Martin Bader

  • Zitat von lachgasimo

    Es sei daran erinnert, dass laut Medienberichten und Aussagen des ar-vositzenden Bader NICHT in die kaderplanung 15/16 eingebunden ist.


    Baumann, Leiboldund Möhwald gehen auf Baders Kappe

    Alles für den Club

  • Ja, ich bin jetzt auch wieder brav HSV-Fan. Im Interesse des FCN.

    Haut den KSC bitte im Rückspiel etz weg und erspart uns bitte ein nervenaufreibendes Elfmeterschiessen! :crossed:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ja, ich bin jetzt auch wieder brav HSV-Fan. Im Interesse des FCN.

    Haut den KSC bitte im Rückspiel etz weg und erspart uns bitte ein nervenaufreibendes Elfmeterschiessen! :crossed:

    Quasi.....jeder HSV-Elfmeterschuß geht in den Klingelbeutel ?! :wink:

  • Zitat von chesserio

    Wenn ´man sich die Prognose Fernsehgelder so anschaut, dann macht der HSV mehr als 300TSD € Unterschied für uns.

    http://www.fernsehgelder.de/

    Haben wir wirklich die Spielzeit mit Wiesinger und die 2 davor je plus/minus 30 Mio bekommen? :shock:

    Wenn ja, wo ist das Pulver geblieben :question_mark:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Norbert

    Ja. es geht immer nur Berg ab! So eine negative Stimmung wie hier, glaubt ihr, dass sich das positiv auf die Zukunft unseres Club auswirkt?
    Behrens ist natürlich das beste Beispiel für 3. Liga. Schöpf war 4. Liga. hast du ganz vergessen, schlimm dieser Transfer, so ein Reinfall, alle keine Ahnung. Wer wird noch aus der 3. Liga verpflichtet? Lass es zumindest mich wissen, bitte. Wünsche mir bei euch im Forum mal eine mit Fakten geführte Diskussion. Kann den Frust ja verstehen, aber nur Vermutungen, Schwarzseherei und Ironie? Ist das eine Diskussion?

    Fakten? Platz 9 in der 2.Liga! Zum zweiten mal in Folge das Saisonziel krachend verfehlt!
    Aber hast recht, lieber fröhlich so weiter machen, als irgendwas in Frage zu stellen, das schadet dem Verein nur!
    Als ob man nach den letzten Jahren noch Schwarzseher sein müsste........ :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin

    Das sind umgerechnet drei Pyroaktionen von Ultras Nürnberg 1994 (TM). :wink:

    Woah! :brodel:
    Zum Glück wurde der Forenbanner bereits gewechselt. :wut:

  • Zitat von Maddin

    Das sind umgerechnet drei Pyroaktionen von Ultras Nürnberg 1994 (TM). :wink:


    wie gemein von Dir ... ich dachte der Verein verdient and den Blocksperren, so wurde das mir zumindest erklaert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Darmstadt weiter ohne Manager
    Bundeliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 verzichtet auf Manager
    http://www.sport1.de/fussball/2-bun…tet-auf-manager

    Das finde ich sehr kurzsichtig. Der Klassenerhalt kann nur mit einem erfahrenen Manager realisiert werden, einer Korsettstange für den Verein, die den Erfolg lebt und atmet.
    Ich hätte da durchaus eine interessante Empfehlung für die Kollegas am Böllenfalltor am Start. :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Darmstadt weiter ohne Manager
    Bundeliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 verzichtet auf Manager
    http://www.sport1.de/fussball/2-bun…tet-auf-manager

    Das finde ich sehr kurzsichtig. Der Klassenerhalt kann nur mit einem erfahrenen Manager realisiert werden, einer Korsettstange für den Verein, die den Erfolg lebt und atmet.
    Ich hätte da durchaus eine interessante Empfehlung für die Kollegas am Böllenfalltor am Start. :vertrag:

    NEIN.

    Das haben sie nicht verdient :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Wenn ´man sich die Prognose Fernsehgelder so anschaut, dann macht der HSV mehr als 300TSD € Unterschied für uns.

    http://www.fernsehgelder.de/

    Oh. Ach so. Da ist ja fast ein weiterer Dezemberveteran für uns drin :lol:

    Was wär na eigentlich gewesen wenn Stuttgart und Hamburg direkt runter wär und Hannover die Rele vergeigt hätt ? :schaem: War ja ziemlich knapp, oder ?
    Geiler Plan vom Ökonom. Verlass ma uns halt mal ein Stück weit auf die anderen, dass die kleinen absteigen und die verscherbelten bei ihren neuen Vereinen alle reüssieren :crossed:

    Der Scheisshausökonom plant halt strategisch - unter Einbeziehung aller Faktoren.

    Wunderbarer Schnaps. Prost :prost:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich sag´s mal so: wenn die Lizenz vom Club jetzt vom Klassenerhalt des HSV abhängt, dann gute Nacht. Und dann hat man es auch nicht anders verdient, falls der KSC aufsteigt.

    In diesem Fall muss allerdings brutal ausgemistet werden - und zwar sofort und nicht erst an Weihnachten oder Ostern 2016.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich sag´s mal so: wenn die Lizenz vom Club jetzt vom Klassenerhalt des HSV abhängt, dann gute Nacht. Und dann hat man es auch nicht anders verdient, falls der KSC aufsteigt.

    In diesem Fall muss allerdings brutal ausgemistet werden - und zwar sofort und nicht erst an Weihnachten oder Ostern 2016.


    :lol::lol::lol: Also ich erstelle jetzt seit über 20 Jahren meine Jahresetats, wenn ich solche windelweichen Wahrscheinlichkeiten da einbauen würde, hätte ich schon beim ersten Mal die Red Bull Flügel bekommen. Das ist so was von unseriös, mit so viel Baderscher Chuzpe habe selbst ich nicht gerechnet. Der Mann kann mich tatsächlich noch überraschen. :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    :lol::lol::lol: Also ich erstelle jetzt seit über 20 Jahren meine Jahresetats, wenn ich solche windelweichen Wahrscheinlichkeiten da einbauen würde, hätte ich schon beim ersten Mal die Red Bull Flügel bekommen. Das ist so was von unseriös, mit so viel Baderscher Chuzpe habe selbst ich nicht gerechnet. Der Mann kann mich tatsächlich noch überraschen. :hoch:


    Individuelle Inkompetenz ist ja schön und gut....aber was macht da der Aufsichtsrat?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Andreas Rettig geht zu Pauli und beerbt Meeske :mrgreen:

    Zitat

    Andreas Rettig wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer des FC St. Pauli und folgt zum 1. September 2015 auf den zum 1. FC Nürnberg wechselnden Michael Meeske. Darauf verständigten sich beide Gremien jeweils einstimmig am Freitag. Der gebürtige Leverkusener erhält bei den Braun-Weißen einen unbefristeten Vertrag. ‪#‎fcsp‬