etc. wären nicht zu halten gewesen. Ein Neuanfang mag bitter sein, aber wurde durch die jahrelang Kopflosigkeit in der Führung notwendig.

    Stand heute deutet alles daraufhin, der Vorstand darf weiterwursteln. Die Lizenz wird möglicherweise erteilt, Löcher können nochmals gestopft werden. In einigen Jahren hält der Tod auf Raten seine Ernte und man landet sportlich oder wirtschaftlich doch in Liga 3.

    Trotz deutlichster Vorzeichen wurden weder Reformen, noch Veränderungen angestoßen, der kleine Mann durfte seinen kleinen Pokal noch ein bißchen streicheln und das Fanvolk konnte noch ein paar bedeutungslose Jahre erleben.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Der Funk von der Bild verhöhnt Bader doch auch,sensationelle Fanunterstützung laut Bader.

    Und dann bleiben 4000 Dauerkartenbesitzer daheim, die Quote wird hier im Sommer ziemlich zusammenbrechen.

    hahaha, da musste ich auch schmunzeln!
    der typ hat sowas von fertig! sollten wir die gündogan millionen bekommen isser weg!

  • Zitat von Misterfcn

    hahaha, da musste ich auch schmunzeln!
    der typ hat sowas von fertig! sollten wir die gündogan millionen bekommen isser weg!


    Ich halte dagegen, sollten wir die Gündogan-Millionen bekommen, bleibt er uns erhalten!
    Sonst allerdings wohl auch.

  • Sollten wir nächstes Jahr nicht aufsteigen oder gar absteigen erst recht. Wer solls denn sonst machen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Glaubt mir, der bleibt an seinem Sessel kleben. Wo soll er denn sonst auch hin?

    wenn wir die ersten Spiele nächste Saison verlieren, schmeißt er den Weiler und Wolf raus. Die haben schließlich den Kader zusammengestellt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von olymp69

    Ach Argo, deinen Optimismus möchte ich haben. :neutral_face:

    Ich hab den Gleichen. :wink:
    Dieser " komische " Verein ist, immer und immer wieder aufgestanden, auch wenn man daran im Tal der Tränen manchmal nicht mehr glaubte.
    So auch jetzt.
    Ich muß mir diesen Optimismus, ähnlich wie Argo, einfach bewahren.
    Ist halt so mit Lieben.....man kann und will sie nicht rational erklären. :wink:
    Und im Grunde genommen hoffen wir das doch Alle.....auch wenn wir jetzt klug und rational das Gegenteil posten. :wink:
    Das diese " Auferstehung " ohne Bader schneller erfolgt, glaube ich allerdings auch.
    Er ist ( und wirkt auch ) irgendwie verbraucht.
    Ich glaube wirklich, daß ihm eine Auszeit persönlich gut tun würde.
    Eine Auszeit, die ihm Ruhe und Besinnung beschert, über die eigenen Fehler nachzudenken......irgendwie 'raus aus dem Hamsterrad.
    Nur.....solche Größe findet man selten.
    Leider kleben Leute häufig zu lange an ihren Stühlen und zerstören damit das Bild, daß jahrelang durchaus positiv war.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Der Funk von der Bild verhöhnt Bader doch auch,sensationelle Fanunterstützung laut Bader.

    Und dann bleiben 4000 Dauerkartenbesitzer daheim, die Quote wird hier im Sommer ziemlich zusammenbrechen.


    stimmt das denn auch? Wieviel waren denn im Stadion?

    Who's next?

  • Zitat von Misterfcn

    sicherlich keine 25.000 !

    Darüber haben wir auch diskutiert, und ich bin auch der Meinung dass es niemals 25.000 waren.

    Das waren ja vielleicht gerade mal 70 Sandhausener.

    It was all a dream.

  • Zitat von Alarma

    Leck mich am Arsch, 60 Mille JÄHRLICH. Und das ist nur der Ausrüster,was da wohl noch von Audi, Hauptsponsor etc reinkommt?

    Ernst gemeinte Frage: WAS macht man mit soviel Asche? Das reicht ja dicke für Spielergehälter und Neuverpflichtungen, soviel kannst doch gar nicht ausgeben :shock:

    bei den bauern wird das nicht für die spielergehälter reichen.m.united kriegt ca 100 millionen pro jahr von adidas.