Martin Bader

  • Hier fehlt ein (leider) sinnloser frommer Wunsch: Bader raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (6. Mai 2015 um 09:44)

  • Zitat von Tommi11

    Genau das frag ich mich schon seit Wochen!
    Riesenlange Beiträge abgeben,wie scheissegal ihnen der Verein ist,aber von früh bis spät,in diesem Forum rumgeistern!
    Kündigt eure Mitgliedschaft,werft eure DK in den Müll und gut ist! Keinen Menschen intressierts,was ihr macht!
    Den Glubb im Herzen hattet ihr eh nie,sonst würde man nicht wegen irgendwelchen Personalentscheidungen,alles wegwerfen!
    Das allerwichtigste ist der Verein und dann kommt erst alles andere!!


    Yoah, da kommt so ein User daher, der seit seiner Anmeldung am 7.5.2008 sage und schreibe 324 Beiträge geschrieben hat, und erdreistet sich jetzt zu posten, er tritt aus dem Verein aus und verlängert seine Dauerkarte nicht :exclamation_mark:

    Geht's noch :question_mark:

    Der hängt garantiert hier 24/7 im Forum ab und hat nix anderes in seinem Leben als Vereinsbashing, der asoziale Troll :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Tommi11

    Genau das frag ich mich schon seit Wochen!
    Riesenlange Beiträge abgeben,wie scheissegal ihnen der Verein ist,aber von früh bis spät,in diesem Forum rumgeistern!
    Kündigt eure Mitgliedschaft,werft eure DK in den Müll und gut ist! Keinen Menschen intressierts,was ihr macht!
    Den Glubb im Herzen hattet ihr eh nie,sonst würde man nicht wegen irgendwelchen Personalentscheidungen,alles wegwerfen!
    Das allerwichtigste ist der Verein und dann kommt erst alles andere!!

    Allez allez klatsch hüpf spring und sing!

  • Zitat


    "Leistung ist Grundvoraussetzung. Pure Anwesenheit bezahlen wir nicht", sagt Sportvorstand Martin Bader

    Aha.

    Was bei Spielern gilt, gilt natürlich nicht für den Sportvorstand.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Tommi11

    Genau das frag ich mich schon seit Wochen!
    Riesenlange Beiträge abgeben,wie scheissegal ihnen der Verein ist,aber von früh bis spät,in diesem Forum rumgeistern!
    Kündigt eure Mitgliedschaft,werft eure DK in den Müll und gut ist! Keinen Menschen intressierts,was ihr macht!
    Den Glubb im Herzen hattet ihr eh nie,sonst würde man nicht wegen irgendwelchen Personalentscheidungen,alles wegwerfen!
    Das allerwichtigste ist der Verein und dann kommt erst alles andere!!


    Dann schalten wir halt in den CEF-Modus:

    Alles ist schön, wir wollen nur schöne Dinge über unsern Club lesen und schreiben....
    "sing..." "hüpf...." "spring......"

    :support::support::support:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Pepe

    Aha.

    Was bei Spielern gilt, gilt natürlich nicht für den Sportvorstand.


    Auch Pinola sollte das Vertrauen spüren, immerhin hat er wie Gebhart oder Evseev einen gültigen Arbeitsvertrag. Kritik an Leistung und Ergebnis verbietet sich daher! :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Pepe

    Aha.

    Was bei Spielern gilt, gilt natürlich nicht für den Sportvorstand.

    DAS ist sowieso die Aussage schlechthin. Wo man doch Tag für Tag beim Club beobachten kann, das pure Anwesenheit eben doch bezahlt wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    DAS ist sowieso die Aussage schlechthin. Wo man doch Tag für Tag beim Club beobachten kann, das pure Anwesenheit eben doch bezahlt wird.


    vor allem sollte er seine markigen sprüche einfach stecken lassen, mit diesem dummen gesabbel kann er wirklich nur die dümmsten der dümmsten beeindrucken und jeder einigermaßen gebildete fan muß sich verarscht vorkommen und einen solchen spruch als beleidigung des intellekts verstehen.

  • Zitat von winzie


    vor allem sollte er seine markigen sprüche einfach stecken lassen, mit diesem dummen gesabbel kann er wirklich nur die dümmsten der dümmsten beeindrucken und jeder einigermaßen gebildete fan muß sich verarscht vorkommen und einen solchen spruch als beleidigung des intellekts verstehen.

    :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • [

    Zitat von club_forever

    Sogar Hansa Rostock hat einen Investor gefunden. Aber unser Spottvorstand lullt mit seinen leeren Worthülsen nur die Masse ein.


    Wundert mich nicht. Wolfgang Wolf ist aus Rostock weg und jetzt liegen mit Martin Bader zwei Mühlsteine vor der CLUB-Türe.

  • Zitat von club_forever

    Sogar Hansa Rostock hat einen Investor gefunden. Aber unser Spottvorstand lullt mit seinen leeren Worthülsen nur die Masse ein.


    Die regionale Fußballkonkurrenz ist da auch sehr klein. Wir haben attraktivere Vereine für Sponsoren um uns herum, Ingolstadt, Augsburg und sogar Fürth. Gute Möglichkeiten Kapital anzulegen, Medienpräsenz in Liga 1 zu bekommen, professionelle Führung und kein negativ auffallender Fanmob mit Parolen wie "Sponsoren vertreiben".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • und wieder die Wahrheit gedehnt herr Bader : beim thema stark siehe glub in den medien

    Diese Informationspolitik ist das letzte jemand der so handelt hat was zu verbergen

    Alles für den Club

  • Der letzte Satz von Bader in seinem Statement ist einfach so bitter. Kurz gesagt, sein Ziel war den FCN in der ersten Bundesliga zu etablieren. Grandios gescheitert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Der letzte Satz von Bader in seinem Statement ist einfach so bitter. Kurz gesagt, sein Ziel war den FCN in der ersten Bundesliga zu etablieren. Grandios gescheitert.


    Er hat ja net gesagt wann :mrgreen:
    Außerdem steht er net auf dem Platz und Du fahr erstmal auswärts

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"