Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    @Ach die Fraktion der BADERHASSER hat ein neues Mitglied.

    In erster Linie hass ich unseren AR, der ist ja Schuld dass wir unsern Pfuscher noch haben :winke:

  • In erster Linie geht es um den Verein und dessen Fortbestehen! Sollte das von den Verantwortlichen, dazu gehört a der AR, nicht mehr leistbar sein, und dies ist der Fall, gehören die weg. Ohne Hass oder sonst irgendwas.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    @Ach die Fraktion der BADERHASSER hat ein neues Mitglied.


    Kannst nicht wenigstens zugeben, dass Du dich geirrt hast bei deinem Bader/Heldt Vergleich.
    Du willst ernstgenommen werden und produzierst nix als Gülle..

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Mensch, lasst doch den armen Martin Bader endlich in Ruhe :face_with_tongue:
    Im Ernst ich wünsche ihn mir schon seit 2 Jahren weg, aber man muss es einfach realistisch betrachten: Er wird noch die nächsten Jahre bei uns fest im Sattel sitzen
    Die Fans haben es auf der JHV selbst in der Hand gehabt, der Abstieg wäre die beste Möglichkeit für einen Neustart gewesen!
    Wir werden auch die nächsten 2-3 Jahre nichts mit dem Aufstieg zu tun haben und müssen jedes Jahr aufs Neue hoffen irgendwie die Lizenz zu bekommen.
    Ich bin gespannt, ob wir überhaupt für nächste Saison die Lizenz erhalten werden...Bayer wurde nicht Dritter also kein Nachschlag für Drmic, Gündogan wechselt anscheinend diesen Sommer nicht somit auch hier kein Nachschlag, Stark kauft uns bei seinen Leistungen kaum ein Verein für gutes Geld ab, Schöpf ist seit Monaten im Leistungstief weswegen ich auch hier kaum mit Interessenten rechne und Sponsoren haben wir auch keine Neuen generiert. Da stellt sich also die Frage woher das Geld für den Liquiditätsnachweis kommen soll :question_mark:
    Trotzdem sage ich vorraus, dass Martin Baders Vertrag nach der JHV verlängert werden wird! Warum? Weil mit Koch ein weiterer Kritiker von Bader aus dem AR ausscheiden und ein weiterer Fürsprecher für ihn nachrücken wird. Man kann es drehen und wenden wie man will der Verein und die Fans bekommen das was sie verdienen. Tradition hin oder her, das hat heute eigentlich keinen Stellenwert mehr.

  • Kein Schlachtenglück :frowning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • aber nächste saison wird alles besser und dann rocken wir die liga, denn nun haben wir ja unser gerüst und alles alles wird besser mit unserem 3 höchsten eta gell herr bader (oder war das schon wieder mal alles gelogen?)

    frag mich auch gerade nur wie man mit dem 3 höchsten eta der liga keine lizenz bekommt auf anhieb....

  • Zitat von mrolpe


    Kannst nicht wenigstens zugeben, dass Du dich geirrt hast bei deinem Bader/Heldt Vergleich.
    Du willst ernstgenommen werden und produzierst nix als Gülle..


    @Nicht geirrt nur falsch dargestellt, aber was solls, es wird sich vieles ändern beim CLUB in nächster Zeit.

  • Zitat von Bienenstich

    Bader kann entspannt aufatmen.
    Nach dem Spiel heute sollte die Lizenz gesichert sein. :smiling_face_with_sunglasses:


    @ :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark: darf man da nachdenken wie Du das meinst. :question_mark:

  • Zitat von Bienenstich

    Bader kann entspannt aufatmen.
    Nach dem Spiel heute sollte die Lizenz gesichert sein. :smiling_face_with_sunglasses:

    aber nur, wenn man danach keine bösen interviews gibt :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von lego

    korrigiert!


    Das ist aber auch Schmarrn. Unter starken Trainer hat er durchaus gute Arbeit abgeliefert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.