Martin Bader

  • Zitat von chesserio

    jo toll recherchierter Artikel.

    Frontzeck als Ismael Ablöse in 2013 :roll:

    Man hat sich halt verschrieben .... statt 2014, steht da halt 2013.

    Hör sofort auf damit die beste Meldung seit Jahren schlecht zu reden... :grinning_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Totti

    BUHLT ihr Hannoveraner, BUHLT!

    nein gleich schanghaien -

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wäre schade, wenn uns nach Hecking auch unser genialer Manager Richtung Norden verlassen sollte. Aber wir können nun mal Leute nicht halten, die in die CL streben. :wut:

  • So wie ich das Bader kenne wird er dann bald wieder was von Verwantwortung übernehmen faseln, und ein Stadion will er ja auch noch bauen. Der wird schon bleiben, es wäre zu schön wenn Hannover den holt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    So wie ich das Bader kenne wird er dann bald wieder was von Verwantwortung übernehmen faseln, und ein Stadion will er ja auch noch bauen. Der wird schon bleiben, es wäre zu schön wenn Hannover den holt.

    Kann aber evtl diesmal auch was dran sein?
    Ich meine es ist schon etwas ruhig ... Keine Worte zur Lizenz, Woy-Nachfolge, Pläne der Zukunft etc.

    Hängt es ggf davon ab wie Jobs in der 1 Liga verteilt werden und vor allem, wer in welcher Liga bleibt?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Kann aber evtl diesmal auch was dran sein?
    Ich meine es ist schon etwas ruhig ... Keine Worte zur Lizenz, Woy-Nachfolge, Pläne der Zukunft etc.

    Hängt es ggf davon ab wie Jobs in der 1 Liga verteilt werden und vor allem, wer in welcher Liga bleibt?


    Auffällig war schon, daß Bader z.B. das Sky-Interview nicht genutzt hat, um konkreter seine Pläne für den Club zu erläutern. Da meinte er ja auch, für die Presse sei er eine lame duck, weil die ihn schon gar nimmer frage.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Möckel steht ja auch vorm Absprung. So langsam sieht Bader die Fälle davon schwimmen
    und Hannover kann seine letzte Chance sein kann.

    Glauben tu ich trotzdem nicht dran.

  • Zitat von kop

    Kann aber evtl diesmal auch was dran sein?
    Ich meine es ist schon etwas ruhig ... Keine Worte zur Lizenz, Woy-Nachfolge, Pläne der Zukunft etc.

    Hängt es ggf davon ab wie Jobs in der 1 Liga verteilt werden und vor allem, wer in welcher Liga bleibt?


    Ich bin in der Richtung nur extrem skeptisch. Wie oft hat er schon gesagt, er will Verantwortung übernehmen, sich am Trainer messen lassen und und und. Hätte er "Cojones", hätte er sein Amt niedergelegt. Da zieh ich immer noch meinen Hut vor Klopp, das der seinen hochdotierten Trainerposten beim BVB niedergelegt hat, weil er nicht weiter blockieren wollte. Den Hut kann ich vor Bader nicht ziehen, weil er an seinem Stuhl bisher klebt. Natürlich versteh ich auch, das er hier gut Geld verdient und sich schon einen Machtposten erschaffen hat, es kann schon sein das Kind ihn holt. So richtig glauben kann ichs noch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Warum seht Ihr Bader ständig als alleinschuldigen. Als ob alles nur in seinem Büro abspielt und entschieden wird. Lasst den Mann in Ruhe arbeiten. Keiner von euch kennt die Vorgänge im Verein.

  • Zitat von skloff

    Warum seht Ihr Bader ständig als alleinschuldigen. Als ob alles nur in seinem Büro abspielt und entschieden wird. Lasst den Mann in Ruhe arbeiten. Keiner von euch kennt die Vorgänge im Verein.

    gähn...

    den blöden schwachsinn kannst dir sparen einfach mal die letzten 1000 seiten lesen es ist alles gesagt weg mit dem #baderraus

    Alles für den Club

    Einmal editiert, zuletzt von quaks (11. Mai 2015 um 23:04)

  • Zitat von skloff

    Warum seht Ihr Bader ständig als alleinschuldigen. Als ob alles nur in seinem Büro abspielt und entschieden wird. Lasst den Mann in Ruhe arbeiten. Keiner von euch kennt die Vorgänge im Verein.


    Ich lass ihn doch in Ruhe arbeiten. Muss er halt mal sich ausm Glubbforum mit seinem Nick "skloff" abmelden und mal was arbeiten. Die Resultate sprechen nix Gutes für ihn. Sorry dass man sich unterhält. :schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von skloff

    Warum seht Ihr Bader ständig als alleinschuldigen. Als ob alles nur in seinem Büro abspielt und entschieden wird. Lasst den Mann in Ruhe arbeiten. Keiner von euch kennt die Vorgänge im Verein.

    :gaehn:

    mit der schubkarre fahre ich den trottel da hoch, go 96 go!!! :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel (11. Mai 2015 um 23:08)

  • bei mir keimt Hoffnung

    die Leistung gestern

    mit Bögl könnte was werden

    Weiler schießt Möckel ab

    und nun H96

    klingt eigentlich alles viel zu gut um wahr zu sein

    Alles für den Club

  • Zitat von oberlehrer

    Herr Bader hat aktuell einen fast nicht zu schlagenden Trumpf. Sein Jahresgehalt.

    Seitdem ich das weiß, ist mir so einiges klar.


    Und wie hoch soll das sein?
    Und was ist der Trumpf daran? Dass er so wenig verdient?

  • Zitat von koehler

    Und wie hoch soll das sein?
    Und was ist der Trumpf daran? Dass er so wenig verdient?

    Nein so hoch, das kein geld für die abfindung da ist

    Gehalt von Bader liegt bei 750 000 bis 1 100 000 € soviel verdienen 10 andere zweitliga manager zusammen

    Alles für den Club

  • Zitat von koehler

    Und wie hoch soll das sein?
    Und was ist der Trumpf daran? Dass er so wenig verdient?

    Mit Hartz IV muss er nicht aufstocken, keine Sorge.

    UNabhängig___Überparteilich