Martin Bader

  • Zitat von thodde11

    Ich fahre ihn auch gerne persönlich hin. Martin, wann und wo soll ich dich abholen?

    Die Schubkarre ist aufgetankt, es kann jederzeit losgehen. Allein mir fehlt der Glaube...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich bezog es auf die Lebensleistung und die ist bei Kind mehr als beachtlich. Bei Bader, ach lassen wir das


    Stellt sich diie Frage, wenn der Herr Kind so ein derartig erfolgreicher Unternehmer ist, warum er dann so einen "mickrigen Ökonom" holen will.....

    Moses
    (selbst Ökonom)

  • Zitat von MOSES

    Stellt sich diie Frage, wenn der Herr Kind so ein derartig erfolgreicher Unternehmer ist, warum er dann so einen "mickrigen Ökonom" holen will.....

    Moses
    (selbst Ökonom)

    Naja, warum wollte er Frontzeck haben?
    Es ergibt keinen Sinn, aber was soll´s ? :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die tausenden von e-mails sind doch schon geschrieben, die ihn bitten, doch weiter beim Club zu bleiben. Und natürlich folgt er seinem Herzen und läßt unseren Club in dieser schweren Zeit nicht im Stich.
    Eher geht dieses besagte Kamel durch ein Nadelöhr, als dass uns Sankt Martin freiwillig verläßt (was möglicherweise auch mit seinem CL- Gehalt zusammenhängt).

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Die tausenden von e-mails sind doch schon geschrieben, die ihn bitten, doch weiter beim Club zu bleiben. Und natürlich folgt er seinem Herzen und läßt unseren Club in dieser schweren Zeit nicht im Stich.
    Eher geht dieses besagte Kamel durch ein Nadelöhr, als dass uns Sankt Martin freiwillig verläßt (was möglicherweise auch mit seinem CL- Gehalt zusammenhängt).


    Außerdem hat er auf der letzten PK gesagt, daß ihm sein Job Freude macht und er sich auf die nächsten Wochen und MONATE freut. Da kann er doch nicht zu Saisonende auf einmal alles vergessen und nach Hannover wechseln? :frowning_face:

  • Mai, Juni.. 2 Monate. Vielleicht denkt er, für ihn gibts noch ein Abschiedsspiel oder ne Spenden-Gala oder sowas :gruebel:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • endlich mal jemand der erkennt WIE fähig unser supermanager doch ist. fakt ist ja auch:
    1. er hat den verein saniert
    2. er steht ja nicht aufm platz!
    ach is des traurig wenn diese blöden hannoveraner unsern supermanager abwerben... was soll nur aus uns werden? *schnief*

    :fahne: Section South East Asia

  • Vertrag von Bader sollte sofort mit Gehaltsverdoppelung verlängert werden.
    Jetzt will ihn nach Bayern auch noch Hannover.

    Ohne Bader spielen wir nächstes Jahr in der zweiten Liga :cry:
    Aufsichtsrat, handeln, JETZT!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von miguel

    mit der schubkarre fahre ich den trottel da hoch, go 96 go!!! :bang::bang::bang:


    Ein paar Kilometer nehme ich Dir ab. Musst ihn aber knebeln, sonst besteht die Gefahr,
    dass er uns die Ohren blutig quatscht, wir ins Zweifeln kommen und umdrehen... :mrgreen:

    Zitat von papahippie

    Schluß mit der Euphorie.

    Das Interesse von Hannover wird die Begründung für die überraschende Vertragsverlängerung mit Gehaltserhöhung und Ausstiegsklausel.


    Noch jemand hier, der an zufälliges Interesse glaubt? Außer den Bayern, die mal ins Spiel
    gebracht wurden :lol: , sind es immer nur Vereine von Sportfive gewesen, die Interesse an
    unserem Managergott hatten. Komisch, dass nie was draus wurde, Schramm und Co. so
    aber geholfen wurde, den wahren Wert unseres Spottmanagers zu erkennen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Gretel, sofort verlängern mit dem Mann! :hoch:

  • Zitat von gambert

    Ein Leben ohne Bader ist zwar möglich, aber sinnlos :?


    Die Suizidgefahr in Nürnberg würde definitiv ansteigen. Ich wüsste auch nicht ob ich das packen würde...

  • Zitat von PHM+

    @Nichts passiert, Bader hat bereits dementiert, es ist wie immer Hannover probiert es doch überall.

    Dementi ist gut, dann ist der Stümper bestimmt bald über alle Berge.

  • Zitat von PHM+

    @Nichts passiert, Bader hat bereits dementiert, es ist wie immer Hannover probiert es doch überall.

    Du willst doch wohl nicht behaupten, daß Kind Bader gar nicht so wertschätzt wie in der Zeitung zu lesen, sondern einfach mal alle abtelefoniert? Das kann nicht sein. Und Bader hat ja nur gesagt, daß man ihn noch nicht gefragt hat. Vielleicht ist sich Kind einfach sicher, daß sein Angebot von Bader nicht abgelehnt werden wird?
    Ist doch wie beim Stadion auch. Wozu die eigentlich Betroffenen in Verhandlungen miteinbeziehen, wenn man sich selbst ganz sicher ist, daß alle am Ende nur begeistert sein werden von den eigenen Verhandlungsergebnissen?


  • :shock: das wäre ja der Hammer! :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von PHM+

    @Nichts passiert, Bader hat bereits dementiert, es ist wie immer Hannover probiert es doch überall.

    Hab´ nur gelesen, daß der Möckel lt. Bader nicht geht, was auch schlimm wäre. :cry:

    Trotzdem, an Gerüchten ist immer eine kleine Wahrheit daran, die Uhr läuft ab.
    Und etwas Hoffnung tut auch schon gut.

    Allein der Gedanke... :wink:

  • Zitat von emilou

    Du willst doch wohl nicht behaupten, daß Kind Bader gar nicht so wertschätzt wie in der Zeitung zu lesen, sondern einfach mal alle abtelefoniert? Das kann nicht sein. Und Bader hat ja nur gesagt, daß man ihn noch nicht gefragt hat. Vielleicht ist sich Kind einfach sicher, daß sein Angebot von Bader nicht abgelehnt werden wird?
    Ist doch wie beim Stadion auch. Wozu die eigentlich Betroffenen in Verhandlungen miteinbeziehen, wenn man sich selbst ganz sicher ist, daß alle am Ende nur begeistert sein werden von den eigenen Verhandlungsergebnissen?


    @Was haben wir für Quellen, BILD, richtig und die schreiben in alle Richtungen. Was ist nun Dichtung und Wahrheit ?

    Jedenfalls werden die Hassgegner aus diesem Forum gerne zitiert.

  • Haben sich die Leichen denn noch nicht geäußert? Wenn es jemand weis, dann die! :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler