Martin Bader

  • Zitat von Veteran

    Also das mit den 10 Mio Miesen kann ich nicht bestätigen, da hat der gute Martin mal wieder nicht die ganze Wahrheit gesagt:

    Er trat sein Amt zum 1. Januar 2004 an und in der Bilanz dieses Geschäftsjahres standen am Ende 8,8 Mio Miese. Damals haben wir es übrigens geschafft in der Zweitligasaison Verbindlichkeiten zu reduzieren.

    http://www.fcn.de/home/news-arch…r-liga-gesenkt/

    So kennt man ihn ja :lol:

    8,8 Millionen Miese, ein Klacks, das schaffen wir locker.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Veteran

    bezüglich der damaligen Schuldenredukton in Liga 2: Damals war das mit dem Gefälle zwischen erster und zweiter Liga aber noch nicht so krass.
    Der Anstieg der "tivi"Gelder hat das dramatisch verstärkt. Verleitet zum Zocken.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • da hilft nur eins, damit es auch der letzte Depp kapiert: Lizenzentzug und Neubeginn in Liga 4.........so leid es mir um meinen ehemaligen Herzensverein tut :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    da hilft nur eins, damit es auch der letzte Depp kapiert: Lizenzentzug und Neubeginn in Liga 4.........so leid es mir um meinen ehemaligen Herzensverein tut :smiling_face_with_sunglasses:


    und mit wem denkst du leitet der unfähige AR den neubeginn ein?

  • Zitat von Veteran

    Also das mit den 10 Mio Miesen kann ich nicht bestätigen, da hat der gute Martin mal wieder nicht die ganze Wahrheit gesagt:

    Er trat sein Amt zum 1. Januar 2004 an und in der Bilanz dieses Geschäftsjahres standen am Ende 8,8 Mio Miese. Damals haben wir es übrigens geschafft in der Zweitligasaison Verbindlichkeiten zu reduzieren.

    http://www.fcn.de/home/news-arch…r-liga-gesenkt/

    Also bitte, Veteran. Was ist das denn jetzt für ein schlechter Stil:
    Du willst doch jetzt hier nicht ernsthaft mit Fakten argumentieren? :runter:

  • no idea, mir auch wayne

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ein Blick auf die letzten beiden zwei Saisons und den vom Vorstand für Sport ausgerufenen Ziele:

    Saisonziel 2013/2014: Etablierung i.d. 1. Bundesliga
    Resultat: Abstieg

    Saisonziel 2014/2015: Wiederaufstieg i.d. 1. Bundesliga
    Resultat: 9. Platz

    Heute tönt der Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit, Koch und Bulthuis können den Verein verlassen, weil sie die Erwartungen nicht erfüllen konnten.

    Der Sportvorstand Bader konnte nicht mal seinen eigenen Zielen, annähernd gerecht werden. Eine glatte ungenügend und der Aufsichtsrat läßt Bader weiter stümpern. Solange der Verein 1.FC Nürnberg noch zu melken ist, bleiben die Blutsauger auf der Wirtspflanze unbeirrt kleben.

  • Neuste News von Facebook:

    Zitat von anner

    Hallo Leute!

    Ich hab euch etwas mitzuteilen?

    Über 6, 7 Ecken kenn ich den Mieter von Martin Bader.

    Martin Bader hat letztens bei ihn angerufen und fragte, wie viel Quadratmeter überhaupt seine Wohnung hat.

    Kommt da beim Club wirklich was ins Rollen?

    Es wird also alles gut! :lol:

    Mietvertrag lesen gehört also auch nicht zu Baders Kompetenzen

    :ohnmacht:

  • vermutlich will er die Wohnung jetzt kaufen, weil ihm Grethel die alte Transzendentalhupe einen um die Summe erhöhten Vertrag, die er bei Pinola runter gehandelt hat, angeboten hat. Und das bei so einem Allround-Genie natürlich für die nächsten 20 Jahre. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Ronaldo

    Da würde ich nicht drauf hoffen, er hat doch angeblich in Mögeldorf gebaut. :cry:

    Und Bader will Nürnberg ja auch nach einem evtl. Ausscheiden beim Club weiter verpesten:

    Zitat von Laber-Bader im kicker-Interview

    Wenn irgendwann der Aufsichtsrat der Meinung ist, dass es nicht gut ist, was ich mache, dann wird man hundertprozentig eine Lösung finden. Dann wird es auch nicht daran scheitern, dass mein Vertrag noch zwei Jahre läuft. Ich möchte weiter in dieser schönen Stadt wohnen bleiben.

    Haben wir dem Typen eigentlich so viel Geld in den Arsch geblasen, dass er sich mit Ende
    40 schon seiner Rosenzucht widmen kann? :roll:

  • Zitat von Der Clubberer

    Haben wir dem Typen eigentlich so viel Geld in den Arsch geblasen, dass er sich mit Ende
    40 schon seiner Rosenzucht widmen kann? :roll:

    Nicht mal als Praktikant vom Meyers Hans.
    Sowohl was Rosenzucht, als auch Fußballverstand angeht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Riecht nach erneutem Umbruch in der Mannschaft, und wieder Neuanfang. Aiaiai... Da hast uns was eingebrockt Herr Bader!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von docfred

    Wir sind aus der ersten Bundesliga abgestiegen und haben einen Neustart mit Drittligaspielern versucht. Jetzt haben wir mit Müh und Not die Klasse in der zweiten Liga gehalten und benötigen schon wieder einen Neustart. Ich habe Angst vor dem, was da jetzt kommt :shock:

    Wieso denn ? Es war die Übergangssaison die wir alle wollten, den Harakiri Kurs ham wir nicht mehr gewählt, da aus den Fehlern des letzten Abstiegs gelernt wurde. Keiner der grossen ist abgestiegen, das heißt der Top3 Etat steht und für Gündogan gibt's wunderbaren Schnapps on top. Hat fei der Martin gesagt ! Sei halt ned immer so negativ. Der Club hat scho öfter Turbolenzen durchgmacht.
    :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von miguel

    da hilft nur eins, damit es auch der letzte Depp kapiert: Lizenzentzug und Neubeginn in Liga 4.........so leid es mir um meinen ehemaligen Herzensverein tut :smiling_face_with_sunglasses:


    Das einzige was mich in deinen Satz stört ist das Ehemalige. Es darf nicht sein das dieser Mensch die Fans verkrault denen dieser Verein wirklich am Herzen liegt. Nicht Bader ist der Verein, auch wenns im Moment so aussieht. Durchhalten es kommen auch wieder andere Zeiten. Im Moment gehts uns allen so, das wir die Schnauze voll haben.

  • Zitat von emilou

    Ich denke, wir müssen uns damit abfinden, daß der Verein mit Bader untergeht oder doch noch irgendwie die Kurve kriegt.
    Für viele mag im letzteren Fall wieder alles in Ordnung sein.
    Für mich wird die Konsequenz sein, daß ich diesen Verein verlasse zum Jahresende. Weil ich mich mit der Art, wie dieser Verein geführt wird, nicht identifizieren kann. Weil ich die Ziele, die dieser Verein aktuell verfolgt für zu gering erachte und ich mich damit nicht identifizieren kann. Weil ich mich für den Verein wieder mal zu sehr schäme.

    Ein Spruch des Präsidenten des neuen Bundesligamitglieds Darmstadt hat mich sehr beeindruckt:

    “Wenn man besser sein will als andere, muß man dann weitermachen, wenn andere aufhören”

    Genau das ist der Unterschied zu den Verantwortlichen in unserem Verein. Und deshalb: Glückwunsch an Darmstadt. Und ich drück die Daumen, daß sie es besser hinbekommen als Paderborn und Braunschweig.
    Wenn die Überzeugung ihres Präsidenten auch von Spielern und Trainern verinnerlicht wird, ist das mit Sicherheit zu schaffen.


    Siehe oben. Bitte nicht aufgeben auch wenns schwer fällt.

  • Zitat von soerenrudi

    Martin Bader -> Der verschwenderischste Schwabe aller Zeiten :exclamation_mark:

    .. und dafür mehrfach von Aufsichtsratsmitgliedern wie seinerzeit Schramm oder Schneider oder Ehrenberg, mittlerweile durch Bipsing, Müller, immer schon durch Maly und Peisl legitmiert, im Amt gehalten und von treudoofen Mitgliedern indirekt legitimiert. Ein Stück weit clever, der Schwabe!