Martin Bader

  • Ja - ab September.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Grethlein hat ihn doch fest eingeplant in der neuen Saison. Er freut sich doch auf die Zusammenarbeit mit ihm.Also alles gut. Keiner wird hier entsorgt.

  • Zitat von Argo

    Wenn man einen Ersatz hat, dann Bader raus sofort und Übergangsvorstand WW. In so einer Position kann man niemanden belassen, den ich freistellen will.

    Wahrscheinlich muss Meeske erst die Kohle reinarbeiten, damit wir uns die Freistellung Baders neben der Lizenz leisten können :ohnmacht:

    So abwegig finde ich diesen Gedanken gar nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt, (also ab Septmenber) wo man wieder zwei Vorstände hat, könnte man doch Bader nach Abschluß der Transfers endlich entsorgen, ohne komplett führungslos zu sein. Übergangsweise könnte das Duo Wolf/Weiler solange Baders sportliche Aufgaben übernehmen bis man einen Nachfolger gefunden hat.

    Und mit der Suche könnte sofort begonnen werden.

    Ich fürchte, daß das Geld für die daraus resultierende Abfindung fehlt.
    Realistisch sehe ich daher Bader, bis zum Ende seines Vertrages, beim Club.

  • Genauso wird es kommen Hamburger, denn egal ob Abfindung oder bezahlter Urlaub, zweimal kann es sich der Verein nicht leisten. Da wurde schon ganze Arbeit geleistet.

    Ich gehe davon aus, dass wir hier über ca. 2,5 Mio. sprechen.

    It was all a dream.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich fürchte, daß das Geld für die daraus resultierende Abfindung fehlt.
    Realistisch sehe ich daher Bader, bis zum Ende seines Vertrages, beim Club.


    @So wird es kommen, jedenfalls machen sich die ganzen - BADERHASSER - lächerlich, sie sind die egentlich die Verlierer.

    Es muß jetzt jeder sehen das Bader nicht so untätig war wie viele meinen, seine Taktik des SCHWEIGENS ist nicht so verkehrt wie manche meinen.

    Ich hoffe nun auf Erfolge im sportlichen Bereich und die weden kommen wenn es nicht so schnell geht wie manche meinen.

  • was hat er denn gmacht PHM? hm?
    Fuell deine Worthuelsen doch auch mal mit Inhalt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich fürchte, daß das Geld für die daraus resultierende Abfindung fehlt.
    Realistisch sehe ich daher Bader, bis zum Ende seines Vertrages, beim Club.

    Wie Argo schon schrieb: vielleicht muss Meeske erst das Geld erwirtschaften, um Herrn Bader abfinden zu können. Vielleicht klappt es dann schon im Juni 2016, da wäre dann auch die Abfindung nur noch die Hälfte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zaphod

    was hat er denn gmacht PHM? hm?
    Fuell deine Worthuelsen doch auch mal mit Inhalt


    @Klar ist ein BH kann das nicht erkennen, sehe wenigstens die von Bader gewählte Taktik.

  • Zitat von PHM+

    @Klar ist ein BH kann das nicht erkennen, sehe wenigstens die von Bader gewählte Taktik.


    Du bist so strunzdoof...
    Sehe wenigstens meine gewählten Worte
    @@@@

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von PHM+

    @Klar ist ein BH kann das nicht erkennen, sehe wenigstens die von Bader gewählte Taktik.


    Fakten oder Klappe halten, wie waers mal damit?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • PHM ist doch bestimmt ein 24 jähriger, ziemlich intelligenter Psychologie-Student, der euch einfach nur seit Jahren verarscht. Kann mir doch keiner erzählen dass das ernst gemeint ist!

    Es gibt vermutlich keinen hier, der die Beiträge von ihm gut findet - aber leider gibt es ja immer dieses "Ach, der gehört doch irgendwie dazu"-Argument, was es verhindert ihn einfach mal wegzusperren. Und nein, nicht wegsperren wegen unbequemer Meinung, sondern wegen nervigem Getrolle, fehlerhaften Zitierungen und unverständigen Wort-Aneinander-Reihungen. Und das seit Jahren!

  • Ach zu diesem PHM fällt mir nicht viel ein... eigentlich..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guter Ton hin oder her aber wenn ich dne Rotz von der letzten Seite schon wieder lese von wegen "Jetzt denken die Kritiker über ihre Meinung nach" etc. :cmon::cmon:

  • Zitat von Austa - FCN

    PHM ist doch bestimmt ein 24 jähriger, ziemlich intelligenter Psychologie-Student, der euch einfach nur seit Jahren verarscht. Kann mir doch keiner erzählen dass das ernst gemeint ist!

    Es gibt vermutlich keinen hier, der die Beiträge von ihm gut findet - aber leider gibt es ja immer dieses "Ach, der gehört doch irgendwie dazu"-Argument, was es verhindert ihn einfach mal wegzusperren. Und nein, nicht wegsperren wegen unbequemer Meinung, sondern wegen nervigem Getrolle, fehlerhaften Zitierungen und unverständigen Wort-Aneinander-Reihungen. Und das seit Jahren!

    Zeig mir ein anderes Fußballforum, dass mit einem derartigen Mentalglöckner von Notre Dame aufwarten kann.
    Ich halte das für ein echtes Alleinstellungsmerkmal und ein Musterbeispiel für Inklusion.
    Es lebe das Glubbforum! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zeitweise war unser PostingHauptMaster+ doch schon gesperrt, oder irre ich da?

    Allein, diese Therapie schlägt halt auch ned an. [emoji13]

    Es hilft wohl nur überlesen oder amüsiert zur Kenntnis nehmen. [emoji6]

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von olymp69

    Zeig mir ein anderes Fußballforum, dass mit einem derartigen Mentalglöckner von Notre Dame aufwarten kann.
    Ich halte das für ein echtes Alleinstellungsmerkmal und ein Musterbeispiel für Inklusion.
    Es lebe das Glubbforum! :woohooo:

    Herr Meeske, übernehmen Sie. Machen Sie aus der Marke Glubbforum.de etwas. :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)