Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    möpse raus! der frühling ist da!

    Aaah, endlich was, für das ich auch mal meine vollste Zustimmung erteilen kann!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Aaah, endlich was, für das ich auch mal meine vollste Zustimmung erteilen kann!

    na dann :lol:


    300px-Mops_oct09_cropped.jpg

  • Der Bader hat einen Hund? Ich dachte wenn er jemanden braucht der auf dem Teppich rumliegt, ruft er den Wolf an.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Andere streicheln eine Katze, Bader ist eben auf den Hund gekommen.


    Hund oder Wolf, wichtig ist:
    Der will nur spielen, der tut nichts!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von yellow

    ceterum censeo

    BADER RAUS.


    CCBR
    oder
    3-3-2-18

    Coole Abkürzungen haben es den Ultras doch angetan. Lässt sich aber nicht in den Namen eines Strandes in Rio einbinden, schade.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Mar


    Komplett daneben in diesem Fall wäre vermutlich, dass man statt Fußballspieler ausschließlich sportinvalide ehemalige Curlerinnen im Kader hat.


    Die würden den Gegner wenigstens wegputzen. :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von anertele


    CCBR
    oder
    3-3-2-18

    Coole Abkürzungen haben es den Ultras doch angetan. Lässt sich aber nicht in den Namen eines Strandes in Rio einbinden, schade.

    Das gefällt mir. Kommt in die Signatur.

  • Ich lehne das strikt ab. Wenn man eine der Dreien wegen Duplikat weglässt und alles aufaddiert kommt 23 raus.


    Ich hab euch im Auge, verdammte Weltverschwörer!

  • Man frage sich wo sich der Herr Manager Geizhals grade nach Talenten umsucht. Burgundi, DR Kongo oder doch Südsudan? Martins Motto, wenn schon keine Qualität, dann auch keine Quantität. Cheers...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Neue schallende Ohrfeige für Bader und Wolf.

    Candeias wird nicht mehr richtig eingesetzt und Bulthuis sowie Ramirez durften nicht mal mit nach Stuttgart.

    http://www.bild.de/sport/fussball…41494.bild.html

    Wäre aber auch für diese 3 Spieler ein Armutszeugnis. Den Schwanz einziehen und sich beim ersten Gegenwind verpissen. Naja, solche brauchen wir sowieso nicht, noch irgendwelche Fragen zu unserer "Scoutingmaschine"?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Uff und gleich ein paar Schellen hinterher..

    "Einige seiner Wackelkandidaten forderte René Weiler gestern gleich zum Duell, beim vier gegen vier, auf zwei große Tore – und der Trainer mittendrin. Der 41-Jährige zählte zu den auffälligsten Spielern auf dem Kleinfeld."

    "Die auf maximal zwölf, 13 Mann begrenzte, obere Leistungsdichte in seinem Kader bereitet ihm Kopfzerbrechen, so ähnlich sagte Weiler das auch nach dem 0:2 beim VfB Stuttgart."

    "30 Berufsfußballer hat der 1. FC Nürnberg derzeit unter Vertrag"

    Unfassbar rosige Aussichten... :schaem:

    http://www.nordbayern.de/sport/fcn-trai…rofis-1.4128087

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Also mir gefällt immer mehr was ich über diesen Fußball-Lehrer lese ... klingt echt richtig nach guter & professioneller Arbeit... Licht am Ende des Tunnels :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Interessant natürlich auch, daß Weiler unsere Nachwuchsspieler wie Dittgen, Biehr oder Özdemir gleich mitentsorgt.
    Ok.....das war jetzt nicht wirklich sehr überraschend an ihren Vorstellungen gemessen. ( Dittgen, Biehr. )
    Einzig bleiben wohl nur Stark und Pachonek von den Jungen im Kader.....und Pachonek wohl auch nur, weil er die einzige Alternative zu Celustka als RV zu sein scheint.

    Trotzdem wirft dies ein bezeichnendes Licht auf unsere Nachwuchsförderung und das NLZ + Bader.
    Hat der sich die Jungs eigentlich nie selber wirklich angeguckt, bevor er die hochzieht ?
    Es hätte eigentlich auffallen müssen.