Martin Bader

  • Hoffentlich liest er nicht mit.
    Sonst erzählt er uns das gleiche auf der JHV.
    "Wir haben immer gesagt wir wollen den 1.FC Nürnberg in der Bundesliga etablieren wann das sein wird ist leider nicht planbar,da ein 1.FC Nürnberg immer
    damit rechnen muß zwischen drin mal abzusteigen".

    NUR DER FCN

  • Auch Bader ist Pokalsieger 2007.

    Er hat das Hotel in Berlin ausgesucht und die Buchung Michael Adolf R. zur Unterschriftsleistung vorgelegt.

    A weng mehr Respekt vor den Pokalsiegern ! Allez, alleeez ...

  • Darf ich mal ganz bescheiden ein wenig Aufmerksamkeit auf meine Idee lenken, den cache zu nutzen und die Altertümer wieder auszubuddeln..? :winke:
    Warum da nur niemand vorher drauf gekommen ist!

    It's a jungle out there.

  • Weil von Vereinsseite gerade wieder so schöne Blendgranaten gezündet werden
    (und das Stadion war nur eine, am Sonntag soll die nächste folgen, diesmal auf
    dem Platz) - rasch zurück zu den echten Vereinsinteressen:

    BADER RAUS!

  • Zitat von hattrick

    Muss man Bader wohl weiterhin ertragen und er darf sein Unwesen in der Kaderzusammenstellung treiben.

    Nicht aufgepasst beim Sky Interview? :wink:
    Er war's doch net, er hat doch ein komplettes Team. Er ist doch nur das Gesicht der Verkündung :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wir befinden uns im Jahre 11 n.B. Das ganze Frankenstadion ist von Baderisti besetzt...

    Das ganze Frankenstadion? Nein! Einige unbeugsame Clubfans im Stadion hören nicht auf,
    dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für den Bader, seine
    Schergen und Lemminge, die als Besatzung in den Blöcken 7, 8, 9 und 11 liegen...

    u6krexnr.jpg 9bl7joms.jpg
    svpohakf.jpg wkzoo6v6.jpg

    Bilder in Originalgröße per Klick auf das Bild verfügbar.
    Sämtliche Nutzungsrechte (auch Mediennutzung) frei gegeben.

  • Wurde der, der nie auf dem Platz stand und auch für die Zusammenstellung des Zweitligaklassenerhaltskaders nichts kann, entsprechend für diesen Erfolg gebührend gefeiert?

  • Ich würde Gleitcreme empfehlen, dann kommst besser hinten rein und die Ohren tun dir nicht so weh!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von terrorhamster

    Wow, da verfügt aber jemand über extrem viel Wissen über mich. "Meinem Sonnengott". Um dich zu beruhigen, ich sehe Bader durchaus auch kritisch. Aber lange nicht so verblendet und verbohrt wie die "Anti-Bader"-Fraktion hier, die ihm an allem, wirklich an ALLEM die Schuld geben. Und ich finde es immer wieder amüsant wie die AntiBa's davon sprechen dass jeder Bader weghaben will und dann zu keinem Zeitpunkt Mehrheiten finden.
    Akzeptiert es doch mal, dass die Mehrheit offenbar Bader NICHT weghaben möchte. Ihr hattet keine Mehrheit bei der JHV, keine beider außerordentlichen JHV, und auch diese Aktion hat wie man auf den Bildern sieht nur ein paar versprengte Hanserl hinterm Ofen vorgelockt. Akzeptiert das doch endlich mal. Das nennt sich Demokratie.

    So eine Art Demokratie gab es in manchen Teilen Deutschlands schomal. Die waren auch überzeugt, dass es Demokratie war.

  • Zitat von docfred

    Also Nein, dies würde nicht akzeptiert.

    Wir sollten uns nicht streiten, sondern einfach immer daran halten, was verkündet wird unter dem Banner:

    "GANZ NÜRNBERG FORDERT"

    :woohooo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von docfred


    Das einzige was (fast) ganz Nürnberg fordert: Zukunftskonzept für ein Überleben in den beiden obersten Spielklassen.

    Ja, und schon wird die Landbevölkerung wieder diskriminiert. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, und schon wird die Landbevölkerung wieder diskriminiert. :roll:

    Metropolregionbevölkerung :hoch:

    Landbevölkerung klingt so nach vor dem Krieg.... :roll:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von docfred


    Das einzige was (fast) ganz Nürnberg fordert: Zukunftskonzept für ein Überleben in den beiden obersten Spielklassen.

    :hoch: exakt das

    Werden wir aber wohl (wieder) enttäuscht werden da ja alle ihre Kraft opfern müssen um diese doofe Lizenz zu bekommen = leider keine Zeit für Konzepte

    Außerdem ... hatte Max Morlock ein Konzept? Nein, also weg mit diesem Teufelszeug :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen