Martin Bader

  • Zitat von Ronaldo

    Das mit dem AR ist richtig, auch daß er wohl eine schweigende Mehrheit hat unter den weniger anspruchsvollen Fans, aber unter dem Strich ist er nicht mehr tragbar.
    Weiler kann ja definitiv nicht mit ihm, und er hat zum Glück doch Erfolg. Ein Trainer, der vor und nach Ismael von Bader nicht gewollt wurde.
    Auch das Gerücht mit Hannover und Kind.

    Ich glaube fest daran, wohl auch als Eigenschutz.


    c

  • Zitat von putzi

    @
    Nein, solche Fehler dürfen nicht passiern.

    Durch solche Fans wie dich wird der FCN geschwächt.


    @Danke, ich bin jetzt erleuchtet.

  • Zitat von putzi

    @
    Aber bitte, aber jetzt nicht zu heftig atmen.
    Sonst geht die Kerze der Erleuchtung wieder aus.


    @Danke für den guten Rat. :exclamation_mark:

  • Meinen Dank an dieser Stelle unserem Sonnenkönig, dieser dreckigen Made, welche es geschafft hat, seit gestern ist es ja offiziell, innerhalb von 2 Jahren uns zur Nr.4 in Bayern zu machen!!!

    Aber hey, wir sind durchaus auf Augenhöhe mit Traditionsvereinen wie Greuther Fürth und 1860 München, das muss unsere Messlatte sein!

    Kann gar nicht soviel Fressen wie ich kotzen könnt :heul:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • na fraali, is mir abba a scho woschd dann

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Karbbfm

    Keine Angst, das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht, denn in der nächsten Saison überholt uns auch noch das Kleeblatt.

    Ja uns sie werden Bader weiterhin verteidigen.

  • Ich war grad richtig neidisch auf den FCI. Auf Sport1 wurde der dortige Sportmanager interviewt. Wie man an solche SPieler wie Leckie kommt, wurde er gefragt. Antwort: "wir versuchen, unsere Transfers so früh wie möglich einzutüten. Um anderen zuvor zu kommen"

  • Zitat von emilou

    Ich war grad richtig neidisch auf den FCI. Auf Sport1 wurde der dortige Sportmanager interviewt. Wie man an solche SPieler wie Leckie kommt, wurde er gefragt. Antwort: "wir versuchen, unsere Transfers so früh wie möglich einzutüten. Um anderen zuvor zu kommen"

    hahahahahahahah, naja bader wartet ja leider immer nur das irgendwann irgendwo eine tür auf geht :schaem:

  • Okay docfred, du hast Recht. Möhwald, Leibold ... früher geht´s ja gar nicht.

    entschuldigung. Ich hatte mal wieder eine vollkommen verzerrte Wahrnehmung. Nix geht über Bader

  • Man kann für oder gegen ihn sein, es gibt viele Argumente...Die Meisten aber wahrscheinlich gegen ihn :exclamation_mark:
    Sicherlich ist es nicht einfach einen Verein professionell zu führen, aber irgendwie gibt es bei uns an allen Ecken (Kaderzusammenstellung, frühere Trainerauswahl, Sponsoren, Umgang mit Fan-Vergehen, Medienumgang/-meldungen, Stadionthema, Stadt, NLZ, Jugend, Amateure, usw.) so viele Themen bei denen es hakt und an denen man seit Jahren dringend arbeiten müsste...Nur für Außenstehende passiert scheinbar zu wenig. Ich meine allein das Interview von Bader bei Sky muss doch vielen Fürsprechern auch mal die Augen geöffnet haben, dass etwas ganz und gar nicht stimmen mag :schaem:
    Es fehlt einfach eine Identifikationsfigur die erhobenen Hauptes voran geht und alle (Mitglieder, Fans, Angestellte, Spieler, Sponoren, Stadt, usw.) mit sich zieht! Was eine Führungskraft mit Strahlkraft alles erreiche kann, sieht man in vielen deutschen Vereinen und Unternehmen. Die Frage ist nur ob so ein Mensch nach Nürnberg passen würde und da glaube ich, dass das nicht der Fall ist. Bader hat seinen richtigen Platz gefunden und wird diesen auch noch länger inne haben. Was mich einfach nur traurig macht, ist die Tatsache, dass man letztes Jahr locker hätte drin bleiben müssen und dieses Jahr locker hätte aufsteigen können. Aber das hat man in der Gesamtheit als Verein einfach nicht gepeilt... Der 1.FC Nürnberg wird den Ruf des "Debbn" nie abschütteln, man darf gespannt sein was noch so alles für dolle Geschichten folgen werden.

  • Ach Jungs ihr wisst doch wie es wieder läuft, erst mal abwarten ob man die Lizenz bekommt dann ist es schon wieder zu spät und der Markt ist überhitzt bzw "wir müssen warten bis wir an der Essens Ausgabe dran sind" :roll: