Martin Bader

  • Zitat von Mar

    Du hast eine Frage gestellt. Die habe ich in meiner Hilfsbereitschaft beantworten wollen. Wer wie was wo sonst noch gepostet hat, weiß ich nicht.

    Und ich danke Dir für Deine Antwort, um jetzt mal wieder in freundlichere Gewässer meinerseits zu steuern.
    Manchmal kocht es über, da reicht ein Bild von Herrn Bader und der Tag ist gelaufen. Aber richtig, meinen Frust sollte ich hier nicht abladen.

    Verzeihung

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Oh ich verliere bei dem Herrn seit 2008 regelmäßig die Contenance

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Dann sag das doch bitte dem User eine Seite vorher. Zweierlei Maß ist scheiße.


    Petze Petze ging in Laden.......

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Mar

    Oh ich verliere bei dem Herrn seit 2008 regelmäßig die Contenance

    Dann bin ich wohl leider noch nicht so geübt darin sie zu wahren. Meine Verachtung ist riesengroß, ja unsagbar... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Schalke und der FCN!
    Mit großer Freude habe ich gelesen, dass sich die Fanfreundschaft auch auf Geschäftsführerebene weiter entwickelt. Wie Bader schließt auch Heldt einen freiwilligen Abgang kategorisch aus. Na da drauf läßt sich doch aufbauen,wie wär´s denn mit nem Ringtausch ? :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von pinbot

    Die beiden sollen Ringe tauschen? :sherlock:


    PHM+ Mode:

    @ Evtl. waren Augenringe gemeint?! Man weiß es nicht, evtl. weiß es nur Martin Bader - aber macht er nicht, nur weil ihr ihn alle hasst!!

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Nachdem sogar der MSV Duisburg diese Woche nur kurz nach dem Aufstieg die Lizenz für die Zweitligasaison erhalten hat, wundere ich mich immer mehr, dass man in Nürnberg bis auf den letzten Tag angewiesen ist. Die Treue-Aktion zeigt ganz klar, dass man dringend Geld benötigt, welches man in Form von Transfernachzahlungen (welche nicht eintreffen) eingeplant hatte. Da bin ich mal gespannt wie sich die Vorhersage, dass sich viele bei der Bilanzveröffentlichung die Augen reiben und verwundert drein blicken dürfen, entpuppt. Das wird genauso im Winde der angeblich nie gesagten Worte verpuffen, wie alles Andere was die letzten 2 Jahre aus den Mündern der Verantwortlichen gekrochen kam :schaem:
    Ich wüsste den optimalen Job in dem er all seine Kompetenzen wirksam einsetzen und ein noch viel größeres Volk ohne Konsequenzen belügen darf: Bader for Bundeskanzler :exclamation_mark:

  • Zitat von Lazai

    Nachdem sogar der MSV Duisburg diese Woche nur kurz nach dem Aufstieg die Lizenz für die Zweitligasaison erhalten hat, wundere ich mich immer mehr, dass man in Nürnberg bis auf den letzten Tag angewiesen ist. Die Treue-Aktion zeigt ganz klar, dass man dringend Geld benötigt, welches man in Form von Transfernachzahlungen (welche nicht eintreffen) eingeplant hatte. Da bin ich mal gespannt wie sich die Vorhersage, dass sich viele bei der Bilanzveröffentlichung die Augen reiben und verwundert drein blicken dürfen, entpuppt. Das wird genauso im Winde der angeblich nie gesagten Worte verpuffen, wie alles Andere was die letzten 2 Jahre aus den Mündern der Verantwortlichen gekrochen kam :schaem:
    Ich wüsste den optimalen Job in dem er all seine Kompetenzen wirksam einsetzen und ein noch viel größeres Volk ohne Konsequenzen belügen darf: Bader for Bundeskanzler :exclamation_mark:


    Dann schon eher: Bader for Staatsratsvorsitzender.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist schon Krass das sogar der MSV vor uns offizielle die Lizenz bekommt ,aber wahrscheinlich will man es am Sonntag ganz groß auf Video Leinwand verkünden und dann siehst wieder in Ökonom wie er in die Kamera lacht und die Leute ihm zujubeln :heul:

  • Zitat von Zühnigger

    die jährliche Lizenz ... kommt immer so unerwartet ... ein unvorstellbarer, schweisstreibender Kraftakt ... das schaffen nur ganz aussergewöhnliche Personen

    Sonnenkönig Bader ? :heul:

  • Ich würde ihn für das Fränkische Verdientkreuz am Bande mit Lorbeerblatt vorschlagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich würde ihn für das Fränkische Verdientkreuz am Bande mit Lorbeerblatt vorschlagen.

    Mit was schlägt man denn bei euch so (vor)? :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mit Ochsenziemer!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wann fällt eigentlich die Entscheidung mit der Lizenz?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sobald er seine eigene Abfindungssume selbst zusammengekratzt hat!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von König

    Wann fällt eigentlich die Entscheidung mit der Lizenz?


    :exclamation_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie