Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer

    Bader bekommt doch höchstes von Marlboro ein Angebot, wenn die ihre Werbung
    aus den 70ern nochmal relauchen möchten: Martin reitet als einsamer Kuhjunge
    in den (Sonnen)untergang.

    :muah:


    So blöd ist der Kind dann doch nicht, dass er den Bader holt. Vor allem nicht, wenn Rettig zu haben ist.

    Wir werden auf dem Bader hocken bleiben. So einen schönen Vertrag wie bei uns mit der Machtfülle bekommt der nirgendwo.

    UNabhängig___Überparteilich

  • M.B. hätte doch niemals angenommen, so was wie hier bekommt er doch nirgends mehr. Seit 2008 wird ihm immer wieder unterstellt, dass der Stuhl wackelt, aber gefallen ist er bisher nicht. Und die Zukunft sieht auch nicht anders aus. Warum dann wechseln?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von docfred

    Ganz Nürnberg fordert: Vertrag aufs Lebenszeit!

    So kurz vor der JHV könnte ich mir das tatsächlich auch vorstellen. :schaem:

    Beim Glubb herrscht Kontinuität, wir sind unter Martin Bader ein seriöser Verein geworden, schuldenfrei und wollen das mit Vertrauen in unseren Sportvorstand zurückzahlen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sind geboooren um für dich zu sterben.. Ohohoohohohohooohohoooo

    Wer ist Deutschlands Nummer Eins - Martin Baaaaaader :fackel:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • "...was auch immer passiert, wir kriechen dir in den Po bis zur ewigen Dunkelheit OHO OHO" :prost:


    Es sollte auf jeden Fall am 1. Spieltag der neuen Saison (wenn wir überhaupt rein dürfen) ein mindestens genauso tolle Choreo für Martin Bader machen, noch größer und besser als die für Pinola!
    Immerhin ist Bader ja auch schon mega lange dabei und hat anscheinend einen ähnlichen Stellenwert beim Puplikum :nix:

    Und dann auch drei schöne Bilder wie er sich im Laufe der Jahre verändert hat. Erst mit neuer Designer Brille, dann mit dem Pokal auf dem Kopf und dann eins von Heute: mit großem Hammer und Holzpflock den er mit glühenden Augen in das bröckelnde Wappen des Vereins schlägt :brodel:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Austa - FCN

    Gibt es eigentlich eine Sammlung von allen Lügen und falschen Behauptungen, die von Bader getätigt und inzwischen klar aufgedeckt wurden? Mit konkreten Quellen, Zitat und Belegen?
    Da dürfte doch schon bisschen was zusammengekommen sein.

    Mal ein ganz kurzer Auszug, was ich gestern auf die Schnelle gefunden hab:
    31.12.2013 http://www.nordbayern.de/sport/martin-b…fuhle-1.3371149
    „Die Perspektive, alleinverantwortlich arbeiten zu können bei einem Traditionsverein, dort etwas zu entwickeln, Strukturen zu schaffen, um dauerhaft Bundesliga spielen zu können – das hat mich sehr gereizt. Wenn man so eine einmalige Chance serviert bekommt, muss man sie nutzen.“
    mM: Wenn man die Chance NICHT nutzt, muss man gehen.
    Und:

    „Wir mussten vieles aufholen, was bei gestandenen Bundesligisten über die Jahre hinweg längst Standard geworden war. Der Club war gezwungen, parallel zum Kader in die Infrastruktur zu investieren. Ich habe in dieser Zeit immer gespürt, dass die ganze Region danach lechzt, dass hier langfristig Bundesliga gespielt wird. Dieses Bedürfnis zu befriedigen, ist und bleibt eine wunderbare Aufgabe“
    und mit dem "es bleibt eine wunderbare Aufgabe" meint er sicherlich, ER bleibt noch eine ganze Weile, oder wie?

    04.12.2007 http://www.nordbayern.de/sport/schonfri…vorbei-1.673236
    «Die Zeit, alles schönzureden, ist erschöpft»
    Worthülsen und Phrasendrescherei von Anfang an

    20.05.2008 http://www.nordbayern.de/sport/1-fcn-di…bstieg-1.675393
    «Meyer, Bader, von Heesen: Das sind die Schuldigen – oder Bader, von Heesen, Meyer, egal in welcher Reihenfolge.«
    Meyer ist weg, von Heesen ist weg, Bader klebt

    22.02.2013: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Nuernberg-denkt-ueber-Stadionneubau-nach&folder=sites&site=news_detail&news_id=8478
    „Die Stadt und viele andere trauen uns eine Machbarkeitsstudie für ein neues Stadion nicht zu. Aber das reizt uns nur noch mehr“
    Das war vor über zwei Jahren. Wie ist der Stand heute?

  • Zitat von emilou

    Heute im Kicker Interview mit Bader
    "Ich weiss,dass ich viele nerve"


    Das erste mal, dass ich ihm zustimmen muss. :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • muaahaahaaa, wenn es nur mit "nerven" getan wäre.
    der Typ macht mich aggressiv, aber sowas von aggro! :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    kicker: Hätten Sie einen Absturz von Bundesligaplatz 10 in der Saison 2012/13 ins Mittelfeld der 2. Liga in diesem Jahr überhaupt für möglich gehalten?
    Bader: In Nürnberg muss man oft mit extremen Ausschlägen rechnen, positiv wie negativ, aber nein - das hatte ich definitiv nie erwartet. Unsere Überlegungen sind in dieser Saison nicht aufgegangen.

    Schuld an den nicht erfüllten Erwartungen sind im übrigen die vier, fünf Spieler, die gehalten werden sollten, die aber aus unterschiedlichen Gründen doch lieber wechselten und natürlich das große Verletzungspech... :schaem:

    Zitat

    kicker: Steht der FCN sportlich und wirtschaftlich wieder so da wie 2004, als Sie anfingen?
    Bader: Da liegen Welten dazwischen. Damals hatten wir ein Minus von zehn Millionen Euro, die Vereinsstruktur war veraltet, den Eingang zur Geschäftsstelle musstest Du in einer Hotellobby zwischen Buffet und Blumentöpfen suchen. Heute ist dieser Verein gesund und zukunftsfähig - ob nun mit Martin Bader oder ohne ihn.

  • Ja, geil dass man ein neues Geschäftsgebäude + NLZ bauen konnte, indem man die Fans anpumpt. Ansonsten steht man finanziell nämlich perfekt da, wie man gerade aktuell merkt.

  • Zitat von Der Clubberer

    Schuld an den nicht erfüllten Erwartungen sind im übrigen die vier, fünf Spieler, die gehalten werden sollten, die aber aus unterschiedlichen Gründen doch lieber wechselten und natürlich das große Verletzungspech... :schaem:


    hat bader gesagt ob mit oder ohne bader ?

    Eigentlich schuldig ist das fehlende Schlachtenglück die Pfosten, die Latte und natürlich die Schiedsrichter

    Alles für den Club

  • na Hauptsache einen schoenen und von den Fans finanzierten Eingang zum Buero und an Balkon zum Rauchen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Der Clubberer


    Also das mit den 10 Millionen Minus insgesamt könnten wir sehr bald hinbekommen. Mal abwarten, wie hoch das Minus nach dieser Saison ausfällt :floet:

    Jetzt haben wir natürlich eine Vereinsstruktur, die "lebt und atmet" (auch das ein Baderzitat) :grinning_face: Das ist schon ein unglaublicher Fortschritt :hoch:

    In den vorhandenen Strukturen ist ja noch so viel Gutes möglich (auch laut unserem Martin). Martin, gooooo :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Totti

    Ja, geil dass man ein neues Geschäftsgebäude + NLZ bauen konnte, indem man die Fans anpumpt. Ansonsten steht man finanziell nämlich perfekt da, wie man gerade aktuell merkt.


    :exclamation_mark:
    Allein die Aussage ist wieder ekelhafte Lügenpropaganda, als ob er wegen seiner eigenen, tollen Arbeit in seinem Deluxe 7 Sterne Elfenbeinturm sitzt.

  • Zitat von Pepe

    Also das mit den 10 Millionen Minus insgesamt könnten wir sehr bald hinbekommen. Mal abwarten, wie hoch das Minus nach dieser Saison ausfällt :floet:

    Jetzt haben wir natürlich eine Vereinsstruktur, die "lebt und atmet" (auch das ein Baderzitat) :grinning_face: Das ist schon ein unglaublicher Fortschritt :hoch:

    In den vorhandenen Strukturen ist ja noch so viel Gutes möglich (auch laut unserem Martin). Martin, gooooo :hoch:

    Also das mit den 10 Mio Miesen kann ich nicht bestätigen, da hat der gute Martin mal wieder nicht die ganze Wahrheit gesagt:

    Er trat sein Amt zum 1. Januar 2004 an und in der Bilanz dieses Geschäftsjahres standen am Ende 8,8 Mio Miese. Damals haben wir es übrigens geschafft in der Zweitligasaison Verbindlichkeiten zu reduzieren.

    http://www.fcn.de/home/news-arch…r-liga-gesenkt/

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: