Martin Bader

  • Zitat von Lazai

    Man kann für oder gegen ihn sein, es gibt viele Argumente...Die Meisten aber wahrscheinlich gegen ihn :exclamation_mark:
    Sicherlich ist es nicht einfach einen Verein professionell zu führen, aber irgendwie gibt es bei uns an allen Ecken (Kaderzusammenstellung, frühere Trainerauswahl, Sponsoren, Umgang mit Fan-Vergehen, Medienumgang/-meldungen, Stadionthema, Stadt, NLZ, Jugend, Amateure, usw.) so viele Themen bei denen es hakt und an denen man seit Jahren dringend arbeiten müsste...Nur für Außenstehende passiert scheinbar zu wenig. Ich meine allein das Interview von Bader bei Sky muss doch vielen Fürsprechern auch mal die Augen geöffnet haben, dass etwas ganz und gar nicht stimmen mag :schaem:
    Es fehlt einfach eine Identifikationsfigur die erhobenen Hauptes voran geht und alle (Mitglieder, Fans, Angestellte, Spieler, Sponoren, Stadt, usw.) mit sich zieht! Was eine Führungskraft mit Strahlkraft alles erreiche kann, sieht man in vielen deutschen Vereinen und Unternehmen. Die Frage ist nur ob so ein Mensch nach Nürnberg passen würde und da glaube ich, dass das nicht der Fall ist. Bader hat seinen richtigen Platz gefunden und wird diesen auch noch länger inne haben. Was mich einfach nur traurig macht, ist die Tatsache, dass man letztes Jahr locker hätte drin bleiben müssen und dieses Jahr locker hätte aufsteigen können. Aber das hat man in der Gesamtheit als Verein einfach nicht gepeilt... Der 1.FC Nürnberg wird den Ruf des "Debbn" nie abschütteln, man darf gespannt sein was noch so alles für dolle Geschichten folgen werden.


    BITTE? :shock:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Ronaldo

    Kraft des positiven Denkens. :grinning_face:

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß er bleibt. Sportlich ist er "entmündigt", Weiler und Wolf bestimmen das Geschehen.
    Grethlein wird da wahrscheinlich unterschätzt, der hatte auch schon Woy entsorgt. Daß nun auch der Abgang Möckels in den Medien herumgeistert, kann man auch als Vorzeichen deuten.
    Da die Lizenz noch nicht gesichert ist, und wir auch noch keinen Finanzvorstand haben, wartet der AR-Vorsitzende wohl noch.
    Der Dauerkartenverkauf wird sicher das ganze auch noch beschleunigen.

    Wie gesagt, eine Vermutung bzw. Wunsch meinerseits, keine Fakten. Leider.


    Wäre ja schön, denke aber eher das er seinen Vertrag aussitzt. Verdient ja auch nicht so schlecht und entlassen wird ihn keiner, da hat der AR nicht den Mut dazu. Aber dein Wort in Gottes Ohr.

  • Zitat von miguel

    Meinen Dank an dieser Stelle unserem Sonnenkönig, dieser dreckigen Made, welche es geschafft hat, seit gestern ist es ja offiziell, innerhalb von 2 Jahren uns zur Nr.4 in Bayern zu machen!!!

    Aber hey, wir sind durchaus auf Augenhöhe mit Traditionsvereinen wie Greuther Fürth und 1860 München, das muss unsere Messlatte sein!

    Kann gar nicht soviel Fressen wie ich kotzen könnt :heul:


    Seh ich genauso :voodoo:

  • Zitat von emilou

    Ich war grad richtig neidisch auf den FCI. Auf Sport1 wurde der dortige Sportmanager interviewt. Wie man an solche SPieler wie Leckie kommt, wurde er gefragt. Antwort: "wir versuchen, unsere Transfers so früh wie möglich einzutüten. Um anderen zuvor zu kommen"


    Habs mir gar nicht angesehen,hätte zu weh getan.

  • "Es ist einzig und allein meine Verantwortung. Ich habe Scheiße gemacht, entschuldige mich bei euch", sagte Heldt


    Bader raus

    Alles für den Club

  • Zitat von emilou

    Ich war grad richtig neidisch auf den FCI. Auf Sport1 wurde der dortige Sportmanager interviewt. Wie man an solche SPieler wie Leckie kommt, wurde er gefragt. Antwort: "wir versuchen, unsere Transfers so früh wie möglich einzutüten. Um anderen zuvor zu kommen"


    Genau diesen gleichen Satz hat Bader mal gebracht, als er des Weichei Kiyotake verpflichtet hat.....

  • mh, hallo herr bader

    wollte mal nachfragen ob es jetzt neue tradition ist de max überall drauf zu drucken um die dich noch 3,50 fehlenden euro zu bekommen?

    denk dem fcn geht es so gut? woy hat doch gesagt das feld ist bestellt und alles supi und so....

    warum hört man seit 2 wochen von ihnen nix mehr? es gibt doch eigentlich so viel mitzuteilen als vorstand an seine mitglieder, lizenz, aussichten für die neue saison usw... aber von ihnen kommt gerade mal gar nix.

    ein chef muss führen. leider merkt man bei ihnen das sie außer salbadern und nun voll kommerz über max produkten und investoren planung für stadion locken sie echt nix gebacken bekommen...

    schade dass das für ihre erfüllung ihres vertrags wohl reicht und ihre buddys es im ar auch echt super finden.

    ein entäuschter FCN-FAN.

    aber es ist ja auch voll ok wenn wir verpfiffen werden und die führung dazu nicht mal einen piep abgibt....

  • Baders Handlungs- u. Denkweise ist für mich ein Stück weit nachvollziehbar:

    Auch mir wird regelmäßig der Druck zu groß, dann geht das Türchen auf und Kraft meiner Führung, setzte ich die geballte Strahlkraft ein.

  • für Pino ist meines Wissens ne Choreo geplant

    ach ja, fast vergessen: BADER RAUS!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wer war das nur, der den Vergleich mit dem Edit by Mod gebracht hat?


    Mir gefällt das Bild nicht. Ich habe nun wahrlich wenig für unseren Sportvorstand übrig, aber das ist m.E. unverhältnismäßig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Mir gefällt das Bild nicht. Ich habe nun wahrlich wenig für unseren Sportvorstand übrig, aber das ist m.E. unverhältnismäßig.

    Vor ein paar Monaten hab ich noch genauso gedacht. Mittlerweile muss ich an Edit by Mod

    Sry, Pensum die Woche erfüllt... . :heul:

    :wall::frowning_face:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Tiernamen nur für dein/e Freund_in. Und nur wenn der/die/das das auch mag.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Tiernamen nur für dein/e Freund_in. Und nur wenn der/die/das das auch mag.

    Dann sag das doch bitte dem User eine Seite vorher. Zweierlei Maß ist scheiße.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Dann sag das doch bitte dem User eine Seite vorher. Zweierlei Maß ist scheiße.

    Du hast eine Frage gestellt. Die habe ich in meiner naiven Hilfsbereitschaft beantworten wollen. Wer wie was wo sonst noch gepostet hat, weiß ich nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne