Martin Bader

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ganz ruhig, Brauner! :mrgreen:

    Passt Scho!
    Kinski wär net der Schlechteste im Vorstand :cmon:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von schwedentreter

    Passt Scho!
    Bin nach der Saison und ein paar Krug-Bräu etwas emotionalisiert :mrgreen:
    Kinski wär net der Schlechteste im Vorstand :cmon:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Bader, Du ...........
    Ich schaue mir gerade das Pokalfinale 2007 an, na klingelst im Oberstübchen?
    Oh ja, das ist 8 Jahre her und DU hast seit dem nichts als Scheiße fabriziert!!!
    DAS war eine Mannschaft Du Null.
    Du hattest beste Voraussetzungen daraus was zu schaffen, Franken erwachte und DU hast es in den Sand gesetzt
    Was ist nur mit den Nürnbergern los, das sie eine solche Witzfigur stützen?
    Erinnert euch verdammt noch mal, was es bedeudet, auf diesen Verein Stolz zu sein.
    Stolz hat uns über weite Strecken der 2. Liga getragen und heute? Heute ist es Scham! :wut::voodoo:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."


  • Du sparst dir heute Abend die Domina, oder? :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Gibt es eigentlich eine Sammlung von allen Lügen und falschen Behauptungen, die von Bader getätigt und inzwischen klar aufgedeckt wurden? Mit konkreten Quellen, Zitat und Belegen?
    Da dürfte doch schon bisschen was zusammengekommen sein.

  • Zitat von Austa - FCN

    Gibt es eigentlich eine Sammlung von allen Lügen und falschen Behauptungen, die von Bader getätigt und inzwischen klar aufgedeckt wurden? Mit konkreten Quellen, Zitat und Belegen?
    Da dürfte doch schon bisschen was zusammengekommen sein.


    halte ich für eine sehr gute Idee, einen eigenen Thread: BADERS Märchenbuch......oder so ähnlich!

    aber hey, wir befinden uns mittlerweile wieder auf Augenhöhe mit dem SC Freiburg, haben immer gesagt das sich unsere Arbeit irgendwann auszahlen wird!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Austa - FCN

    Gibt es eigentlich eine Sammlung von allen Lügen und falschen Behauptungen, die von Bader getätigt und inzwischen klar aufgedeckt wurden? Mit konkreten Quellen, Zitat und Belegen?
    Da dürfte doch schon bisschen was zusammengekommen sein.


    Wer hat soviel Platz in seinem Bücherregal, um die gesammelten Werke unterzubringen?

  • Zitat von Austa - FCN

    Gibt es eigentlich eine Sammlung von allen Lügen und falschen Behauptungen, die von Bader getätigt und inzwischen klar aufgedeckt wurden? Mit konkreten Quellen, Zitat und Belegen?
    Da dürfte doch schon bisschen was zusammengekommen sein.


    Wäre echt ne Idee. Diese Aufzeichnungen könnten wir dem AR zusenden, vielleicht wachen die dann auf. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

  • Wär auf jeden Fall besser als nacktes "Bader raus!". Wenn man wirklich kurz und knapp anhand von Links zu Interviews etc. die Lügen und Fehler darlegen kann, so kann man ein paar der blinden Baderjünger (auf der JHV?) vielleicht eher überzeugen.

  • Wer sich die Arbeit machen will, bitte. Stoff ist mehr als reichlich vorhanden.

    Mir fehlt da ehrlich gesagt die Motivation.

    Wer bis jetzt noch nicht aufgewacht ist, wird's auch durch solche Gegenüberstellungen nicht mehr. Ein Kampf gegen Windmühlen.

    "Oba schuldenfrei hatter uns gmacht, der Booder, und etz simma a seriöser Verein" :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich denke, wir müssen uns damit abfinden, daß der Verein mit Bader untergeht oder doch noch irgendwie die Kurve kriegt.
    Für viele mag im letzteren Fall wieder alles in Ordnung sein.
    Für mich wird die Konsequenz sein, daß ich diesen Verein verlasse zum Jahresende. Weil ich mich mit der Art, wie dieser Verein geführt wird, nicht identifizieren kann. Weil ich die Ziele, die dieser Verein aktuell verfolgt für zu gering erachte und ich mich damit nicht identifizieren kann. Weil ich mich für den Verein wieder mal zu sehr schäme.

    Ein Spruch des Präsidenten des neuen Bundesligamitglieds Darmstadt hat mich sehr beeindruckt:

    “Wenn man besser sein will als andere, muß man dann weitermachen, wenn andere aufhören”

    Genau das ist der Unterschied zu den Verantwortlichen in unserem Verein. Und deshalb: Glückwunsch an Darmstadt. Und ich drück die Daumen, daß sie es besser hinbekommen als Paderborn und Braunschweig.
    Wenn die Überzeugung ihres Präsidenten auch von Spielern und Trainern verinnerlicht wird, ist das mit Sicherheit zu schaffen.

  • Zitat von Fabbo

    Lt. Bild Hannover hat H96 Rettig ein konkretes Angebot vorgelegt. :neutral_face:


    Außer UN94 (und einigen Bierdimpfeln) würde sich wohl jeder für Rettig entscheiden,
    wenn er die Wahl zwischen diesem und Bader hätte.

    Bader bekommt doch höchstes von Marlboro ein Angebot, wenn die ihre Werbung
    aus den 70ern nochmal relauchen möchten: Martin reitet als einsamer Kuhjunge
    in den (Sonnen)untergang.

  • Zitat von Fabbo

    Lt. Bild Hannover hat H96 Rettig ein konkretes Angebot vorgelegt. :neutral_face:


    Hätte mich auch gewundert, wenn Kind solch einen qualifizierten Sportmanager links liegen ließe und sich stattdessen um Bader bemühen würde.