Martin Bader

  • Zitat von papahippie

    Kennt eigentlich jemand die aktuelle Gerüchtelage in Hannover, hält man Bader dort für vorstellbar?


    das kann ich mir nicht vorstellen - kind ist doch nicht bescheuert!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das kann ich mir nicht vorstellen - kind ist doch nicht bescheuert!

    ich würde beiden eine zusammenarbeit wünschen. könnte spannend werden

    so aus der ferne

    achso

    ich habe immer gesagt, das wenn wir einen deutlich besseren finden können, spricht nichts gegen eine ablösung baders :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Alarma

    Ist heute nicht irgendein Stichtag zwecks Lizenz? Wann bekommt der Verein denn dann mitgeteilt, ob er sie erhält?

    Ernstgemeinte Frage :wink:

    heute müssen die fehlenden Unterlagen bei der DFL eingehen. Entscheidung über die Lizenz wird dann wahrscheinlich frühestens Montag (unwahrscheinlich), Dienstag (halte ich für sehr wahrscheinlich, schließlich sind wir der einzige Verein, dessen Bedingungen noch abgearbeitet werden müssen) oder eben im Laufe der kommenden Woche bekannt gegeben.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von club_forever

    Bader ist doch für die Lizenz gar nicht zuständig. :ironie:


    genau und trainier tut der a ned und spielen erst recht ned also so auf dem platz und so ....

  • Danke für alles Herr Bader! Danke für diese überragende Saison! Danke für diese überragende Mannschaft! Danke für die Vorfreude auf die neue Saison! Danke für die gute Perspektive in den kommenden Jahren! Danke nochmals, bitte machen Sie weiter so!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sturmius

    na und bader, baust schon wieder an ausreden für 15/16 ?

    Was muss er da bauen, kann doch frei aus seinem Sprüchebuch zitieren. Wenn die Hinrunde nicht läuft, ist der "Coach schuld", in der Winterpause "legt man dann nach", in der Rückrunde erzählt er dann, man habe "ein Gerüst für die kommende Saison in der dann alles besser läuft"... :blaaah:

  • der depp baut überhaupt nix.. außer scheiße.. was muss denn noch passieren damit dieses a...loch abhaut..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • sowas gibts nur bei uns.. der Vollpfosten spricht von einem der 3 höchsten Etats der nächsten Saison und wir haben noch nicht mal die Lizenz ... :schaem:

    und der Schnarchrat frisst Bratwörscht mit Kraut.. :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    sowas gibts nur bei uns.. der Vollpfosten spricht von einem der 3 höchsten Etats der nächsten Saison und wir haben noch nicht mal die Lizenz ... :schaem:

    und der Schnarchrat frisst Bratwörscht mit Kraut.. :wall:

    Ist schon bekannt, wie das Wetter im Trainingslager wird?

  • Glubb - du bist nur noch ein müder Furtz dessen, was mich seit nun mehr über 30 Jahren begleitet.
    Mein Vater hat mich das erste Mal mit zum Glubb genommen, das war ein Abendspiel gegen Bayreuth!!!!
    Danach ging ich selber ins Stadion, fuhr mit der Staßenbahn nach Fürth zum Spiel mitm Hoeneß im Glubb Trikot.
    Und etz kriecht mein Glubb nach 30 Jahren und zwischenzeitlichen Pokalsieg wieder/immer noch im Nimansland der 2. Loga rum.
    Bader Du ........, früher hätte Dir die Seerose nen Pflocken in Arsch rerammt und heute machen die sogenannten Ultras eine auf DSDS der Kurven.
    Ich könnte nur noch kotzen!!!!!!!

    Das Alter hat nicht nur Vorteile, sondern auch seinen Preis.
    Der heutige Glubb und sein Umfeld sind mir fremd und ich habe keine Böcke mich darauf einzulassen.
    Also ihr Hüpfmongos ( Danke Dude für diese sinnige Bezeichnung) leckt mich am Arsch.
    Ihr habt keine blassen Schimmer was es bedeudet, Glubb-Fan zu sein - keinen.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

    2 Mal editiert, zuletzt von schwedentreter (24. Mai 2015 um 19:56)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Und meine Beiträge werden editiert, weil ich Bader mit nem Parasiten verglichen habe... . :schaem::lol:

    Will nicht zu voreilig sein... .


    Fühlst Du Dich jetzt besser...... meine Herren :schaem:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von Misterfcn

    Hoffentlich unterschreibt er jetzt morgen endlich in Hannover!
    Saison ist vorbei...

    Warum sollte er? :lol: Der Sonnenkönig wird seinen Vertrag schon erfüllen. Wir bekommen den nicht los.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: