Martin Bader

  • Zitat von sillygolfer

    Glaubt mir, der bleibt an seinem Sessel kleben. Wo soll er denn sonst auch hin?

    wenn wir die ersten Spiele nächste Saison verlieren, schmeißt er den Weiler und Wolf raus. Die haben schließlich den Kader zusammengestellt.


    :hoch: besser kann man die Situation nicht zusammenfassen...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    :hoch: besser kann man die Situation nicht zusammenfassen...


    @DU BIST EIN HASSTEUFEL, also ab mit Dir. :runter::runter::runter::runter:

  • BADER + PHM RAUS!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das wäre bei unserer Führung die logische Schlussfolgerung und überhaupt nicht unrealistisch. Außerdem hat er genau das schon oft bewiesen.

    Wir bräuchten uns darüber nun wirklich nicht wundern.

    Außer Mr. @ vielleicht.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Allerdings, wenn man der Argumentation von Sillygolfer folgt, daß nur Weiler und Wolf den Kader zusammenstellen ( was ich ein stückweit bezweifele )....so haben sie sich dann auch der Verantwortung zu stellen, wenn er schlecht zusammengestellt ist und nicht funktioniert.

  • Die beiden mögen zwar "Zusammenstellen", also quasi Vorschläge unterbreiten, Einstellen können sie aber mangels Vollmachten wahrscheinlich niemanden,
    da sie ja m.E. z.B. auch keinen Einblick in das Gehaltsgefüge haben.

    Also, alles beim Alten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Die beiden mögen zwar "Zusammenstellen", also quasi Vorschläge unterbreiten, Einstellen können sie aber mangels Vollmachten wahrscheinlich niemanden,
    da sie ja m.E. z.B. auch keinen Einblick in das Gehaltsgefüge haben.

    Also, alles beim Alten.

    Richtig.....Bader wird auf jeden Fall die vertraglichen Inhalte weiterhin ausarbeiten.....und der AR muß diese finanziell abnicken.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Allerdings, wenn man der Argumentation von Sillygolfer folgt, daß nur Weiler und Wolf den Kader zusammenstellen ( was ich ein stückweit bezweifele )....so haben sie sich dann auch der Verantwortung zu stellen, wenn er schlecht zusammengestellt ist und nicht funktioniert.

    Eben, das ist die zweite Seite. Ich bezweifle eben auch stark, das Bader angeblich bei der Kaderzusammenstellung nichts mehr zu sagen hat... . Aber wenn es so ist, haben sich Weiler und Wolf ebenso zu verantworten, falls es wieder keine größeren Erfolge gibt... . Wenigstens hab ich bei den beiden das Gefühl, sie würden sich der Verantwortung zumindest stellen, nicht wie gewisse andere Menschen... .

    Vielleicht ist Weiler bis dahin auch schon gar nicht mehr da... ?

    Es steht so unglaublich viel in der Schwebe... . Wir werden es sehen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    PHM....bitte. :wink:
    So ganz unlogisch ist doch das, was Sillygolfer und helmutje schrieben nicht.
    Der Trainer ist immer das schwächste Glied.
    Daher....mit Haß hat das wenig zu tun.


    @Als Beobachter und Beitragender dieses Forums unterstelle ich Dir das Dir bekannt ist das ich allein Bader gemeint habe, trotzdem die Sonne möge über Dir scheinen, ( so wie bei
    mir hier im Süden.) !!


    keiner wird hier von vielen so gehaßt wie Bader, von mir nicht weil ich ihn kenne sondern einiges über seine Arbeit und seine Einstiegsbedingungen weiß.

  • Zitat von PHM+

    @Als Beobachter und Beitragender dieses Forums unterstelle ich Dir das Dir bekannt ist das ich allein Bader gemeint habe, trotzdem die Sonne möge über Dir scheinen, ( so wie bei
    mir hier im Süden.) !!

    Der Herr lasse sein Antlitz leuchten über Dir :idea:
    ---AMEN und ENDE----

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das Problem ist doch, egal wer jetzt den Kader zusammenstellt, es ist wesentlich schwieriger, eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, aufgrund unseres schmalen Budgets.

    Ich halte es nun wirklich für schwierig, Spieler zu finden, die einen signifikant weiterbringen. Heute ist es halt auch so, dass gute Mannschaften sich große Kader leisten können, so dass sie auch der zweiten Reihe gute Gehälter zahlen können.
    Allerdings sollte gerade für jüngere Spieler, die Spielpraxis im Vordergrund stehen, aber ob wir da die richtigen Transfers tätigen können, wie gesagt , sehr schwierig das Ganze.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Eben, das ist die zweite Seite. Ich bezweifle eben auch stark, das Bader angeblich bei der Kaderzusammenstellung nichts mehr zu sagen hat... . Aber wenn es so ist, haben sich Weiler und Wolf ebenso zu verantworten, falls es wieder keine größeren Erfolge gibt... . Wenigstens hab ich bei den beiden das Gefühl, sie würden sich der Verantwortung zumindest stellen, nicht wie gewisse andere Menschen... .

    Vielleicht ist Weiler bis dahin auch schon gar nicht mehr da... ?

    Es steht so unglaublich viel in der Schwebe... . Wir werden es sehen.


    @Wenn der Trainer einen Spieler möchte und er passt in den Etat sagt Bader nicht nein, schon mal darüber nachgedacht, ich denke auch Bader hat dazugelernt.

  • Zitat von juninho

    Der Herr lasse sein Antlitz leuchten über Dir :idea:
    ---AMEN und ENDE----


    @ABER AUCH ÜBER DIR :exclamation_mark::exclamation_mark: ( Herr wirf Hirn ra, Köpf sind genug da !)

  • Zitat von PHM+

    @Als Beobachter und Beitragender dieses Forums unterstelle ich Dir das Dir bekannt ist das ich allein Bader gemeint habe, trotzdem die Sonne möge über Dir scheinen, ( so wie bei
    mir hier im Süden.) !!


    keiner wird hier von vielen so gehaßt wie Bader, von mir nicht weil ich ihn kenne sondern einiges über seine Arbeit und seine Einstiegsbedingungen weiß.

    Kritik an Bader ist durchaus angebracht....Haß jedoch nicht.
    Da stimme ich mit dir überein.
    Jedoch empfand ich Sillygolfers post ( und helmutjes Zustimmung ) überhaupt nicht von Haß geprägt.
    Das war nur eine persönliche Einschätzung einer zukünftigen Situation....die man teilen mag oder auch nicht.

  • Klar, nicht nein sagen........
    So wie er zu Weiler nicht nein gesagt hat nachdem der Vorschlag von Wolf kam? Übrigens genau von dem Wolf den er selber installiert hat um ihm mal bessere Vorschläge zu unterbreiten?
    Wie man die Mafia da draussen am Vilznerweiher auch noch verteidigen kann ist mir schleierhaft.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kritik an Bader ist durchaus angebracht....Haß jedoch nicht.
    Da stimme ich mit dir überein.
    Jedoch empfand ich Sillygolfer post ( und helmutjes Zustimmung ) überhaupt nicht von Haß geprägt.
    Das war nur eine persönliche Einschätzung einer zukünftigen Situation....die man teilen mag oder auch nicht. :wink:


    OK. :hoch: