Martin Bader

  • Zitat von gambert

    Diese Frage ist ja schon geklärt. Aber mir gehts grad um die ca. 1,2 Mios Differenz zwischen beiden Tabellen bei gleichem "Tabellenplatz" des Clubs. Deshalb bitte um Aufklärung, wo genau die grade erst gepostete TV-Gelder-Tabelle herkommt.

    Bei der Tabelle von fernsehgelder.de werden Zahlen der DFL von 2012/13 zugrundegelegt, wenn ich deren Erläuterungen richtig versteh. Die wahren Beträge dürften schon höher liegen.

  • Da schaust Du einmal am Tag hier rein, hoffst ganz vorsichtig, dass Bader den Blatter macht,
    aber neeeee - der hat das Lösemittel für Pattex immer noch nicht gefunden.

    Ich lasse mich unendlich gern eines besseren belehren, aber dass wir den Typen nach Hannover
    los werden, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist eh nur wieder eine von Baders Blendgranaten
    powered by Sport5. So kann er Schnarchzapfen wie Grethlein beweisen, wie gefragt er doch ist.

    Das Dumme, Grethlein und Co. glauben den Scheiß. :schaem:

  • Zitat von Der Clubberer

    Da schaust Du einmal am Tag hier rein, hoffst ganz vorsichtig, dass Bader den Blatter macht,
    aber neeeee - der hat das Lösemittel für Pattex immer noch nicht gefunden.

    Ich lasse mich unendlich gern eines besseren belehren, aber dass wir den Typen nach Hannover
    los werden, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist eh nur wieder eine von Baders Blendgranaten
    powered by Sport5. So kann er Schnarchzapfen wie Grethlein beweisen, wie gefragt er doch ist.

    Das Dumme, Grethlein und Co. glauben den Scheiß. :schaem:


    So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. Das sind nur Beleidigungen und Unterstellungen. Beweise für deine Behauptungen :Null.!

  • Zitat von Norbert


    So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. Das sind nur Beleidigungen und Unterstellungen. Beweise für deine Behauptungen :Null.!

    Regel Nummer eins: einem Bader ist grundsätzlich alles zuzutrauen. Noch Fragen :question_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ein Stück weit fehlt auf dieser Seite noch ein gepflegtes und gesundes Bader Raus!
    Darüber zu diskutieren ist mittlerweile reichlich sinn- und zwecklos.
    Die Performance der letzten Jahre ist überzeugend genug.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Norbert


    So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. Das sind nur Beleidigungen und Unterstellungen. Beweise für deine Behauptungen :Null.!

    Nunja...

    Wenn hier bei jedem Beitrag für den Inhalt "Beweise" vorgelegt werden müssten, wäre das Forum leer.

    So Unrecht hat der Clubberer nicht.

    Wenn man das Ganze nicht erst seit gestern verfolgt, wo war unser Baderchen nicht überall schon im Gespräch oder "Favorit"...Komischerweise sind das immer Sportfive Vereine: H96, HSV etc. Auf der JHV wird einem dann erzählt, der Bader hatte auch ein Angebot von Bayern München... :lol:

    Vermutlich glauben die auch, was sie sagen und das macht's noch schlimmer :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Nunja...

    Wenn hier bei jedem Beitrag für den Inhalt "Beweise" vorgelegt werden müssten, wäre das Forum leer.

    So Unrecht hat der Clubberer nicht.

    Wenn man das Ganze nicht erst seit gestern verfolgt, wo war unser Baderchen nicht überall schon im Gespräch oder "Favorit"...Komischerweise sind das immer Sportfive Vereine: H96, HSV etc. Auf der JHV wird einem dann erzählt, der Bader hatte auch ein Angebot von Bayern München... :lol:

    Vermutlich glauben die auch, was sie sagen und das macht's noch schlimmer :schaem:


    der clubberer hat immer unrecht !
    hass, verblendung, tunnelblick !
    hat mein mitgefühl

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Pepe

    Nunja...

    Wenn hier bei jedem Beitrag für den Inhalt "Beweise" vorgelegt werden müssten, wäre das Forum leer.

    So Unrecht hat der Clubberer nicht.

    Wenn man das Ganze nicht erst seit gestern verfolgt, wo war unser Baderchen nicht überall schon im Gespräch oder "Favorit"...Komischerweise sind das immer Sportfive Vereine: H96, HSV etc. Auf der JHV wird einem dann erzählt, der Bader hatte auch ein Angebot von Bayern München... :lol:

    Vermutlich glauben die auch, was sie sagen und das macht's noch schlimmer :schaem:

    Sorry, aber das ist auch nur ein bla,bla,bla... Keine Beweise nötig? Aber die wüstesten Unterstellungen. Ist das eine Diskussion? Auch wenn es mir keiner glaubt, ich bin kein Baderfan, aber ich habe etwas dagegen, wenn einfach was behauptet wird und das noch in teilweise schlüpfriger Art und Weise z.B. In den A... kriechen etc. Die letzte Bemerkung bezieht sich auf andere User, nicht dich.

  • Jo mei. Süß, da isses wieder unser kleines Bärli.

    Es heißt übrigens Verblendung, Verdammnis und Vergebung. :winking_face:

    Verblendet bist Du von Deinem großen Superhelden, Verdammnis ereilt diesen sicher.
    Und vergeben würde ich ihm und dir euer Treiben nur, wenn sich MEIN Club davon in
    absehbarer Zeit wieder erholen kann ... was Vergebung angeht, sehe ich also schwarz.

    Und jetzt husch zurück ins Kuschelkörbchen, Bärli. Trolle wie Du haben hier endlich
    abgefrühstückt. :hoch:

  • Als wenn Bader nicht auch mit leeren Behauptungen und Unwahrheiten um sich schmeißt. Pech gehabt! Contenance und sachliche Argumentation seiner Wortkotze habe ich mir schon lange abgewöhnt. Dieser Vogel ist das das einzige Thema in meinem enggestrickten Alltag bei dem ich momentan absolut unsachlich und populistisch abkotzen kann.... und das absolut ungeniert! Hat er ja doch ne gute Seite, die kleine Wutpuppe mit Brille! :voodoo:

  • Wenn man sieht wie selbstbewusst die Augsburger mit ihren Personalien umgehen und wie unser Spottökonom mit seinen Ausstiegsklauseln unsere besten Spieler verscherbelt hat, kann einem schlecht werden. Da hört man auch nicht, daß Platz 15 schon ein Wunder ist, wie das bei uns jahrelang gepredigt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von club_forever (3. Juni 2015 um 18:37)

  • Zitat von Norbert


    Mit dieser Antwort bin ich zufrieden, ganz toll! Wirklich! Genau so schlau wie dein Beitrag.


    Du nervst.
    Wie man dem immer noch treudoof hinterherhechelt. Unglaublich.
    Lies doch einfach mal nur von anfang an in diesem kapitel, da muessten selbst dir die Augen aufgehen. Aber es gibt immer unverbesserliche.