Martin Bader

  • Bader heute nochmal loben: an tollen Kader hast uns da beschert, mensch 90 Minuten Voll-Voll-Vollgas, wie Helium das nach einem Luftballonplatzer sofort entweicht! BRAVO, Masder!
    Pro 100%-Nicht-Entlastung auf der JHV!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister


    Das ist aber auch Schmarrn. Unter starken Trainer hat er durchaus gute Arbeit abgeliefert.

    Allerdings, und in Zukunft kann noch viel Gutes geschehen!
    Sollte man auch nicht unterschätzen.

  • Zitat von hansotto

    Allerdings, und in Zukunft kann noch viel Gutes geschehen!
    Sollte man auch nicht unterschätzen.


    und das vorallem ohne Bader

    Alles für den Club

  • War die Geschichte mit Hannover 96 nur eine Ente?

    Ich mein jeder Funktionär mit etwas Verstand macht um den Ökonom einen großen Bogen.... Wäre zu schön, wenn das stimmt und Bader nach Hannoi verschwindet. Martin Kind & Martin Bader was ein Duo.

  • Zitat von DaLoo

    War die Geschichte mit Hannover 96 nur eine Ente?

    Ich mein jeder Funktionär mit etwas Verstand macht um den Ökonom einen großen Bogen.... Wäre zu schön, wenn das stimmt und Bader nach Hannoi verschwindet. Martin Kind & Martin Bader was ein Duo.

    Es gibt immer Hoffnung, oder hätte letztes Jahr jemand gedacht, dass irgendwer Hloušek kauft? :grinning_face:
    Und Bader gäbs sogar umsonst.

  • Zitat von Klausinho

    Es gibt immer Hoffnung, oder hätte letztes Jahr jemand gedacht, dass irgendwer Hloušek kauft? :grinning_face:
    Und Bader gäbs sogar umsonst.


    Also das dann wohl doch nicht. er hat doch noch 2 Jahre Vertrag.

  • Zitat von Klausinho

    Es gibt immer Hoffnung, oder hätte letztes Jahr jemand gedacht, dass irgendwer Hloušek kauft? :grinning_face:
    Und Bader gäbs sogar umsonst.


    Umsonst?
    Wenn wir alle sammeln, kommt sicher ein stolzes Sümmchen als Mitgift zusammen!

  • Wieder mal so ein Moment woer die Klappe haelt obwohl mal eine Stellungnahme erforderlich waere. Er ist immer nur der grosse Macker wen es um nix oder um seine Interessen geht.

    Ich habe noch nie erlebt dass er fuer die Mannschaft Stellung bezogen haette.
    Verarsche ist , verarsche und das kann man auch mal sagen.

  • Zitat von Kickers23

    Wieder mal so ein Moment woer die Klappe haelt obwohl mal eine Stellungnahme erforderlich waere. Er ist immer nur der grosse Macker wen es um nix oder um seine Interessen geht.

    Ich habe noch nie erlebt dass er fuer die Mannschaft Stellung bezogen haette.
    Verarsche ist , verarsche und das kann man auch mal sagen.


    Hat doch Weiler schon getan und Bulthuis. Wozu sich da selbst beim DFB unbeliebt machen?

  • Zitat von Kickers23

    Wieder mal so ein Moment woer die Klappe haelt obwohl mal eine Stellungnahme erforderlich waere. Er ist immer nur der grosse Macker wen es um nix oder um seine Interessen geht.

    Ich habe noch nie erlebt dass er fuer die Mannschaft Stellung bezogen haette.
    Verarsche ist , verarsche und das kann man auch mal sagen.


    Bader wird die Schnauze halten und auf Gnade bei der Lizenzerteilung hoffen.

  • Zitat von Kickers23

    Wieder mal so ein Moment woer die Klappe haelt obwohl mal eine Stellungnahme erforderlich waere. Er ist immer nur der grosse Macker wen es um nix oder um seine Interessen geht.

    Ich habe noch nie erlebt dass er fuer die Mannschaft Stellung bezogen haette.
    Verarsche ist , verarsche und das kann man auch mal sagen.


    Man erinnere sich nur an seine "Unterstützung" für Verbeek gegen Streich... :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Man erinnere sich nur an seine "Unterstützung" für Verbeek gegen Streich... :?

    Ratet mal wer da Schiedsrichter war!

  • Zitat von Totti

    Ratet mal wer da Schiedsrichter war!

    bei anderen vereinen geht der sortdirektor auf die barikaden

    bei uns gibt bader seit jahren den duckmäuser

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    bei anderen vereinen geht der sortdirektor auf die barikaden

    bei uns gibt bader seit jahren den duckmäuser

    genau das habe ich mir auch heute gedacht! uli zu glanzzeiten hätte heute alles zerlegt

  • Zitat von fcnpower

    genau das habe ich mir auch heute gedacht! uli zu glanzzeiten hätte heute alles zerlegt


    da ist Bader nicht der Typ dafür
    der Mann der leisen Töne

  • Bader ist eh bald weg, die sportliche Planung läuft doch anscheinend ohne ihn.
    Warum sollte er sich noch aufregen, hat er davor schon nicht gemacht. :gaehn:

  • Zitat von Zühnigger

    Wieso ist der bald weg !?

    Vor allem wieso glaubt ihr das er jetzt so schnell weg sein sollte? Bisher ja nur ein Gerücht, fände es auch toll wenn es so kommt, der Glaube aber tendiert gen 0.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kraft des positiven Denkens. :grinning_face:

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß er bleibt. Sportlich ist er "entmündigt", Weiler und Wolf bestimmen das Geschehen.
    Grethlein wird da wahrscheinlich unterschätzt, der hatte auch schon Woy entsorgt. Daß nun auch der Abgang Möckels in den Medien herumgeistert, kann man auch als Vorzeichen deuten.
    Da die Lizenz noch nicht gesichert ist, und wir auch noch keinen Finanzvorstand haben, wartet der AR-Vorsitzende wohl noch.
    Der Dauerkartenverkauf wird sicher das ganze auch noch beschleunigen.

    Wie gesagt, eine Vermutung bzw. Wunsch meinerseits, keine Fakten. Leider.

  • Das mit dem AR ist richtig, auch daß er wohl eine schweigende Mehrheit hat unter den weniger anspruchsvollen Fans, aber unter dem Strich ist er nicht mehr tragbar.
    Weiler kann ja definitiv nicht mit ihm, und er hat zum Glück doch Erfolg. Ein Trainer, der vor und nach Ismael von Bader nicht gewollt wurde.
    Auch das Gerücht mit Hannover und Kind.

    Ich glaube fest daran, wohl auch als Eigenschutz.