Martin Bader

  • Zitat von ANDY_FCN


    Sonntag Abend oder Montag.
    Bis Sonntag müssen die Unterlagen bei der DFL liegen.


    Deren Prüfung wird nicht so schnell gehen, v.a. nicht an den Feiertagen. Vor Ende kommender Woche dürfte nicht klar sein, wo wir kommende Saison antreten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Deren Prüfung wird nicht so schnell gehen, v.a. nicht an den Feiertagen. Vor Ende kommender Woche dürfte nicht klar sein, wo wir kommende Saison antreten.


    Naja was heißt Prüfung. Reicht ja schon zu sehen, ob die Unterlagen vollständig sind. Und ich glaube auch an Feiertagen wird gerade zum Saisonende in der DFL auch gearbeitet. Schließlich hängt davon ja auch eventuell die Relegation ab, und damit ein logistischer Aufwand, etc.
    Das sollte normalerweise schon zügig klar sein.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Altmeister


    Deren Prüfung wird nicht so schnell gehen, v.a. nicht an den Feiertagen. Vor Ende kommender Woche dürfte nicht klar sein, wo wir kommende Saison antreten.


    Dann kommen noch Einspruchsfristen etc. Wird der kicker wohl wieder mal ein paar Logos
    mehr auf seine Stecktabelle drucken müssen in diesem Jahr... :mrgreen:

  • Zitat von Blume

    Das mit der Lizenz sollte ja jetzt kein Problem mehr sein. Dortmund sei Dank.


    :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Hat Barca nicht Transferverbot 2015 ?


    So ist es. Sollte Gündogan dorthin gehen, gibt es Geld erst im nächsten Jahr, aktuell gar nichts.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    So ist es. Sollte Gündogan dorthin gehen, gibt es Geld erst im nächsten Jahr, aktuell gar nichts.


    Stimmt ihr habt recht. Er geht erst im Januar 2016 also gibts auch da erst Geld. Hab nur die Überschrift im Videotext gelesen und mich jetzt erst schlau gemacht.Schade!

  • Ja und ist doch alles super, dann können wir mit der Kohle fett in der Winterpause einkaufen und mit einer furiosen Aufholjagd in der Rückrunde doch noch den Klassenerhalt im Sommer 2016 feiern. :roll:

  • Mensch Maddin!
    Nachdem uns jetzt Wollscheid die Lizenz rettet hättest die Peinlichkeit mit den Treuedauerkarten gar net bringen müssen.. So ein Mist! Aber hast es ja wie immer gewuppt, wussten wir doch :winking_face: war nur dieses Mal arschknapp ne ...

  • Zitat von Misterfcn

    Mensch Maddin!
    Nachdem uns jetzt Wollscheid die Lizenz rettet hättest die Peinlichkeit mit den Treuedauerkarten gar net bringen müssen.. So ein Mist! Aber hast es ja wie immer gewuppt, wussten wir doch :winking_face: war nur dieses Mal arschknapp ne ...

    Vielleicht war der Wollscheid schon mit einkalkuliert :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Bei 3,3 Mio. Was werden wir da bekommen? 3-400.000 vielleicht.
    Die Summe verkackt Bader locker zwischen Kaffeetrinken und Eier pellen :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Bei 3,3 Mio. Was werden wir da bekommen? 3-400.000 vielleicht.
    Die Summe verkackt Bader locker zwischen Kaffeetrinken und Eier pellen :schaem:


    So sieht's aus. 3,8 Mio werden kolportiert, für den Altverein sind 5 bis 15 % nicht unüblich,
    und bei Bader ist diese Klausel immer ganz wichtig gewesen. Irgendwas zwischen 200 TE
    und einer halben Million. Portokasse bei Stoke City oder Bayer.

    Bei uns ein Strohhalm, der Rettung für den Club und vielleicht für Baders Arsch verspricht.

    Bader hat uns zwar immer als Ausbildungsverein bezeichnet, genug ist aber genug:
    Beendet die Langzeitausbildung: BADER RAUS!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Vielleicht war der Wollscheid schon mit einkalkuliert :sherlock:

    Wou issn edds die bleede Lidsens?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ne Doppel-Null-Lizenz wär auch nicht schlecht.

    Spoiler anzeigen
    Und ich wüsste auch schon wen ich eliminieren würde. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)