Martin Bader

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Baders Abgang zu Hannover wäre der Idealfall für den Glubb. Wir sparen uns die Abfindung und schwächen damit auch noch einen Konkurrenten. :hoch:


    Ich glaube Dein Geist ist schon geschwächt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Baders Abgang zu Hannover wäre der Idealfall für den Glubb. Wir sparen uns die Abfindung und schwächen damit auch noch einen Konkurrenten. :hoch:


    @Die Sache mit Hannover hat sich erledigt, ja so ist es.

  • Bader raus !

    Alles für den Club

  • Das ist so witzig. In Schalke spielt die Mannschaft scheiße und der Tabellenplatz bleibt ein wenig hinter den Erwartungen zurück und schon steht Horst Heldt in der Kritik inkl. Rechtfertigung vor den Fans.

    Wir spielen Scheiße, steigen ab, werden zur grauen Maus der zweiten Liga und sind pleite. Dafür bedanken wir uns beim Sportvorstand. Ohne ihn würden wir noch schlechter dastehen.

    :nix:

    ...aber wahrscheinlich blickt man auf Schalke einfach nicht so richtig wie gefährlich das Machtvakuum ist.

  • Habe gerade die Bilder von gestern auf Schalke gesehen. Wenn ich dann an viele Anhänger von uns denke, schäme ich mich gerade wahnsinnig... . Und dieser SPOTTökonom kann bei uns einfach weitermachen. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Habe gerade die Bilder von gestern auf Schalke gesehen. Wenn ich dann an viele Anhänger von uns denke, schäme ich mich gerade wahnsinnig... . Und dieser SPOTTökonom kann bei uns einfach weitermachen. :schaem:


    @Nur mal so zur kenntnis, Heldt und Bader haben nicht die deckungsgleichen Positionen, daher sollte man genau überlegen wenn man die beiden vergleicht.

  • Ob der Kot jetzt vom Leithammel oder von der stallältesten Kuh gemacht wurde ist für das Ergebnis doch ziemlich egal: Scheiße bleibt Scheiße.

  • Zitat von PHM+

    @Nur mal so zur kenntnis, Heldt und Bader haben nicht die deckungsgleichen Positionen, daher sollte man genau überlegen wenn man die beiden vergleicht.

    Dich hat keiner gefragt, Edit by Mod !

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Dich hat keiner gefragt, Edit by Mod!

    Achso,wer hier eine andere Meinung,als du anonymer Troll hat,der hat hier nix zu sagen!
    Geiles Forum!! :schaem:

  • Mensch Pünktchen was gibst du eigentlich für einen Blödsinn von dir:

    Martin Bader:

    Seit Oktober 2010 ist er einer der beiden Vereinsvorstände und verantwortet die Bereiche Sport und Öffentlichkeitsarbeit.


    Horst Heldt:

    Im Juli 2010 wechselte Heldt in den Vorstand des FC Schalke 04 und übernahm dort den Bereich Sport/Marketing
    Nach der Entlassung von Felix Magath aus dem Vorstand übernahm er im Frühjahr 2011 auch den Bereich Sport und Kommunikation.

    Jetzt erkläre mir bitte mal den Unterschied zwischen Horst Heldt und Martin Bader!

    Und gleich noch eins hinterher:

    Der Aufsichtsrat bestellt und kontrolliert den Vorstand. Dieser ist für die ordnungsgemäße Wahrnehmung aller Vereinsaufgaben verantwortlich und besteht aus mindestens zwei, höchstens vier Mitgliedern. Der Vorstand besteht derzeit aus dem Sportvorstand Horst Heldt, dem Marketingvorstand Alexander Jobst und dem Finanzvorstand Peter Peters.

    Bader und Heldt haben exakt die gleichen Aufgaben!

    Aber Hauptsache mal wieder irgendeinen Blödsinn dahergelabert....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Tommi11

    Achso,wer hier eine andere Meinung,als du anonymer Troll hat,der hat hier nix zu sagen!
    Geiles Forum!! :schaem:


    PHM+ liefert mehrheitlich Beiträge jenseits der Schmerzgrenze. Und sein letzer war sachlich FALSCH!
    Natürlich kann man anders drauf antworten aber muss man das?

    Ich sage NEIN :exclamation_mark:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • :hoch:

    Hauptsache Bader gedeckt!

  • Zitat von Glubberer_69

    :hoch:

    Hauptsache Bader gedeckt!

    Wer braucht schon Erfolg, wenn er einen Bader hat? Dieser Mann hat die unglaubliche Gabe, für nicht verantwortlich zu sein, wird aber für seinen Klassenerhalt in der 2. LIGA am 32. Spieltag, dank seiner Bierdimpfln auch noch gefeiert. So lange er die hat, hat er den besten Job der Welt.