Martin Bader

  • Was ich ja geil finde ist, dass er niemanden findet, der den glubb besser macht. Also wenn das keine Kunst ist...

  • Zitat von hoeschler

    Was ich ja geil finde ist, dass er niemanden findet, der den glubb besser macht. Also wenn das keine Kunst ist...

    Und wie er einfach net checkt, dass er sich damit selbst ein derartiges Armutszeugnis ausstellt. Der Typ is in ner völlig anderen Welt.

  • Zitat von soerenrudi

    Mal wieder einen O-Ton von Facebook: "Bader hat die letzten Jahre unglaubliche Arbeit geleistet, man sollte ihn nicht an den letzten Monaten messen"

    :lol::schaem::schaem::schaem:

    Wie dumm und ignorant können Menschen bitte sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von soerenrudi

    Mal wieder einen O-Ton von Facebook: "Bader hat die letzten Jahre unglaubliche Arbeit geleistet, man sollte ihn nicht an den letzten Monaten messen"

    :lol::schaem::schaem::schaem:


    Warum, "unglaublich" trifft es doch.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Raeler

    Wie dumm und ignorant können Menschen bitte sein.

    Es gibt RTL II und dann gibt es auch noch einen FCN.

  • Zitat von soerenrudi

    Mal wieder einen O-Ton von Facebook: "Bader hat die letzten Jahre unglaubliche Arbeit geleistet, man sollte ihn nicht an den letzten Monaten messen"

    :lol::schaem::schaem::schaem:


    Letzten Monate = letzten 120 Monate?!

  • Zitat von soerenrudi

    Mal wieder einen O-Ton von Facebook: "Bader hat die letzten Jahre unglaubliche Arbeit geleistet, man sollte ihn nicht an den letzten Monaten messen"

    :lol::schaem::schaem::schaem:

    Der Abstieg 2008 war unglaublich, dass stimmt. Und der 2014 war noch unglaublicher. Und Bader ist auch unglaublich. Man glaub kaum, dass ein Manager soviel Scheiße machen darf und immer noch im Amt ist.

  • Zitat von hattrick

    Der Abstieg 2008 war unglaublich, dass stimmt. Und der 2014 war noch unglaublicher. Und Bader ist auch unglaublich. Man glaub kaum, dass ein Manager soviel Scheiße machen darf und immer noch im Amt ist.

    Wir sind der Club

  • Zitat von Zockerkönig

    nein.

    Ich bin der Club! Hab sogar nen Schal der das beweist :roll:


    Wenn das so ist unter den facebook Jünglingen brauchen wir keine besseren Spieler , weil die spielen ja auch :schaem: nur vollpfosten die Bader Jünglinge

  • Darauf muss Bader oder AR reagieren.

    Ich halte Bracke seit jahrzehnten für einen glaubwürdigen Clubbereichterstatter. Er wird Gründe für eine solche Aussage haben.

    Ansonsten muss Bader darauf energisch reagieren. Mit Klage wegen Verleumdung drohen.

    Die Öffentlichkeit, sprich Fans, haben ein Recht zu erfahren, wie es um unseren Verein steht.

  • Mit MB werden wir alle noch historische Tiefs erleben, die es in der 115 Jährigen Vereinsgeschichte noch nie gegeben hat.

    Zumindest das Glubb Museum muss die nächsten Jahre nicht mehr erweitert werden.

  • Zitat von clubfanatiker

    Mit MB werden wir alle noch historische Tiefs erleben, die es in der 115 Jährigen Vereinsgeschichte noch nie gegeben hat.

    Zumindest das Glubb Museum muss die nächsten Jahre nicht mehr erweitert werden.


    Nicht daß da noch das ein oder andere Exponat zu Geld gemacht wird, soweit es nicht externen Leihgebern gehört...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nicht daß da noch das ein oder andere Exponat zu Geld gemacht wird, soweit es nicht externen Leihgebern gehört...

    Vieles ist doch eh nur geliehen soweit ich weiss. :mrgreen:

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!